
Steffi congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 5. April 2019
- Beiträge
- 2.777
- Erhaltene Reaktionen
- 1.218
- Punkte
- 15.263
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 73.217
Steffi hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Homespot SIM-Karte verfasst.
Hey @MaiCong
hab bitte noch etwas Geduld. Die Karte wurde der Post am Montagabend übergeben, vermutlich wurde sie also erst am Dienstag früh weiter bearbeitet. Sie wird voraussichtlich heute, morgen oder Anfang der kommenden Woche ankommen 🙂
Gruß Steffi
Steffi hat eine Antwort im Thema - [STÖRUNG]
Wechsel von Telekom zu Congstar(Mobile Daten etc funktionieren nicht) verfasst.
Hey @VeitAnni
deine Karte wurde gegen 5 Uhr aktiviert und mir wird nun auch angezeigt, dass es eine Verbindung zu deiner SIM-Karte gibt.
Hattest du seitdem dein Handy mal neu gestartet?
Steffi hat eine Antwort im Thema SIM Karten versehetlich gesperrt verfasst.
Hallo @kakue
ich habe beide Vollsperren wieder entfernt. Starte die Geräte bitte in etwa einer halben Stunde neu.
Drittanbieter und Sonderrufnummern sind auch gesperrt. Falls die ebenfalls entsperrt werden sollen, kannst du dies noch in der App veranlassen 🙂
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Allnet Flat M Upgrade reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Allnet Flat M Upgrade reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Allnet Flat M Upgrade reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Tarif Wie ich will vs. Kartenlimitierung reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Tarif Wie ich will vs. Kartenlimitierung verfasst.
Hallo @heikom
ich habe den Fall an meine Kolleg*innen weiter gereicht, die werden deine Bestellung prüfen. Du wirst über das Ergebnis per E-Mail informiert 🙂
Gruß Steffi
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Aufladen mit Telekom Codes? verfasst.
Über uns direkt wird nur Guthaben als "Sofort-Aufladung" aufgeladen, wenn du es in der App veranlasst.
Als automatische Aufladung gäbe die "Komfortaufladung" über unseren Partner Alphacomm [URL:https://www.congstaraufladen.de/]. Falls du darüber mal eine automatische Aufladung für eine Nummer eingerichtet hast, müsstest du diese auch darüber stoppen.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Aufladen mit Telekom Codes? verfasst.
Vermutlich schon, aber ob es über die REWE Kartenwelt garantiert klappt, können wir leider nicht sagen.
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Und hi @_ef ich habe das Datenvolumen deiner Tarife ebenfalls angepasst 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey @rsc74 ich habe das Datenvolumen auf je 180 GB erhöht 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
[…]
Hey, kannst du bitte den Legitimations-PIN in deinem Forenprofil korrigieren?
Gruß Steffi
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey, ich habe das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag gesetzt. Denke daran, noch zu kündigen, wenn du den Vertrag auch beenden möchtest.
Gruß Steffi
Steffi hat eine Antwort im Thema Doppelte Abbuchung bei Tarifwechsel verfasst.
Hi @TomBobDudl
kannst du bitte die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ergänzen?
Gruß Steffi
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey, ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben, du hast eine Prepaid Tarif, keinen mit Vertrag.
Und das Opt-In habe ich gesetzt, dazu bekommst du sofort eine E-Mail zugeschickt.
Gruß Steffi