Hallo Nielsemann,
ich habe die Technik einmal drüberschaun lassen, kannst du einmal testen ob die Anzeige über datapass.de/ die App jetzt funktioniert?
Falls nicht, hast du das HTC One M8 als Dual SIM Handy?
Gruß,
Bea
Hallo Nielsemann,
ich habe die Technik einmal drüberschaun lassen, kannst du einmal testen ob die Anzeige über datapass.de/ die App jetzt funktioniert?
Falls nicht, hast du das HTC One M8 als Dual SIM Handy?
Gruß,
Bea
Hallo Deaudito,
genau richtig, die Rate für das neue Handy beginnt erst, wenn du das Handy auch bestellt hast.
Gruß,
Bea
Hallo britti,
willkommen im congstar Forum
Ich habe mal in dein Kundenkonto geschaut und die Lösung gefunden. Dein Startguthaben wurde mit deinen Optionen verrechnet, sodass für den Versand einer SMS kein Guthaben mehr zur Verfügung steht. SMS werden mit 9 cent berechnet.
Du hast ja bereits die Initialaufladung angestoßen, diese erste Aufladung dauert leider ein paar Tage. Sollte dir das zu lange dauern, kannst du natürlich kurzfristig mit einem Cash-Code oder am Bankautomaten aufladen. Alle Infos dazu findest du hier.
Gruß,
Bea
Hallo Blörg,
super, dass wir deine Fragen fürs erste aus der Welt schaffen konnten. Sollten neue auftauchen einfach wieder melden
Ich habe das Thema jetzt erstmal als "erledigt" makiert.
Gruß,
Bea
Hallo Speedy5566,
willkommen im congstar Forum!
Eine solche Sperre gibt es tatsächlich. Melde dich dafür einmal kurz in unserem Service Chat (täglich 8-22 Uhr).
Die Kollegen richten dir die Sperre gerne ein.
Gruß,
Bea
Hallo Keanu2011,
super
Habe die Störungsmeldung für die DSL-Abteilung aufgenommen.
Die Kollegen werden sich mit dir in Verbindung setzten.
Gruß,
Bea
Hallo Applefindichnichtgut,
ich hatte dir in deinem anderen Post bereits geantwortet. Da du hier ein neues Thema eröffnet hast, habe ich deinen anderen Beitrag der Übersicht halber deaktiviert.
Melde dich für die Lösung der Sperre bitte einmal bei den Kollegen im Support Chat, entweder oben auf die Sprechblase oder hier klicken.
Allgemein hinterlegst du in deinem Forenprofil am besten die selbe E-Mailadresse, die du in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegt hast.
Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Gruß,
Bea
Hallo JanMetzger,
Die Karte wurde tatsächlich am 12.04. verschickt und sollte eigentlich schon bei dir sein. In der Regel braucht die normale Post 2-3 Tage, leider ist es durchaus schon vorgekommen, dass der Brief erst später ankam. Eine Sendungsverfolgung gibt es leider nicht bei Prepaid Karten.
Ich würde dich bitten, wenn die Karte am Montag immer noch nicht da ist, dich im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) zu melden. Dann würden die Kollegen einmal deine Daten mit dir abgleichen und gegebenen Falls eine neue Karte rausschicken.
Gruß,
Bea
Hallo mimigee,
Der Auftrag geht am 20.04.2016 an die Versandabteilung und verraussichtlich auch am selben Tag noch raus.
Auch du bekommst bei Versand natürlich die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgung per Mail.
Gruß,
Bea
Hallo Nafty,
dass klingt wirklich seltsam, aber abgesehen von der Störung hat dein Anschluss auch vorher funktioniert, wenn ich dich richtig verstehe.
Dein Anschluss wurde 2013 geschaltet. Was der Techniker da erzählt hat, ist für uns leider nicht nachvollziehbar.
Aber gut, dass es wieder klappt!
Sollte es in Zukunft zu Störungen kommen, melde dich gern wieder hier
Gruß,
Bea
Hallo skipp,
Ich habe das mal an einen Kollegen von der Technik weitergeleitet. Startet nacher mal das Handy neu und testet ob es funktioniert.
Gruß,
Bea
Hallo und willkommen mario_s!
Auch deine Bestellung wird am 19.04.2016 an die Versandabteilung übergeben und entweder am selben oder folgenden Tag rausgeschickt.
So bald wir die Sendungsverfolgungsnummer kennen, bekommst diese zusammen mit der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß,
Bea
Hallo sternchen1941,
willkommen im congstar Forum
Ich habe mir deine beiden Kundenkonten einmal angeschaut und versucht das nachzuvollziehen.
Da scheint ja wirklich was mächtig schief gelaufen zu sein.
Tut mir sehr leid, dass du da so schlechte Erfahrungen mit unserer Hotline machen musstet.
Eine Beschwerde reichst du am besten direkt über das Kontaktformular ein.
Wie ich sehe, hast du bereits eine neue Bestellung mit Rufnummernmitnahme getätigt. Derzeit warten wir da auf eine Rückmeldung vom alten Anbieter für einen Portierungstermin. Sobald wir diesen haben, wirst du per Mail darüber informiert und die SIM-Karte wird dir zugeschickt.
Ich habe in deinem neuen Kundenkonto auch nochmal den Hinweis hinterlassen, dass dir 10€ gutgeschrieben werden sobald deine Karte aktiv ist. Dafür melde dich einfach nach Aktivierung einmal im Support Chat Service Chat (täglich 8-22 Uhr). Du kannst den Kollegen dann am besten direkt sagen, dass ein entsprechnder Hinweis hinterlegt ist.
Gruß,
Bea
Hallo tellnet,
Willkommen im congstar Forum!
Glasfaser beziehen wir tatsächlich über Netcologne. Ich vermute hier auch, dass die Adressdatenbank noch nicht aktualisiert wurde.
Ich habe deine Anfrage und Adresse einmal an die DSL-Fachabteilung weitergeleitet. Die werden prüfen, ob wir dir einen Glasfaseranschluss schalten können und dich per E-Mail informieren.
Gruß,
Bea L.
P.s. Deine Adresse habe ich aus deinem Beitrag entfernt. Es muss ja nicht jeder wissen wo du wohnst
Hallo Keanu2011,
Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter.
Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und eine Störungsmeldung für die DSL Abteilung aufnehmen (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Gruß,
Bea
Hallo AmunRe,
ich habe die Störung für die DSL-Abteilung aufgenommen. Diese werden sich dann direkt mit dir in Verbindung setzten.
Grüße,
Bea
Hallo Nafty,
wie genau meinst du das? Wir können hier natürlich in dein Kundenkonto schauen und sehen auch wenn die Störung behoben wurde.
Direkt auf dem laufenden gehalten, wirst du aber durch die DSL-Fachabteilung. Die werden sich direkt bei dir melden, sobald die Rückmeldung vom Techniker eingetroffen ist.
Grüße,
Bea
Hallo erna sack,
die Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen auf das hinterlegte Bankkonto.
Grüße,
Bea
Hallo s.kuehlwein,
Ich habe mal nach Störungen geschaut, in Sandhofen sind gerade Wartungsarbeiten der Telekom. Es kann es gut sein, dass du am Glücksburger Weg noch die Auswirkungen mitbekommst. Sollte dies das Problem sein, sind die Arbeiten vorraussichtlich am 15.04.2016 gegen 18 Uhr beendet.
Hast du deine SIM-Karte denn auch einmal am gleichen Ort in einem anderen Handy ausgetestet?
Grüße,
Bea