Kenan congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 18. Mai 2020
- Letzte Aktivität:
18. November 2025 um 11:44 - Thema Auf Partnerkarten nachträglich umstellen
- Beiträge
- 1.992
- Erhaltene Reaktionen
- 1.551
- Punkte
- 11.576
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 16.490
Kenan hat eine Antwort im Thema Auf Partnerkarten nachträglich umstellen verfasst.
Hey @ThomasMiko ,
wie harob sagt, können wir das hier für dich machen. Sag uns einfach die letzten Ziffern der Rufnummern, die umgewandelt werden sollen und welche als Hauptkarte dienen soll. Danach ist noch ein Tarifwechsel notwendig, schreib hier kurz in welche Tarife ihr wechseln möchtet.
https://www.congstar.de/partnerkarte
Wir benötigen zusätzlich die Zustimmung zu den AGB: https://www.congstar.de/agb
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Auf Partnerkarten nachträglich umstellen reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey @Mitchslap ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hey @gsx1100g ,
vielen Dank, dass du dich meldest. Deine Anfrage habe ich soeben an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema Dauerhafter Fehler in der Congstar-App? reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey @OllyWer ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [GELÖST]
Ersatz Karte reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag verfasst.
Hallo @flinch ,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Es tut mir leid, dass es weiterhin nicht besser ist. Ich gebe das ganze noch einmal weiter an die Fachabteilung, die Kolleg*innen werden dich voraussichtlich am Montag telefonisch kontaktieren.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hey @MoB ,
deine Anfrage habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Hey,
wenn ich es richtig sehe, läuft die Leitung wieder wie gewünscht. Entschuldige bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Bearbeitung, @Thetimemachinist . Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn wieder etwas sein sollte.
Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Prepaid Guthaben nach Umstellung auf Postpaid (Alphacom) verfasst.
Hey @FXH ,
zur Vollständigkeit noch einmal hier: Wir haben letzte Woche eine Rückmeldung erhalten und dich bereits per E-Mail informiert.
Falls noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne noch einmal hier bei uns.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hey @Stephan B ,
deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey @Noah_dx ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hey @JensT ,
deine Anfrage habe ich weitergeleitet. Wir kontaktieren dich dazu per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey @d1ck13 ,
hoffe, es geht dir jetzt besser. Das Opt-In habe ich jetzt erneuert. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey @deniseboxi ,
das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Homespot verbindet sich ohne Internet verfasst.
Hey @SvenW. ,
um den Tarif am neuen Standort nutzen zu können, muss ein Tarifwechsel in die neuste Generation durchgeführt werden. Die neue Generation ist nicht mehr standortgebunden, es fallen hier also keine Gebühren an. Der Preis bleibt gleich, das Datenvolumen erhöht sich sogar um 50 GB.
Der Wechsel erfolgt am folgenden Tag nach Bestelleingang. Bitte bestätige hier dein Einverständnis zu den AGB:
https://www.congstar.de/agb
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren verfasst.
Hey @Cali-P ,
die Funktionen habe ich jetzt für die Prepaid Karte deaktiviert.
Gruß Kenan