faton123
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
Ich hab eine ganz kurze Frage, ich habe mir vor kurzem das iPhone 7 in Silber bestellt.
Sollte mir die Farbe nicht gefallen, kann ich das Handy umtauschen ?
Guten Morgen,
Ich hab eine ganz kurze Frage, ich habe mir vor kurzem das iPhone 7 in Silber bestellt.
Sollte mir die Farbe nicht gefallen, kann ich das Handy umtauschen ?
Bei Online Bestellungen hast du ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Wenn dir dir Farbe nicht gefällt kannst das das Handy einfach zurückschicken. Wenn du das Handy dann in einer anderen Farbe haben möchtest musst du aber den Bestellprozess inkl Wartezeit nochmal durchlaufen.
Ich habe hier häufiger mal mitbekommen, dass man die Farbe noch wechseln kann wenn das Gerät noch nicht verschickt wurde. Um die Wartezeit zu minimieren würde ich dir raten, geh in den Handyladen deines Vertrauens und schau dir da die verschiedenen Farben schonmal an, dann kannst du bei nicht gefallen jetzt noch schnell die Farbe wechseln
Hallo faton123,
wie SirFeivelLancelot geschrieben hat, kannst du dein Handy 14 Tage lang ohne angabe von Gründen widerrufen und zurückschicken. Deine Ausgaben (Anzahlung) erhältst du dann natürlich zurück.
Dem Tipp mit der Farbwahl ist auch nichts mehr hinzuzufügen. SirFeivelLancelot
Gruß, Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wird das besagte Handy hier auch in Mattschwarz angeboten, hatte es in einem Video gesehen und mich direkt verliebt . Und kann ich nachträglich meine Bestellung umändern, weil hab es in Silber bestellt aber es ist noch nicht in Versand gegangen, laut forum wird es erst am 13.01 an den Versand Bescheid gegeben oder so .
Du musst alles stornieren. Tarif und Handy und dann alles neu bestellen.
Bleibt die Frage ob mit Schwarz auch das matte schwarz gemeint ist
Hallo faton123,
das Schwarz ist tatsächlich das matte. Das Schwarz mit Klavierlack ist extra aufgeführt und heißt dann "Diamantschwarz".
Viele Grüße,
Ben
Dann bedanke ich mich für die zahlreichen, hilfreichen antworten und werde mich mal dran machen mit der Stornierung, hoffe es ist nicht so viel Arbeit.
Als Tipp sollte man vielleicht mal aufführen das mit Schwarz auch das Mattschwarz gemeint ist, vielleicht liegt es auch an mir, kenne mich wenig mit smarthphones , besonders iPhone, aus.