Kenan congstar Hilfe Team
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26. Oktober 2025 um 17:59
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Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hey @C.wedi ,
vielen Dank fürs Hinterlegen der Daten. Wir sind bereits seit letzter Woche im Austausch per E-Mail und Direktnachricht. Mehrere Fachabteilungen kümmern sich aktuell um das Anliegen. Es kann bis zu 8 Wochen dauern, weil wir den Versandanbieter kontaktieren müssen und dieser dann intern eine Nachforschung startet. In diesem Fall gehen wir von einer Zeit von voraussichtlich 14 Tagen aus und rechnen im Laufe nächster Woche mit näheren Infos.
Entschuldige bitte die entstandenen…
Kenan hat mit
auf den Beitrag von nafets im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von nafets im Thema - [GELÖST]
Zeitintervall bis Mailbox angeht lässt sich nicht ändern reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey @Harki und @Kalle61 ,
das Opt-In ist jetzt für die jeweiligen Rufnummern hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey @Schmolly ,
bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Legi-PIN und Kundennummer hier in deinem Forum-Profil. Wir kümmern uns daraufhin um dein Anliegen.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey @SunDay und @Schoffy77 ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey @grund.guetiger ,
die Rufnummer wird heute zu uns portiert. Das Opt-In können wir erst morgen hinterlegen. Melde dich bitte in den nächsten Tagen erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Blockierung anonymer Anrufe durch congstar (ACR) verfasst.
Hey @Alex_DE ,
die Sperre habe ich jetzt aktiviert.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Tarif vor mehr als 24 Stunden gebucht immer noch kein neuer Tarif da verfasst.
Hey @Sonnengott_Nika ,
der neue Tarif wurde heute gebucht. Bitte starte das Gerät einmal neu und teste es erneut.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von chriscoop im Thema - [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von EffiBriest im Thema - [GELÖST]
Versprochene +1GB p.a. nicht gebucht reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey @ChrisPyy ,
das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt. :)
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von VDSL im Thema Nach Umstellung auf Supervectoring instabile Verbindung reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @user83746379 ,
das Guthaben habe ich jetzt umgebucht. Melde dich am besten nach der Kündigung der Rufnummer erneut hier bei uns, damit wir das Restguthaben auszahlen können.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Widerruf "Congstar Prepaid Jahres-Paket mit 5G 25" verfasst.
Hey @macbec ,
das Jahrespaket konnte sich nicht buchen, weil das Guthaben nicht ausreicht. Für den Widerruf wurde bereits ein Ticket erstellt und wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema SMS-Sicherheitscode kommt nicht verfasst.
Hey @HomeofficeSIM ,
die SMS wurde gestern mehrmals auf die im Kundenkonto bestehende Rufnummer verschickt. Hast du bereits überprüft, ob die Rufnummer im Handy gesperrt ist?
Das Passwort können wir gerne für dich einmal per E-Mail zurücksetzen.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey @UlrikeMarchhausen ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von seby im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema „Wechsel von Allnet Flat M zu Basic – bitte um Hilfe vom Support verfasst.
Hey @T-D1 ,
mit welcher Rufnummer möchtest du wechseln? Ein Wechsel in den Prepaid Tarif ist nur mit monatlich kündbaren Tarifen oder zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Aktuell ist es mit beiden Verträgen nicht möglich. Melde dich am besten nach dem Vertragsende noch einmal hier bei uns.
Gruß Kenan