Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Moinsen,
schau mal in diesen Thread: Frei SMS: Ab wann wird SMS zur MMS umgewandelt?
Demnach können auch Sonderzeichen wie z.B. bei Emojis dafür verantwortlich sein. 
Ansonsten könntest du dir mal Handcent SMS anschauen, dass ist eine APP mit der du mehr Einstellungsmöglichkeiten für den SMS-Versand hast. Wenn mich nicht alles täuscht konnte man damit die Umwandlung ziemlich gut unterbinden.
-
Meinst du den 9 Cent Tarif? Da findest du die Infos hier: [INFO] Alttarif: Postpaid 9 Cent-Tarif
-
was hast du denn in den AGBs gefunden, was sich damit widerspricht?
In den AGBs für Prepaid habe ich nur das hier gefunden: 12.3
Zitat
Nach der Kündigung wird ein eventuell bestehendes Restguthaben bei endgültiger Deaktivierung der Karte erstattet. Dem Kunden unentgeltlich überlassenes Guthaben (geschenktes Guthaben) wird nicht erstattet.
-
Lass dich einfach in den 9 Cent Tarif wechseln und wechsel von da aus selber in den congstar wie ich will 
-
Abend,
die letzten Aufladungen kannst du in deinem Kundencenter unter Guthaben aufladen einsehen. Welche Beträge wofür abgebucht werden kann man glaub ich nicht einsehen. Aber wenn du der Datenspeicherung zugestimmt hast kannst du die Nutzungsdaten anschauen ebenfalls im Kundencenter
-
Kannst du auch als Bestandskunde buchen, Preise sind auch gleich. Ist aber wirklich seltsam beschrieben. 
Beachte, solltest du in deinem jetzigen Tarif noch LTE haben, entfällt dies nach dem Tarifwechsel
-
Wenn ich das richtig verstanden hast musst du nicht in den Tarif mit Laufzeit wechseln. Du hast 2 Optionen mit dem Datenturbo:
- Nichts tun: 12,50 € für 800 MB
- Wechseln in neuen flex: 15,00 € für 1GB
-
Moin,
das klingt so, als hättest du dir das ganze beim Updaten zerschossen. Wenn du nicht in der Registry rumfuschen möchtest würde ich dir empfehlen deinen Rechner noch einmal neu aufzusetzten und erst nach den Windows/Treiberupdates den Stick erneut zu installieren.
Ich hab mal ein wenig gegoogelt und bis mir nicht sicher aber bei deinem Modell scheint es sich um den MF190 zu handeln, der eigentlich nicht unter Windows 10 läuft. Aber da er ja kurzzeitig funktioniert hat kann ich mich auch täuschen
-
@Smartphonekiller ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? 
Zitat
Eine neue Sim kostet viel Geld
Eine Prepaid Karte kostet meinen Informationen nach 9,99€ und du bekommst 10 € Startguthaben also bekommst du sogar einen Cent geschenkt.
Zitat
kein Guthabentransfer auf eine andere Karte
Fynn hat doch im Beitrag direkt über deinem geschrieben, dass ein Guthabentrasfer auf eine andere Karte möglich ist. Hab ich auch schon gemacht. Einfach im Chat melden und bescheid sagen, dass das Guthaben von der einen auf die andere Karte übertragen werden soll.
-
10-14 Tage ist die normale Lieferzeit für Hardware bei congstar. Sollte auch in deiner Auftragseingangsbestätigung gestanden haben oder einfach hier: Lieferzeiten
-
Moin,
du meinst den hier oder? Mobiler WLAN Router
Da findest du auch eine Anleitung wie du darauf zugreifen kannst.
Zitat
beiden Fällen findet ihr die SSID und den WLAN Key unter dem Deckel, den man zum Einlegen der SIM-Karte abnehmen muss. Um sich anschließend am Gerät anmelden zu können, benötigt man folgende Anmeldedaten:
Der Standard-Benutzername lautet: admin
Das Standard-Passwort lautet: admin
Das Hauptmenu öffnet sich im Brower unter: http://congstar.mobile/, oder unter der IP 192.168.8.1
-
Moin,
wenn die Kündigung zum 23. vorgemerkt ist kannst du einfach bei deinem neuen Anbieter bestellen und angeben, dass du die Rufnummer "zu Vertragsende" mitbringst. Dann wird automatisch am 24. portiert. 
