1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Kenan congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 18. Mai 2020
  • Letzte Aktivität: 4. August 2025 um 16:59
Beiträge
1.861
Erhaltene Reaktionen
1.447
Punkte
10.817
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
14.071
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Kenan hat eine Antwort im Thema Bereitstellungsgebühr Homespot Standby verfasst.

Hey @BlauMa , vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe die Infos einmal zur Verifizierung intern weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten. Gruß Kenan
4. August 2025 um 16:57

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Geralt von Riva im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.

4. August 2025 um 16:06

Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hey @Krissi19 , vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe deine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen kontaktieren die per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde. Gruß Kenan
2. August 2025 um 12:37

Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hey @Tomi , @jhb1958 und @CWA1958 , euren Tarif habe ich jetzt auf 180 GB aufgestockt. Hi @Kasir , das Angebot gilt für Neubestellungen. Gruß Kenan
2. August 2025 um 12:28

Kenan hat eine Antwort im Thema Angebot per E-Mail: Allnet Flat L Flex mit GB+ verfasst.

Hey @Cali-P , das Thema nehme ich gerne noch einmal mit. Danke euch für das Feedback. Gruß Kenan
2. August 2025 um 12:03

Kenan hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.

Hey @seby , vielen Dank für das Update. Ich habe mir die Rückmeldung der Fachabteilung auch noch einmal durchgelesen. Du hast die Verbindungsabbrüche auch nachts, richtig? Im Protokoll wird erwähnt, dass tagsüber aufgrund des Gewerbegebiets die Auslastung sehr groß sein kann. Du sagtest, dass du zwei Router getestet hast. Hast du es auch einmal in einem Handy getestet? Falls es weiterhin nicht besser wird, kann ich nur als letzte Idee einen Tarifwechsel in die neuste Generation mit 5G…
2. August 2025 um 11:12

Kenan hat eine Antwort im Thema Angebot per E-Mail: Allnet Flat L Flex mit GB+ verfasst.

Hey @Funkenflug , das Angebot aus der E-Mail und der App sind identisch. In deinem Fall kommt noch der Treuebonus hinzu, der bei dem Allnet Flat L Tarif 10 GB beträgt. Wenn du einen Tarifwechsel in den neuen Allnet Flat M oder L Tarif buchst, dann beinhaltet dieser auch Datenroaming in der Schweiz. :) Gruß Kenan
2. August 2025 um 09:20

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Angebot per E-Mail: Allnet Flat L Flex mit GB+ reagiert.

2. August 2025 um 09:16

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Bestimmte Vorwahl für neue Prepaidkarten reagiert.

2. August 2025 um 08:59

Kenan hat eine Antwort im Thema Doppelte Abbuchung bei Tarifwechsel verfasst.

Hey @TomBobDudl , die Gebühr habe ich dir als Guthaben wieder aufgeladen. Entschuldige bitte, dass es hier zu einer Überschneidung gekommen ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Kenan
1. August 2025 um 14:24

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.

Hey @TomCat , vielen Dank für dein Feedback. Das nehmen wir gerne an dieser Stelle mit. Hast du manuell die Netzanbieter gewechselt? Für congstar stehen dir folgende Anbieter zur Verfügung: Swisscom Mobile sunrise Salt Mobile Gruß Kenan
1. August 2025 um 13:48

Kenan hat eine Antwort im Thema Restguthaben auszahlen verfasst.

Hey @NM79 , trage bitte noch eine gültige Bankverbindung hier im Forum-Profil ein. Dann stoßen wir gerne die Guthabenauszahlung manuell an. Danke dir. :) Gruß Kenan
1. August 2025 um 11:46

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hey @bejoro , schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir sind weiterhin für dich da, wenn du uns brauchst. Das Opt-In habe ich jetzt für die Rufnummer hinterlegt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Kenan
1. August 2025 um 11:25

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Vertrag verlängern mit CB verfasst.

Hey @cornflake , vielen Dank, dass du dich hier meldest. Dein Anliegen habe ich soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen kontaktieren dich per E-Mail, sobald deine Anfrage überprüft wurde. Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende. Gruß Kenan
1. August 2025 um 11:08

Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Hey @ebenholzjunge , du kannst jetzt auch die 180 GB nutzen :) Gruß Kenan
9. Juli 2025 um 11:39

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.

Danke dir. Deine E-Mail wurde bereits an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Du erhältst eine Rückmeldung per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde. Das kann mehrere Tage brauchen. Bitte habe noch etwas Geduld. Gruß Kenan
8. Juli 2025 um 15:11

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.

Hey @DonAnonymus , bitte hinterlege noch deinen vollen Namen hier in deinem Forum-Profil. Wir kümmern uns dann um alles Weitere. Danke dir. Gruß Kenan
8. Juli 2025 um 14:29

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rolandd im Thema
  • [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App? reagiert.

8. Juli 2025 um 09:16

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MichaelS83 im Thema
  • [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App? reagiert.

8. Juli 2025 um 08:55

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ronny508 im Thema
  • [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App? reagiert.

8. Juli 2025 um 08:55

Kenan folgen 1

Profil-Besucher 8

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen