Hallo,
ich bin prepaid-Kunde und möchte gerne von Congstar zu einem anderen Mobilfunkanbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Dazu muss ich in der Verzichtserklärung meine Adresse angeben.
Nun bin ich umgezogen und wollte meine Adresse ändern lassen. Dazu benötige ich die Kundennummer, wofür ich wiederum die SIM-Kartennummer im Servicechat benötige. Diese ist aber nicht mehr vorhanden, weil ich für mein Smartphone die SIM-Karte zu einer Nano-SIM-Karte zugeschnitten habe und das abgeschnittene Stück mit der SIM-Kartennummer nicht mehr vorhanden ist.
Nun endlich zu meiner Frage: Welche Adresse muss ich in meiner Verzichtserklärung angeben? Die alte Adresse, als ich mein Prepaid-Paket gekauft habe, damit ihr die Daten abgleichen könnt, oder die derzeitige Adresse, damit Congstar mich postalisch erreichen kann?
Herzliche Grüße
 
		 
		
		
	 Aber um dich im Chat zu Legitimieren brauchst du deine Kundennummer, Vertragsnummer oder SIM-Kartennummer.
 Aber um dich im Chat zu Legitimieren brauchst du deine Kundennummer, Vertragsnummer oder SIM-Kartennummer.