1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Kenan congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 18. Mai 2020
  • Letzte Aktivität: 13. September 2025 um 16:02
Beiträge
1.934
Erhaltene Reaktionen
1.493
Punkte
11.228
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
15.318
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hey @ekehr , das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Gruß Kenan
13. September 2025 um 13:26

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Maverine im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 reagiert.

13. September 2025 um 12:35

Kenan hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.

Danke dir. Die E-Mail habe ich jetzt erneut verschickt. :)
13. September 2025 um 12:17

Kenan hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.

Ich habe soeben einen Testcode auf die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Den Code brauchst du mir hier nicht zu nennen. Schau bitte auch einmal im Spam-Ordern. Hast du eine andere E-Mail Anschrift, die wir hinterlegen können? Falls nicht, dann leiten wir das gerne einmal an die Fachabteilung weiter und lassen es überprüfen. Gruß Kenan
13. September 2025 um 11:32

Kenan hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.

Hey @Maverine , die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse wir als ungültig angegeben. Bitte überprüfe das noch einmal oder hinterlege eine gültige E-Mail-Adresse hier in deinem Forum-Profil und wir passen es an. Die E-Mail zur Bestellung können wir dir dann erneut zusenden. Gruß Kenan
13. September 2025 um 11:10

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von denis90 im Thema Jahrespaket reagiert.

13. September 2025 um 10:32

Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hey @denis90 , das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt. :) Gruß Kenan
13. September 2025 um 10:20

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Ratenplan und Anzahlung reagiert.

13. September 2025 um 08:18

Kenan hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid verfasst.

Hey @Regina49 , den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst separat dazu noch eine E-Mail mit weiteren Infos. Bei Fragen sind wir gerne für dich da :) Gruß Kenan
12. September 2025 um 15:59

Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hey @pascal04 , deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir. :) Gruß Kenan
11. September 2025 um 15:48

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von And89 im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen reagiert.

11. September 2025 um 14:51

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

Hey @And89 , die Infos habe ich dir soeben per E-Mail zugeschickt. :) Gruß Kenan
11. September 2025 um 13:11

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Mailbox funktioniert nicht bei Anruf über Umleitung verfasst.

Hey @Franz05 , vielen Dank für deine Nachricht. Funktioniert denn eine Weiterleitung von einer anderen Rufnummer zu uns oder von der Festnetznummer auf einen anderen Provider? Probiere das gerne einmal aus, falls du die Möglichkeit dazu hast. Gruß Kenan
10. September 2025 um 15:34

Kenan hat eine Antwort im Thema Schlechter Empfang trotz 3 Balken und LTE+ verfasst.

Hey @LucaRuehl , an dem Monat werden seit August Netzmodernisierungen durchgeführt. Nächste Woche sind weitere Maßnahmen angekündigt. Sag uns gerne Bescheid, falls es nächsten Monat nicht besser wird. Wir machen dann gerne ein Störungsticket auf und schauen nach dem Status am Ort. Schalte zwischendurch einmal den Flugmodus ein und wieder aus, damit wählt sich das Gerät ins nächste beste Sendemast ein. Alternativ kann man auch per WLAN-Call die Telefonie nutzen, wenn man gerade keinen Empfang…
10. September 2025 um 13:50

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von steph im Thema Jahrespaket reagiert.

10. September 2025 um 09:20

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.

Danke @harob , ich nehme es mit. :) Gruß Kenan
10. September 2025 um 09:16

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Anonyme Anrufer sperren verfasst.

Hey @emerg , die Sperre ist jetzt hinterlegt. Gruß Kenan
8. September 2025 um 12:10

Kenan hat eine Antwort im Thema Kein 5G trotz Tarifwechsels in einen Tarif mit 5G? verfasst.

Hey @esolara , vielen Dank für die bisherigen Infos. 5G ist im Tarif aktiv und sollte bereits funktionieren. Schalte bitte im Laufe des Tages öfter den Flugmodus ein und wieder aus. Das Gerät wählt sich damit im nächstbesten Netz ein. Überprüfe bitte noch einmal die Einstellungen im Handy. Falls es weiterhin nicht funktioniert, dann benötigen wir bitte mindestens drei Speedtests über breitbandmessung.de zu unterschiedlichen Tageszeiten, die du uns als Screenshot mitgeben kannst. Gruß Kenan
8. September 2025 um 08:49

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
congstar Zuhause 100 Flex - Bandbreite zu gering verfasst.

Hey @mrosys , vielen Dank für deine Nachricht. Ich leite deine Anfrage einmal weiter. Die Fachabteilung meldet sich bei dir, sobald dein Anliegen überprüft wurde. Gruß Kenan
8. September 2025 um 08:20

Kenan hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hey @FurbyBLN , das geht nicht, tut mir leid. :) Gruß Kenan
7. September 2025 um 16:26

Kenan folgen 3

Profil-Besucher 16

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen