
Kenan congstar Hilfe Team
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11. Juli 2025 um 13:49
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Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Hey @ebenholzjunge ,
du kannst jetzt auch die 180 GB nutzen :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.
Danke dir. Deine E-Mail wurde bereits an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Du erhältst eine Rückmeldung per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde. Das kann mehrere Tage brauchen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.
Hey @DonAnonymus ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen hier in deinem Forum-Profil. Wir kümmern uns dann um alles Weitere. Danke dir.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Rolandd im Thema - [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App? reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von MichaelS83 im Thema - [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App? reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von ronny508 im Thema - [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App? reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey @markus1980 und @21Gisela03 ,
euer Tarif hat jetzt ebenfalls 180 GB, viel Spaß damit :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Bestellung für Internet DSL 100 abgelehnt verfasst.
Hey @saha ,
vielen Dank, dass du dich meldest. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die Kundennummer im Forum-Profil und wir werfen gerne einen Blick ins Vertragskonto. Danke dir.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Lieferscheinnummer für Retoure verloren verfasst.
Hey @flowgy ,
vielen Dank für deine Nachricht. Die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich 'Profil'. Bitte korrigiere es hier und melde dich erneut bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey @just_btw ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SMS funktioniert nicht bei eSim verfasst.
Hey @ivan ,
vielen Dank, dass du dich meldest. Probiere es bitte jetzt noch einmal aus :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
[…]
Hey @AdmiralVanMobile ,
die Infos dazu habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Handy verloren, SIM Karte sperren verfasst.
Hey @Alto01 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen das gerne als Feedback noch einmal mit.
Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Alto01 im Thema - [GELÖST]
Handy verloren, SIM Karte sperren reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Josef im Thema - [GELÖST]
SIM Karte wird nicht zugestellt reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Homespot Adresse ändern verfasst.
Super, dass es klappt. Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte :)
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Sebastian.amend im Thema Homespot Adresse ändern reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey @Friederike Habermann ,
die Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Falls du nicht die Vertragsinhaber*in bist, dann muss sich die Person bitte persönlich bei uns melden. Danke dir.
Gruß Kenan