
Kenan congstar Hilfe Team
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13. September 2025 um 16:02
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Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey @ekehr ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Maverine im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Danke dir. Die E-Mail habe ich jetzt erneut verschickt. :)
Kenan hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Ich habe soeben einen Testcode auf die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Den Code brauchst du mir hier nicht zu nennen. Schau bitte auch einmal im Spam-Ordern.
Hast du eine andere E-Mail Anschrift, die wir hinterlegen können?
Falls nicht, dann leiten wir das gerne einmal an die Fachabteilung weiter und lassen es überprüfen.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Hey @Maverine ,
die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse wir als ungültig angegeben. Bitte überprüfe das noch einmal oder hinterlege eine gültige E-Mail-Adresse hier in deinem Forum-Profil und wir passen es an. Die E-Mail zur Bestellung können wir dir dann erneut zusenden.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von denis90 im Thema Jahrespaket reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey @denis90 ,
das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt. :)
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Ratenplan und Anzahlung reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid verfasst.
Hey @Regina49 ,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst separat dazu noch eine E-Mail mit weiteren Infos. Bei Fragen sind wir gerne für dich da :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hey @pascal04 ,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir. :)
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von And89 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hey @And89 ,
die Infos habe ich dir soeben per E-Mail zugeschickt. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Mailbox funktioniert nicht bei Anruf über Umleitung verfasst.
Hey @Franz05 ,
vielen Dank für deine Nachricht. Funktioniert denn eine Weiterleitung von einer anderen Rufnummer zu uns oder von der Festnetznummer auf einen anderen Provider? Probiere das gerne einmal aus, falls du die Möglichkeit dazu hast.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Schlechter Empfang trotz 3 Balken und LTE+ verfasst.
Hey @LucaRuehl ,
an dem Monat werden seit August Netzmodernisierungen durchgeführt. Nächste Woche sind weitere Maßnahmen angekündigt.
Sag uns gerne Bescheid, falls es nächsten Monat nicht besser wird. Wir machen dann gerne ein Störungsticket auf und schauen nach dem Status am Ort.
Schalte zwischendurch einmal den Flugmodus ein und wieder aus, damit wählt sich das Gerät ins nächste beste Sendemast ein. Alternativ kann man auch per WLAN-Call die Telefonie nutzen, wenn man gerade keinen Empfang…
Kenan hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
Danke @harob , ich nehme es mit. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Anonyme Anrufer sperren verfasst.
Hey @emerg ,
die Sperre ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Kein 5G trotz Tarifwechsels in einen Tarif mit 5G? verfasst.
Hey @esolara ,
vielen Dank für die bisherigen Infos. 5G ist im Tarif aktiv und sollte bereits funktionieren. Schalte bitte im Laufe des Tages öfter den Flugmodus ein und wieder aus. Das Gerät wählt sich damit im nächstbesten Netz ein. Überprüfe bitte noch einmal die Einstellungen im Handy.
Falls es weiterhin nicht funktioniert, dann benötigen wir bitte mindestens drei Speedtests über breitbandmessung.de zu unterschiedlichen Tageszeiten, die du uns als Screenshot mitgeben kannst.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
congstar Zuhause 100 Flex - Bandbreite zu gering verfasst.
Hey @mrosys ,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich leite deine Anfrage einmal weiter. Die Fachabteilung meldet sich bei dir, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hey @FurbyBLN ,
das geht nicht, tut mir leid. :)
Gruß Kenan