
Steffi congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 5. April 2019
- Beiträge
- 2.868
- Erhaltene Reaktionen
- 1.249
- Punkte
- 15.754
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 74.240
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
Widerruf der AB reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
[…]
Hey, dein Guthaben wurde umgebucht 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Guten Morgen, das Opt-In ist gesetzt und du bekommst gleich die zugehörige E-Mail zugeschickt 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Für dich habe ich das Opt-In ebenfalls gesetzt, E-Mail folgt 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Danke, das Opt-In ist gesetzt, ich schicke dir der E-Mail dazu zu 🙂
Steffi hat das Thema Für mehr FAIRständnis gestartet.
Hier [URL:https://newsroom.congstar.de/pressreleases/fuer-mehr-fairstaendnis-3404504]findet ihr alles rund um congstars neuste Initiative für gesellschaftlichen Zusammenhalt 🫶
Steffi hat eine Antwort im Thema iOS Widget verfasst.
[…]
Hattest du versucht die Widgets nochmal neu hinzuzufügen und beim Dropdown-Menü die verschiedenen Nummern auswählen?
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey, schon erledigt 😊
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Deine Legitimations-PIN ist nicht korrekt, schau bitte mal nach.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Wir können z.Zt. kein Opt-In setzen.
Es scheint, dass es bereits eine Bestellung bei einem anderen Provider mit noch offener Portierung gibt, richtig?
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karten versehetlich gesperrt verfasst.
[…]
Danke, dass du dich meldest
Ich habe deine Karte entsperrt 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Ich habe dein Datenvolumen angepasst 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Du müsstest bitte deine Daten in deinem Forenprofil hinterlegen, damit wir nachschauen können.
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Einen zeitlichen Rahmen können wir nicht sagen, sorry.
Wegen der Aktion hat die Abteilung ein sehr viel höheres Aufkommen als sonst, darum braucht die Bearbeitung der Fälle länger.
Steffi hat eine Antwort im Thema Freundschaftscode verfasst.
Leider gibt es keinen Freundschaftscode für Zuhause Tarife. Wir können dir aber für deine erfolgreiche Zuhause Empfehlung gerne einmalig 30€ gutschreiben 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Ich habe das Opt-In für die vorzeitge Portierung gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Die Kolleg:innen werden sich das anschauen uns entscheiden. Du wirst per E-Mail informiert 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Dein Datenvolumen wird heute Vormittag angepasst 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Ich habe deinen Wunsch an die Kolleg*innen weiter gereicht 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Deine Anfrage ist unterwegs 🙂