
Steffi congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 5. April 2019
- Beiträge
- 2.797
- Erhaltene Reaktionen
- 1.229
- Punkte
- 15.374
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 73.963
Steffi hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid verfasst.
[…]
Hey, wir hatten dir hier [URL:https://forum.congstar.de/thread/69309-tarifwechsel-postpaid-zu-prepaid/?postID=490057#post490057] geantwortet 🙂
Mit einer vorgemerkten Kündigung können wir nicht einsehen, welche Möglichkeiten es gibt. Nachdem sie zurückgenommen wurde, konnten wir sehen, dass ein Wechsel zu einem Prepaid Tarif erst nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit bestellt werden kann.
Wenn du möchtest, kannst du die Kündigung wieder einstellen. Oder wir merken sie wieder vor,…
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.
[…]
Hey, ja können wir, das benötigen wird jedoch in schriftlicher Form. Kannst du uns deinen Wunsch deswegen bitte hierüber [URL:https://forum.congstar.de/community/kontakt/]zukommen lassen, dann kümmern wir uns ggf. heute oder sonst morgen darum.
Steffi hat eine Antwort im Thema DSL gedrosselt von 100Mbit auf 80Mbit verfasst.
Hey, ich leite deine Meldung an die Kolleg*innen vom DSL-Team weiter, du wirst von denen direkt kontaktiert 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Umstellung von Prepaid Allnet L 30GB 5G50 auf aktuellen Prepaid Allnet L 35G 5G50 verfasst.
In deinem Fall ist es nicht möglich das Datenvolumen einfach zu erhöhen.
Die Konditionen vom Aktionstarif kannst du nur durch einen Tarifwechsel erlangen.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
[…]
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ergänzen?
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Vermutlich eher was mit einer fünf, aber das können wir weder versprechen noch steuern
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, die zugehörige E-Mail ist auch unterwegs :)
Denk dran noch zu kündigen, wenn du den Vertrag beenden möchtest.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Prepaid: Datenvolumen reicht oft nicht mehr :-( verfasst.
[…]
Hey, ich hab den Tarifwechsel bestellt, er wird morgen durchgeführt und du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Hey, deine Anfrage liegt nun zur Prüfung bei den Kolleg*innen, du wirst direkt von denen kontaktiert 🙂
Steffi hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von tim im Thema - [GELÖST]
Congstar E-SIM mit Microsoft Surface reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [GELÖST]
Wann kann man mit der ersten Zuhause-Rechnung rechnen u.w. reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema DSL 250 nur DSL 100 - falsches Profil vom DSLAM aktiv verfasst.
Ich habe meinen Kolleg:innen vom DSL-Team Bescheid gegeben, du wirst von denen direkt kontaktiert 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Anonyme Anrufer sperren verfasst.
[…]
Hey, ich habe die Sperre angefordert, in etwa 15 Minuten ist sie aktiv 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Endgeräteversand verfasst.
Die Umleitung kann bei DHL selbst beauftragt werden, aber danke für die Idee!
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Alle nötigen Daten sind zwar vorhanden, aber die Legitimation-PIN ist nicht korrekt. Kannst du sie bitte überprüfen?
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Kein Netz, Enttäuscht und jetzt riesige Probleme verfasst.
In Matzingen/Neuhausen gibt es tatsächlich eine größere Lücke, was die 5G Abdeckung angeht, das LTE Netz ist da etwas besser verfügbar.
Teste es doch mal mit deinem Tarif bzw. mit dem neuen Tarif.
Schade, dass dort alle Anbieter die gleiche Leistung bringen. Auf den Ausbau selbst haben wir keinen Einfluss, dies liegt bei der Telekom selbst.
Schau sonst selbst mal auf die Netzkarte [URL:https://www.telekom.de/netz/mobilfunk-netzausbau] 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Deine Anfrage ist noch offen. Ja, manchmal kann es 2 oder 4 Werktage dauern, je nachdem wie viel bei den Kolleg*innen zu tun ist.
Ab Montag ist das Team wieder da, Daumen sind gedrückt, dass deine Anfrage zeitnah bearbeitet wird 🙂