Steffi congstar Hilfe Team
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Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Was wurde dir denn genau mitgeteilt, du hast ja vermutlich eine E-Mail dazu bekommen?
[…]
Wurde dir vom neuen Provider bereits das heutige Datum zur Übernahme genannt, oder wie meinst du das?
Steffi hat eine Antwort im Thema Nach Umstellung auf Supervectoring instabile Verbindung verfasst.
Ich habe den Kolleg*innen vom DSL-Team Bescheid gegeben 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Die angegebene Vertragsnummer gibt es nicht mehr und führt zu einer anderen Rufnummer. Aber nun weiß ich um welche deiner Nummern es geht, danke 🙂
Ich habe deinen Wunsch weitergegeben, die zuständigen Kolleg*innen werden entscheiden, ob es möglich ist. Du wirst per E-Mail informiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Um welchen deiner Tarife geht es denn? Hinterlege bitte die betreffende Ruf/Vertragsnummer, damit alles korrekt abläuft.
Steffi hat eine Antwort im Thema Noch keine Kündigungsbestätigung erhalten verfasst.
Deine Kündigung ist angekommen. Wir können dir nicht sagen wie lange es dauert, aber das DSL-Team wird sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Rabatt bei Tarifverlängerung mit vorheriger Tarifwechsel verfasst.
Aktuell kannst du den Tarif wechseln, das hat keine Auswirkungen auf die Laufzeit. Und ab dem 04.12. kannst du eine Vertragsverlängerung bestellen.
Welche Konditionen dann für die Tarife und Endgeräte dann gelten bzw. ob das gewünschte Modell dann noch verfügbar ist, können wir dir vorab allerdings nicht sagen.
Steffi hat eine Antwort im Thema Noch keine Kündigungsbestätigung meines DSL-Vertrags erhalten was tun? verfasst.
Dein Kündigungswunsch ist am 04.11. eingegangen, die Kolleg:innen vom DSL-Team werden sie noch bearbeiten bzw bestätigen.
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Hey, ich habe das Datenvolumen beider Tarife angepasst, in Kürze wird es dir auch entsprechend angezeigt 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Gerne, dafür musst du aber bitte deine Daten [URL:https://forum.congstar.de/thread/60298-noch-besserer-support-durch-kundendaten-im-forum/]in deinem Profil hinterlegen 🙂
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Passkey in der Congstar App reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Das Opt-In ist gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu zugeschickt.
Steffi hat eine Antwort im Thema Anonyme Anrufer sperren lassen verfasst.
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Hi, ich habe die Sperre gesetzt 😊
Steffi hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
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Hey, ich habe den Kolleg*innen vom DSL-Team nochmals Bescheid gegeben 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Hey, ich habe das zusätzliche Datenvolumen gebucht, es wird dir in Kürze angezeigt 🙂
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? verfasst.
Auf die Vorgänge bei Alphacomm haben wir leider keine Einsicht
Aber du könntest bei denen mal direkt nachfragen: klick [URL:https://www.congstaraufladen.de/contact]
Steffi hat eine Antwort im Thema - [VORSCHLAG]
Beliebigen Betrag für automatische Aufladung festlegen verfasst.
Die Idee für die Komfortaufladung nehmen wir mit.
Wenn die Sofortaufladung bereits eingerichtet wurde, kann immerhin darüber 10 € als Aufladebetrag ausgewählt werden.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
Ich habe den ersten Wechsel nun bestellt. Du bekommst gleich E-Mails mit Infos dazu, über die du auch das Prepaid Legitimationsverfahren starten kannst.
Den zweiten Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif kannst du danach selbst in der App bestellen. oder melde dich auch gern nochmal hier, dann geben wir auch den zweiten Wechsel in Auftrag. Was dir lieber ist 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.
Die SIM-Karte wurde am 13. verschickt und vorhin haben wir eine E-Mail verschickt, dass der Brief wieder zu uns zurückgekommen ist. Warum die Post den Brief nicht zustellen konnte, können wir nicht einsehen.
Wir bestellen gerne eine Ersatzkarte, trage dafür zum Abgleich bitte noch deine Adresse in deinen Forendaten ein, z.B. im Feld Router. Ist dein Name in der gleichen Form, wie er in deinem Konto steht, auch an deinem Briefkasten angebracht?
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
[…]
Hey, schon erledigt :)