Tarif- & Produktberatung
Fragen zur Neubestellung, Tarifberatung, Optionsberatung, Bestellstatus, Rufnummernmitnahme
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2024
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2025 🎇
Nach Tarifwechsel kein mobiles Internet mehr??
12.752 Zugriffe
2 Antworten
gefragt von
tinkibell
am 25.11.2014
letzte Antwort von
tinkibell am 25.11.2014
|
Sim-Karte defekt. Wie bekomme ich eine Neue?
12.148 Zugriffe
2 Antworten
gefragt von
muldermike
am 19.11.2014
letzte Antwort von
Janus C. am 20.11.2014
|