Letzte Aktivitäten
Patrick hat eine Antwort im Thema Prepaid zu Vertrag wechseln mit Handy, Identitäts SMS kommt nicht. verfasst.
Hi @McEggman ,
am besten versuchst du es nochmal, wenn es nicht klappt, übernehmen wir das bzw. prüfen wir die Möglichkeiten, OK?
Gruß Patrick
Flosse08 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
[…]
Bei mir ist es auch noch so.
McEggman hat eine Antwort im Thema Prepaid zu Vertrag wechseln mit Handy, Identitäts SMS kommt nicht. verfasst.
@Christian Guten Morgen.
Leitet ihr den Wechsel jetzt ein?
Oder soll ich es nochmal selbst versuchen?
Mfg Frank
Patrick hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @Petrus112 ,
ja, das geht, soll ich das in die Wege leiten?
Gruß Patrick
MichaelS83 hat mit
auf den Beitrag von SurVer im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming reagiert.
fherwig40705 hat eine Antwort im Thema mein Vertrag wurde nach Bestellung von zweiten Vertrag gesperrt verfasst.
habe jetzt mit dem live chat geschrieben. Es ist wie ich vermutet habe, verdacht auf gehackt, deshalb soll jetzt bis zu 48h dauern bis ich die karte wieder nutzen kann.
Habe dann im Livechat Support gemeint, dass ich wenn das länger als 10 Stunden dauert ich mir vorbehalte den ganzen Spaß zu stornieren, denn ich finde die Kommunikationskultur erlichgesagt ziemlich gresslich. Ich wurde über nichts informiert, die infos die ich hatte bei der Sperrung hab ich mir größten teils selber…
SurVer hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
[…]
Bei mir sieht es aus wie bei Dir.
Ich kann auch weiterhin für die Schweiz Datenpässe buchen. Die Mail, dass die Schweiz im Datenroaming inklusive ist, habe ich auch schon am 24.06. erhalten.
Bin gespannt, wann die finale Umstellung mal vollzogen ist.
fherwig40705 hat das Thema mein Vertrag wurde nach Bestellung von zweiten Vertrag gesperrt gestartet.
Hallo. Ich vermute mal, ich hab irgendein Verdachtssystem bei Congstar getriggert.
Also folgendes ist paßiert. Ich hatte mir einen congstar flex Vertrag gehohlt, mit Esim und Bankident. Das klappte auch alles wunderbar. Ich war happy damit und wollte weil ich 2 Sims habe mir den selben Vertrag nochmal hohlen, hba ich gemacht und ging auch alles durch, nur die Esim aktivierung dauerte diesmal ewig. Dann wollte ich mit meinem bereits existierenden Vertrag einen call machen und merke das der…