Kenan congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 18. Mai 2020
- Letzte Aktivität:
8. Dezember 2025 um 15:54
- Beiträge
- 2.045
- Erhaltene Reaktionen
- 1.586
- Punkte
- 11.876
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 17.256
Kenan hat mit
auf den Beitrag von ak9374 im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von ak9374 im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von ak9374 im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von ak9374 im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von ak9374 im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von ak9374 im Thema Nutzungsstandort ändern lassen, was brauch ich alles dafür reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema kleine Meinungsverschiedenheit mit Congstar Support bzw. Mitarbeiter verfasst.
Hey @ak9374 ,
bitte hinterlege die Daten des betroffenen Kundenkontos hier im Forum-Profil. Du kannst auch mehrere Daten hintereinander eintragen. Die aktuellen Daten führen zum Homespot Tarif.
Am besten meldest du dich über unser Kontaktformular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Bitte füge auch den E-Mail-Verkehr mit Sparhandy als Screenshot hinzu. Bitte achte darauf, dass das Versanddatum erkennbar ist. Die E-Mails, die du direkt an congstar geschickt hast, musst du nicht…
Kenan hat eine Antwort im Thema Störungen im Mobilfunknetz verfasst.
Hey @Zickendad ,
ich erkundige mich einmal intern und melde mich wieder, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey @LB93 ,
bei der ersten Portierungsanfrage am 05.12. war das Opt-In noch nicht gesetzt. Heute haben wir erneut eine Portierungsanfrage erhalten. Damit scheint es zu klappen. Das Portierungsdatum teilt dir der neue Anbieter mit, sobald das Datum hierzu feststeht.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Prepaidkarte kündigen und Guthabenauszahlung verfasst.
Hey @fishermen ,
die Option hat sich heute neu gebucht. Wir können hier gerne das Opt-In für die Rufnummernmitnahme setzen. Damit kannst du beim neuen Anbieter bestellen und die Portierung zu sofort beauftragen. Zum Portierungstag wird der Tarif automatisch bei uns gekündigt und das Guthaben ausgezahlt.
Das Opt-In ist 30 Tage gültig, wir können es aber jederzeit erneuern. Der Tarif bleibt bis zum Portierungstag aktiv. Die Portierung dauert in der Regel 10 Tage.
Falls du dennoch möchtest,…
Kenan hat eine Antwort im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren verfasst.
[…]
Hey @bMcxD ,
die Funktionen habe ich soeben deaktiviert. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [UMGESETZT]
Benutzernamen für meincongstar und die Congstar App ändern verfasst.
Hey @conginda ,
deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung übergeben. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.
Gruß Kenan