-
Das ist aber schon mehr als frech auch wenn es da steht bezieht sich das ja auf allgemein das mit dem Handy und da müssten die die schon bestellt haben den Vorrang bekommen und nicht so dreist abgefertigt werden, ihr solltet euch echt schämen..........
Hä, auch wenn es derzeit nicht so aussieht aber congstar plant doch wahrscheinlich mit den Lieferzeiten. Also wenn ein Handy als verfügbar angezeigt wird heißt dass, das es in 10 bis 14 Tagen rausgehen kann. Heißt im Umkerschluss für dich, dass das Handy nicht zwingend jetzt in diesem Moment im Lager rumliegt. Verstehe die Aufregung nicht oder hast du das Handy bereits Mitte Dezember bestellt und bist über den 4 Wochen?
#Apfelmenschen -.-
-
Kundenfreundlich nicht aber ist gang und gebe. Ich kenne keinen Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit bei dem dies anders läuft. Selbst beim Fittnessstudio um die Ecke oder beim Stromanbieter wird dies so gehandhabt. Deswegen Augen auf beim Vertrag abschließen und auch mal durchlesen bevor man etwas unterschreibt. In der Regel gibt es immer eine alternative ohne Laufzeit wie bei congstar die flex Tarife.
-
Nach kurzer Online Recherche ist die Zahl 3043 eine Artikelnummer von Klebeetiketten und einer elektischen Lokomotive, ein Skateboardshop in L.A. und der Windows error-code für Datenträger- oder Netzwerkfehler. Such dir was aus 
-
Moin,
bei Tarifwechsel ist es in der Regel so, dass die beiden Tarife für den Monat automatisch nur anteilig berechnet werden also der Allnet Flat M Tarif in deinem Fall vom 01.1. bis zum 24.01. und der Allnet Flat Tarif vom 24.1. bis zum 31.1.
War bei mir auf jedenfall bisher immer so.
VG Sir Feivel Lancelot
-
29.12.2016 bis 09.02.2017 sind doch grad mal anderthalb Wochen oder seh ich das falsch?
-
Bei Online Bestellungen hast du ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Wenn dir dir Farbe nicht gefällt kannst das das Handy einfach zurückschicken. Wenn du das Handy dann in einer anderen Farbe haben möchtest musst du aber den Bestellprozess inkl Wartezeit nochmal durchlaufen.
Ich habe hier häufiger mal mitbekommen, dass man die Farbe noch wechseln kann wenn das Gerät noch nicht verschickt wurde. Um die Wartezeit zu minimieren würde ich dir raten, geh in den Handyladen deines Vertrauens und schau dir da die verschiedenen Farben schonmal an, dann kannst du bei nicht gefallen jetzt noch schnell die Farbe wechseln
-
Mach als erstes mal ein Hard Reset. Hier findest du eine bebilderte Anleitung Hard Reset A3. (Methode 2 ist dein Weg)
Sollte das nichts bringen, schick das Gerät zurück.
-
Morgen,
SSID umbenennen ist immer eine gute Idee. Das kannst du nur über deine Routereinstellungen vornehmen.
Geh dafür in das Einstellungsmenü und suche einen Bereich der sich nach "WLAN-Optionen" anhört. Dort findest du in der Regel die Möglichkeit dein WLAN umzubenennen.
Dort kannst du wenn du willst auch einstellen, dass das Netzwerk für andere nicht angezeigt wird oder einen MAC-Filter einstellen, der nur bestimmte Geräte zulasst.
Hoffe das hilft.
SirFeivelLancelot
EDIT: Grad nochmal deinen Beitrag gelesen und habe dich glaub ich falsch verstanden. Wenn du mit deinen anderen Geräten einen Hotspot eröffnest kannst du diesen in der Regel erst dann auch umbenennen. Wenn du einfach nur über dein schon eingestelltes WLAN eingeloggt bist musst du nichts mehr tun