Hallo holydiver99,
ich habe mir dein Kundenkonto einmal angeschaut. Dein Datenvolumen war am 10.06.2016 um 19:47 Uhr verbraucht.
In den Nutzungsdaten kannst du nicht die einzelnen Datenverbindungen einsehen, es sei denn, hierfür sind Kosten angefallen. Deswegen findest du diese für den Zeitraum auch nicht.
Gerade scheinst du dich im Ausland aufzuhalten, da du den Daten-Eurotarif gebucht hast und hier 0,05 € pro MB abgerechnet werden. Diese Verbindungen findest du dementsprechend auch in deinen Nutzungsdaten.
Dein aktuellen Datenverbrauch kannst du übrigens über die meincongstar App oder über datapass.de abfragen.
Rechnungen gibt es bei Prepaid nicht, wenn du darauf Wert legst, könntest du überlegen in den congstar wie ich will flex Tarif zu wechseln.
Dieser hat dieselben Optionskosten wie der Prepaid wie ich will Tarif: klick
Hier werden die Kosten für den jeweiligen Vormonat in einer Rechnung zusammengefasst und alles bequem per Bankeinzug gezahlt.
Ein Wechsel dauert 14 Tage und ist kostenlos, Rufnummer und SIM-Karte bleiben dabei erhalten. Dein Restguthaben würde bei einem Wechsel mit den ersten Rechnungen verrechnet. Wenn du dort den EVN aktiviert hast, bekommst du diesen monatlich zusammen mit deinen Rechnungen.
Bei deinem Tarifwechsel von Prepaid in Prepaid wie ich will 2015 wurde das Guthabenkonto nicht angetastet, das Guthaben wurde einfach mit in den neuen Tarif übernommen.
Gruß,
Bea L.