1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Kenan congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 18. Mai 2020
  • Letzte Aktivität: 26. Oktober 2025 um 17:59
Beiträge
1.956
Erhaltene Reaktionen
1.512
Punkte
11.357
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
15.625
Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hey @C.wedi , vielen Dank fürs Hinterlegen der Daten. Wir sind bereits seit letzter Woche im Austausch per E-Mail und Direktnachricht. Mehrere Fachabteilungen kümmern sich aktuell um das Anliegen. Es kann bis zu 8 Wochen dauern, weil wir den Versandanbieter kontaktieren müssen und dieser dann intern eine Nachforschung startet. In diesem Fall gehen wir von einer Zeit von voraussichtlich 14 Tagen aus und rechnen im Laufe nächster Woche mit näheren Infos. Entschuldige bitte die entstandenen…
26. Oktober 2025 um 11:57

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von nafets im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? reagiert.

26. Oktober 2025 um 11:11

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von nafets im Thema
  • [GELÖST]
Zeitintervall bis Mailbox angeht lässt sich nicht ändern reagiert.

26. Oktober 2025 um 10:09

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hey @Harki und @Kalle61 , das Opt-In ist jetzt für die jeweiligen Rufnummern hinterlegt. Gruß Kenan
23. Oktober 2025 um 16:34

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hey @Schmolly , bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Legi-PIN und Kundennummer hier in deinem Forum-Profil. Wir kümmern uns daraufhin um dein Anliegen. Gruß Kenan
23. Oktober 2025 um 16:29

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hey @SunDay und @Schoffy77 , das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Gruß Kenan
23. Oktober 2025 um 16:10

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hey @grund.guetiger , die Rufnummer wird heute zu uns portiert. Das Opt-In können wir erst morgen hinterlegen. Melde dich bitte in den nächsten Tagen erneut hier bei uns. Gruß Kenan
23. Oktober 2025 um 11:11

Kenan hat eine Antwort im Thema Blockierung anonymer Anrufe durch congstar (ACR) verfasst.

Hey @Alex_DE , die Sperre habe ich jetzt aktiviert. Gruß Kenan
23. Oktober 2025 um 11:08

Kenan hat eine Antwort im Thema Tarif vor mehr als 24 Stunden gebucht immer noch kein neuer Tarif da verfasst.

Hey @Sonnengott_Nika , der neue Tarif wurde heute gebucht. Bitte starte das Gerät einmal neu und teste es erneut. Gruß Kenan
23. Oktober 2025 um 10:10

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von chriscoop im Thema
  • [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid reagiert.

22. Oktober 2025 um 09:25

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EffiBriest im Thema
  • [GELÖST]
Versprochene +1GB p.a. nicht gebucht reagiert.

21. Oktober 2025 um 10:08

Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hey @ChrisPyy , das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt. :) Gruß Kenan
21. Oktober 2025 um 10:03

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von VDSL im Thema Nach Umstellung auf Supervectoring instabile Verbindung reagiert.

21. Oktober 2025 um 09:00

Kenan hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hallo @user83746379 , das Guthaben habe ich jetzt umgebucht. Melde dich am besten nach der Kündigung der Rufnummer erneut hier bei uns, damit wir das Restguthaben auszahlen können. Gruß Kenan
21. Oktober 2025 um 08:50

Kenan hat eine Antwort im Thema Widerruf "Congstar Prepaid Jahres-Paket mit 5G 25" verfasst.

Hey @macbec , das Jahrespaket konnte sich nicht buchen, weil das Guthaben nicht ausreicht. Für den Widerruf wurde bereits ein Ticket erstellt und wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Gruß Kenan
20. Oktober 2025 um 14:47

Kenan hat eine Antwort im Thema SMS-Sicherheitscode kommt nicht verfasst.

Hey @HomeofficeSIM , die SMS wurde gestern mehrmals auf die im Kundenkonto bestehende Rufnummer verschickt. Hast du bereits überprüft, ob die Rufnummer im Handy gesperrt ist? Das Passwort können wir gerne für dich einmal per E-Mail zurücksetzen. Gruß Kenan
20. Oktober 2025 um 14:40

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hey @UlrikeMarchhausen , das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Gruß Kenan
20. Oktober 2025 um 08:18

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.

20. Oktober 2025 um 08:16

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von seby im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet reagiert.

20. Oktober 2025 um 08:13

Kenan hat eine Antwort im Thema „Wechsel von Allnet Flat M zu Basic – bitte um Hilfe vom Support verfasst.

Hey @T-D1 , mit welcher Rufnummer möchtest du wechseln? Ein Wechsel in den Prepaid Tarif ist nur mit monatlich kündbaren Tarifen oder zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Aktuell ist es mit beiden Verträgen nicht möglich. Melde dich am besten nach dem Vertragsende noch einmal hier bei uns. Gruß Kenan
19. Oktober 2025 um 11:51

Kenan folgen 3

Profil-Besucher 6

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen