Letzte Aktivitäten

Martin64 hat eine Antwort im Thema Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet verfasst.

Abschlussmeldung: Ich bin wieder online 👏🏻🙂. Herzlichen Dank an die Mitarbeiterin „Stella“, die nicht nur nett war und tröstende Worte ausgesprochen hat. Sie hat mir zugehört und einfach mehr gemacht als die Standard Massnahmen. Der Fehler lag bei der „Umschaltung“ meines alten Anbieters zu Congstar, was ich vermutet hatte. Nicht sooo überraschend 😏😏😏. Dabei wollte ich gar nicht mehr anrufen……irgendwann macht man (also ich) sich ja lächerlich. @all Vielen Dank für die Hilfe und für…
10. Oktober 2025 um 14:30

MCP62 hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag in Prepaid verfasst.

Warum hast du denn gekündigt? Ein Tarifwechsel ist doch dann täglich möglich und die Abrechnung erfolgt tagesgenau. Also ja Kündigung zurücknehmen.
10. Oktober 2025 um 14:21

gwoi222de hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag in Prepaid verfasst.

muss ich dann die Kündigung entfernen um an diesem tag noch telefonieren zu können ?
10. Oktober 2025 um 14:14

Flosse08 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.

[…] Ja bin mir sicher. Ich bekomme regelmäßig gleiche Briefe. Die wurden auch mal in der App angekündigt. Es gibt bei mir halt auch Ausnahmen in der Ankündigung.
10. Oktober 2025 um 14:00

Thetimemachinist hat eine Antwort im Thema Router FRITZ!Box 7690 Anlaufstelle verfasst.

FRITZ!OS-Version 8.10-125188 ist verfügbar.
10. Oktober 2025 um 13:42

keinExtremist hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.

[…] Ist zwar zwar OT, aber bis du dir sicher, dass diese Briefe auch von der Post zugestellt wurden, nicht etwa einem privaten Briefdienst o.ä.? Diese sind dann natürlich nicht in der Ankündigung der Post. Sogar im Neuland arbeitet die Post heute automatisiert. Eigentlich gehen alle Sendungen mit Hausanschrift oder auch Postfachanschrift über einen Scanner. Diese landen auch in der App. Alle! Eventuell bei handschriftlichen und zusätzlich unleserlichen Adressen auf dem Umschlag wird die…
10. Oktober 2025 um 13:41

Torc hat eine Antwort im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch verfasst.

[…] Nach diesen Schritten : Deinstallation - - Neustart Handy -- installieren
10. Oktober 2025 um 13:21

Torc hat eine Antwort im Thema Keine sms an 444111 verfasst.

[…] Schon mal in der App geschaut, ob Kosten entstanden sind? Das müsste ja auch bei Congstar sichtbar sein.
10. Oktober 2025 um 13:19

MCP62 hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag in Prepaid verfasst.

@gwoi222de das geht erst wenn die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist. Also noch 5 Tage warten und dann erneut anfragen.
10. Oktober 2025 um 13:00