Letzte Aktivitäten

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Tina hat eine Antwort im Thema Bestellung verfasst.

Hallo @Celli2006 , der Auftrag befindet sich aktuell noch in der Prüfung. Wenn die erfolgreich verläuft, wird der Ratenplan erstellt und die Anzahlung danach automatisch abgebucht. Bitte habe noch etwas Geduld. Gruß Tina
20. Dezember 2025 um 10:40

Torc hat eine Antwort im Thema Voicebox von anderem Provider bei einer Rufweiterschaltung verfasst.

@D.H. man kann im Handy/Smartphone eine manuell Rufweiterleitung einrichten. Wenn du das vorher gemacht hast, dann kommt es auch dazu, das an die falsche Voicebox weitergeleitet wird. Wenn du eine Anleitung haben möchtest, dann bennen genau dein Handy/Smartphone.
20. Dezember 2025 um 10:30

MCP62 hat eine Antwort im Thema Voicebox von anderem Provider bei einer Rufweiterschaltung verfasst.

Nun man kann auch im Smartphone hier Einstellungen vornehmen. Bei meinen Androidhandy wenn ich beim Telefon oben die drei Punkte anklicke > dann auf Einstellungen. Hier sehe ich dann unten die Mailbox (hier sollte als Nummer die 3311 stehen). Bei Zusatzdienste sehe ich ob eine Rufumleitung eingerichtet ist und wenn ja in welcher Art.
20. Dezember 2025 um 10:29

D.H. hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.

20. Dezember 2025 um 10:20

Torc hat eine Antwort im Thema Keine Verbindung per LAN mit TCL HH515L verfasst.

[…] Bei Flosse ging es um WAN und nicht um WLAN. Was ist WAN: https://www.giga.de/ratgeber/specials/was-ist-wan-verstaendlich-erklaert/
20. Dezember 2025 um 10:09

Kenan hat eine Antwort im Thema Keine Verbindung per LAN mit TCL HH515L verfasst.

Hey @GerdO , danke für die Rückmeldung. Versuche es bitte noch einmal mit einem anderen PC oder Laptop, falls das möglich ist. Setze die Werkseinstellungen auch einmal zurück. Falls es weiterhin nicht klappt und du bereits alles ausprobiert hast, dann kannst du es zur Reparatur einsenden: https://www.congstar.de/hilfe-service/mein-handy/handy-reparatur/ Gruß Kenan
20. Dezember 2025 um 10:07

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

Hallo @Philusine , ich habe dir eine E-Mail mit den Details zur Ablösung des Ratenplans gesendet. Gruß Tina
20. Dezember 2025 um 09:52

Celli2006 hat eine Antwort im Thema Bestellung verfasst.

Hey @Kenan Erledigt. Hab ich hinterlegt Liebe Grüße Celli
20. Dezember 2025 um 09:42

GerdO hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.

20. Dezember 2025 um 09:30

GerdO hat eine Antwort im Thema Keine Verbindung per LAN mit TCL HH515L verfasst.

Am PC kann es eigentlich nicht liegen, da mit dem alten Router ja alles einwandfrei funktioniert. Gerade noch einmal probiert. Das WLan am PC hatte ich natürlich ausgeschaltet, wenn ich mit Lan verbunden sein will. Gerd
20. Dezember 2025 um 09:26

Kenan hat eine Antwort im Thema Bestellung verfasst.

Hey @Celli2006 , vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier in deinem Forum-Profil. Wir schauen gern nach dem Status der Bestellung. Danke dir. Gruß Kenan
20. Dezember 2025 um 09:24

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Roaming Vertrag sperre verfasst.

Hallo @Gerhard Kollmer , gern prüfe ich das. Allerdings ist die hinterlegte Legi-PIN leider nicht korrekt. Bitte korrigiere die einmal. Du findest die Legi-PIN in der App unter "Profil". Gruß Tina
20. Dezember 2025 um 08:54

Celli2006 hat eine Antwort im Thema Bestellung verfasst.

Im Profil ist alles hinterlegt. Nein, ohne Rufnummernmitnahme etc. Einfach einen neuen Vertrag. Vorher hatte ich keinen
20. Dezember 2025 um 08:53