Beiträge von Anja

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Hallo Albino,

zuerst einmal willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Den erwähnen Fehler bekomme ich leider bei deinem Handymodell auch.
    Hier die Daten zur manuellen Eingabe (zu finden auch hier):

MMS Einstellungen:

APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.t-mobile
    1. DNS (Server): 193.254.160.1
    2. DNS (Server): -
    Benutzername: congstar
    Passwort: congstar
    IP-Adresse: dynamisch
    IP-Header Komprimierung: nein
    Proxy verwenden: ja
    Proxy: 172.28.23.131
    Portnummer: 8008
    Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

Wichtig für den MMS Empfang ist, dass Ihr zuerst eine MMS versenden müsst, damit Ihr anschließend auch welche empfangen könnt!

Ein Tipp für die Zukunft: Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Gruß,
    Bea L.

Hallo mlr,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Du musst af jedenfall PIN/PUK und nicht PIN2/PUK2 verwenden.
    Lösch am besten einmal deinen Browser Cache oder logge dich mit einem anderen Browser ein. Sollte die hinterlegten PIN/PUK immernoch nicht funktionieren, melde dich am besten einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) und lass die SIM-Kartennummer abgleichen.
    Beachte, dass sich die Karte vollständig sperrt wenn die PUK 10 mal falsch eingegeben wurde. Diese ist dann nicht mehr reaktivierbar.

Gruß,
    Bea

Hallo vfee,

willkommen im congstar Forum!
    Bei dir warten wir derzeit noch auf die Rückmeldung von der Versandabteilung. Ich vermute aber, dass auch deine SE Version gerade vergriffen ist :(
    Frag am besten morgen noch einmal nach, dann wissen wir mehr.

Gruß,
    Bea

Hallo ConNutzer49,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:
    Auch für dich habe ich leider eine schlechte Nachricht. Das IPhone SE ist im Moment nicht mehr verfügbar.
    Wir wissen leider auch nicht, wann wir mit einer neuen Lieferung rechnen können. Wenn du nicht warten möchtest, kannst du deine Bestellung natürlich stornieren oder du meldest dich über das Kontaktformular falls du ein anderes Endgerät möchtest.
    Bei einer Stornierung erhältst du die Anzahlung natürlich zurück.

Hallo goofi82,

Leihgeräte bieten wir nicht an. Es gibt leider nur die 3 Möglichkeiten: warten, stornieren, anderes Endgerät.

Gruß,
    Bea

Hallo Bros,

wie du bereits richtig gesehen hast, wird Windows 10 leider offiziell immer noch nicht von uns unterstützt, daher können wir dir natürlich keine Garantie geben. Es häufen sich jedoch die Beiträge, dass die User den Stick unter Windows 10 zum laufen bekommen.
    Wenn du jetzt bestellst, erhälst du auf jedenfall den MF667.

Gruß,
    Bea

Hallo Notes19842013,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles klappt! Ich habe den Thread jetzt als "erledigt" makiert. Solltest du noch Fragen haben kannst du aber natürlich gerne hier schreiben

Gruß,
    Bea

Hallo und willkommen goofi82,

der Auftrag wird am 22.04.2016 an die Versandabteilung übergeben. Ich vermute, dass das Handy aber erst am 25.04.2016. rausgeschickt wird. Sobald dies passiert erhältst du natürlich auch die Auftragsbestätigung + Sendungsverfolgungsnummer per Mail.
    Es ist durchaus möglich eine Ersatzkarte auch ein Jahr später erst zu aktivieren, also du hast keinen Stress :)

Gruß,
    Bea

Hallo yourproblem,

ich würde dich bitten uns noch mitzuteilen, ob die hinterlegte Handynummer in deinem meincongstar Kundencenter noch aktuell ist, damit dich die Kollegen von der DSL-Abteilung kontaktieren können.

Außerdem wäre es ganz gut zu wissen, welchen Router du benutzt.

Gruß,
    Bea