
Kenan congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 18. Mai 2020
- Letzte Aktivität:
26. August 2025 um 16:03
- Beiträge
- 1.901
- Erhaltene Reaktionen
- 1.477
- Punkte
- 11.047
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 15.104
Kenan hat eine Antwort im Thema Bestehenden Vertrag in Partnerkarte umwandeln verfasst.
Hey @swappler ,
vielen Dank für die übersichtliche Auflistung!
Du hast uns leider das Formular für Prepaid zugesandt. Wir benötigen das Formular für die Zusammenführung von Mobilfunkverträgen, ich verlinke es mal direkt hier:
https://www.congstar.de/fileadmin/files_congstar/documents/Formulare/Vertragsuebernahme_Zusammenfuehrung_Mobilfunktarif.pdf
Die erforderlichen Schritte und Daten sind sowohl auf der oben verlinkten Seite als auch im Dokument aufgelistet. Wir benötigen hierzu zusätzlich…
Kenan hat eine Antwort im Thema Bestehenden Vertrag in Partnerkarte umwandeln verfasst.
Hey @swappler ,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege noch hier im Forum-Profil, welche Rufnummer die Hauptkarte sein soll und welche zur Partnerkarte umgewandelt werden sollen. Für die Umwandlung ist ein Tarifwechsel notwendig, teile uns dafür bitte den Wunschtarif mit.
Wir benötigen zusätzlich dein Einverständnis zu den AGB: https://www.congstar.de/agb
Für die Zusammenführung benötigen wir bitte noch das ausgefüllte Formular:…
Kenan hat mit
auf den Beitrag von SW64 im Thema Congstar ohne Aufladung nutzen? reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Congstar ohne Aufladung nutzen? verfasst.
Hey @SW64 ,
vielen Dank, dass du dich meldest. Die 1-Cent Aufladung gegen Anfang des Monats hat geklappt. Die E-Mail zur Kündigung kannst du somit ignorieren. Ich gehe davon aus, dass es hierbei zu einer Überschneidung gekommen ist. Entschuldige bitte die damit verbundene Verunsicherung. Ich nehme das Thema noch einmal mit.
Wir sind für dich da, wenn du noch Fragen hast.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hey @Mary ,
ich kann das total verstehen. Leider kennen wir die Gründe selber nicht immer und hier zu spekulieren wäre einfach nicht ehrlich. Wir haben auch oft komplexere Fälle, bei denen mehrere Abteilungen in Kontakt stehen. Das kann natürlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Falls dir der Prepaid Tarif eher zusagt, dann stellen wir das gerne für dich ein. Nach der Rückmeldung der Fachabteilung kannst du dich entscheiden, ob du im Prepaid Tarif bleiben oder das Angebot zum Vertrag annehmen…
Kenan hat mit
auf den Beitrag von T-D1 im Thema - [NEWS]
congstar Zuhause feiert einjähriges Jubiläum reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [NEWS]
congstar Zuhause feiert einjähriges Jubiläum reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hey @Mary ,
entschuldige bitte, dass es aktuell länger dauert als gewohnt. Ich gehe davon aus, dass du im Laufe der Woche eine Rückmeldung erhältst. Wir sind dran. 🙏
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema - [NEWS]
congstar Zuhause feiert einjähriges Jubiläum reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Vielen Dank, @kevtron
Deine Anfrage habe ich ebenfalls an die Fachabteilung weitergegeben. :)
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von kevtron im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hey @kevtron ,
bitte hinterlege einen CB Code hier im Forum-Profil. Danke dir. :)
Hi @DerStefan78 ,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey @netwurst ,
deinen Tarif habe ich jetzt auch auf 180 GB aufgewertet. Zusätzlich erhältst du einen Treuebonus von 10 GB. Viel Spaß damit :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey @Anil Akpinar ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid verfasst.
[…]
Hey @gwoi222de ,
die Kündigung wird dabei zurückgenommen. Ist das in Ordnung? Die Kündigung kann dann nach dem Tarifwechsel wieder eingestellt werden. Gib uns hier einfach kurz eine Rückmeldung.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid verfasst.
Hey @schwindele ,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Bei dir ist bereits das Ident-Verfahren durchgeführt worden, erneut ist es nicht notwendig. Du erhältst noch separat eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Congstar ohne Aufladung nutzen? verfasst.
Hey @claus.rode ,
auch bei dir hat die 1 Cent Aufladung geklappt. Die Karte bleibt also weiterhin aktiv und kann erstmal für 15 Monate weiter genutzt werden.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey @123 ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Deinen Beitrag habe ich in den Prepaid Bereich verschoben. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Handy-Ratenzahlungsplan, aber die bestellung steht noch aus verfasst.
Hey @psgurbmat ,
we can take a look into your customer account and check the status of your order. For that we need your full name, legi-pin and either your customer number or phone number. You can add them here in your profile, the designated slots are only visible to the staff. The legi-pin can be found inside our App under the tab 'Profil'. Thanks. :)
Best wishes, Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
[…]
Hey @mvr007 ,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Bitte schau noch einmal in der App im Bereich 'Profil' nach. Danke dir :)
Gruß Kenan