1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Steffi congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 5. April 2019
Beiträge
2.797
Erhaltene Reaktionen
1.229
Punkte
15.374
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
73.963
Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Steffi hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid verfasst.

[…] Hey, wir hatten dir hier [URL:https://forum.congstar.de/thread/69309-tarifwechsel-postpaid-zu-prepaid/?postID=490057#post490057] geantwortet 🙂 Mit einer vorgemerkten Kündigung können wir nicht einsehen, welche Möglichkeiten es gibt. Nachdem sie zurückgenommen wurde, konnten wir sehen, dass ein Wechsel zu einem Prepaid Tarif erst nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit bestellt werden kann. Wenn du möchtest, kannst du die Kündigung wieder einstellen. Oder wir merken sie wieder vor,…
22. August 2025 um 14:46

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.

[…] Hey, ja können wir, das benötigen wird jedoch in schriftlicher Form. Kannst du uns deinen Wunsch deswegen bitte hierüber [URL:https://forum.congstar.de/community/kontakt/]zukommen lassen, dann kümmern wir uns ggf. heute oder sonst morgen darum.
22. August 2025 um 12:39

Steffi hat eine Antwort im Thema DSL gedrosselt von 100Mbit auf 80Mbit verfasst.

Hey, ich leite deine Meldung an die Kolleg*innen vom DSL-Team weiter, du wirst von denen direkt kontaktiert 🙂
22. August 2025 um 12:36

Steffi hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fdt im Thema Jahrespaket reagiert.

20. August 2025 um 11:46

Steffi hat eine Antwort im Thema Umstellung von Prepaid Allnet L 30GB 5G50 auf aktuellen Prepaid Allnet L 35G 5G50 verfasst.

In deinem Fall ist es nicht möglich das Datenvolumen einfach zu erhöhen. Die Konditionen vom Aktionstarif kannst du nur durch einen Tarifwechsel erlangen.
20. August 2025 um 11:33

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.

[…] Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ergänzen?
15. August 2025 um 08:27

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Vermutlich eher was mit einer fünf, aber das können wir weder versprechen noch steuern
15. August 2025 um 08:13

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

[…] Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, die zugehörige E-Mail ist auch unterwegs :) Denk dran noch zu kündigen, wenn du den Vertrag beenden möchtest.
14. August 2025 um 13:55

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Prepaid: Datenvolumen reicht oft nicht mehr :-( verfasst.

[…] Hey, ich hab den Tarifwechsel bestellt, er wird morgen durchgeführt und du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
14. August 2025 um 08:50

Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Hey, deine Anfrage liegt nun zur Prüfung bei den Kolleg*innen, du wirst direkt von denen kontaktiert 🙂
14. August 2025 um 08:14

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von merlin1986 im Thema
  • [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.

14. August 2025 um 08:05

Steffi hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tim im Thema
  • [GELÖST]
Congstar E-SIM mit Microsoft Surface reagiert.

14. August 2025 um 08:05

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von MCP62 im Thema
  • [GELÖST]
Wann kann man mit der ersten Zuhause-Rechnung rechnen u.w. reagiert.

14. August 2025 um 08:05

Steffi hat eine Antwort im Thema DSL 250 nur DSL 100 - falsches Profil vom DSLAM aktiv verfasst.

Ich habe meinen Kolleg:innen vom DSL-Team Bescheid gegeben, du wirst von denen direkt kontaktiert 🙂
11. August 2025 um 10:46

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Anonyme Anrufer sperren verfasst.

[…] Hey, ich habe die Sperre angefordert, in etwa 15 Minuten ist sie aktiv 🙂
11. August 2025 um 10:18

Steffi hat eine Antwort im Thema Endgeräteversand verfasst.

Die Umleitung kann bei DHL selbst beauftragt werden, aber danke für die Idee!
11. August 2025 um 09:48

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Alle nötigen Daten sind zwar vorhanden, aber die Legitimation-PIN ist nicht korrekt. Kannst du sie bitte überprüfen?
11. August 2025 um 09:42

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.

11. August 2025 um 09:40

Steffi hat eine Antwort im Thema Kein Netz, Enttäuscht und jetzt riesige Probleme verfasst.

In Matzingen/Neuhausen gibt es tatsächlich eine größere Lücke, was die 5G Abdeckung angeht, das LTE Netz ist da etwas besser verfügbar. Teste es doch mal mit deinem Tarif bzw. mit dem neuen Tarif. Schade, dass dort alle Anbieter die gleiche Leistung bringen. Auf den Ausbau selbst haben wir keinen Einfluss, dies liegt bei der Telekom selbst. Schau sonst selbst mal auf die Netzkarte [URL:https://www.telekom.de/netz/mobilfunk-netzausbau] 🙂
9. August 2025 um 16:01

Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Deine Anfrage ist noch offen. Ja, manchmal kann es 2 oder 4 Werktage dauern, je nachdem wie viel bei den Kolleg*innen zu tun ist. Ab Montag ist das Team wieder da, Daumen sind gedrückt, dass deine Anfrage zeitnah bearbeitet wird 🙂
9. August 2025 um 15:27

Steffi folgen 2

Profil-Besucher 4

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen