Oliver
congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 15. November 2017
  • Oliver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von t3cN0xxL im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Vielen Dank und Grüße aus Saarlouis
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Umstellung von "Allnet Flat S mit GB+" auf Prepaid Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    Hey smc1986,

    ist bereits erledigt. Alle Infos dazu kommen per E-Mail an dich.
    Viel Spaß im neuen Tarif ❤

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, danke für die Weiterleitung. Die hat ergeben, dass ich meine Rufnummer zur Übernahme nicht korrekt freigegeben habe beim alten Anbieter - was korrekt ist. Leider ging das aus der ursprünglichen Ablehnungsmail nicht hervor - das wäre wünschenswert.…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden - Prepaid verfasst.
    Beitrag
    Hey DaniJetztImForum,

    Wenn die Rufnummer von deinem bisherigen Anbieter jetzt freigegeben und dies bestätigt wurde, können wir erneut anfragen. Dies hab ich nun für dich erledigt und die Rückmeldung dazu bekommst du per E-Mail 👍

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey Huckleberry,

    ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle Infos dazu bekommst du via E-Mail.

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Router meldet Probleme beim Verbinden mit DSL verfasst.
    Beitrag
    Hey Vivien Hinsky,

    ich hab deine Anfrage an die Kolleg*innen bei DSL weitergegeben, die schauen sich an, ob alles korrekt eingerichtet ist oder Störungen vorliegen. Leider kann ich dir bei Fremdroutern die wir selber nicht führen keine adäquate…
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, der Tarifwechsel hat problemlos geklappt. Funktioniert alles prima, wie gewohnt.
    Das Thema kann gerne geschlossen werden.

    Ein Hinweis:
    die SMS ist etwas verwirrend
    "Dein Tarifwechsel war erfolgreich! Ab sofort gelten die Konditionen deines Tarifs…
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    Danke. Inzwischen ist auch die zweite Erstattung angekündigt worden. Also alles in Ordnung.
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    meincongstar-Login nicht möglich, App nicht nutzbar verfasst.
    Beitrag
    Hey Kokolores,

    ich habe leider keine Nachricht gefunden und mal selber das Formular probiert - aber meine Nachricht ist auch nicht angekommen. X/

    Bitte sende uns über das Kontaktformular deine Anfrage nochmal:
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    monatliches Datenvolumen kündigen verfasst.
    Beitrag
    Hey MaRion1989,

    Alles klar, ich habe den Optionswechsel eingestellt.

    Tut mir leid, dass du das mit Optionswechsel und Tarifwechsel verwechselt hast. Deshalb habe ich dir einmalig aus Kulanz noch mal 5GB drauf gebucht, dann kannst du diesen Monat nochmal…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    monatliches Datenvolumen kündigen verfasst.
    Beitrag
    Hey MaRion1989,

    diese Option gibt es in deinem Tarif nicht mehr. Du hast Anfang des Monats einen Tarifwechsel durchgeführt in die neue Generation. In die alte Generation kann ich nicht zurück wechseln, weil mir der Tarif nicht mehr zur Auswahl stet und…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    monatliches Datenvolumen kündigen verfasst.
    Beitrag
    Hallo MaRion1989,

    welche Surf Flat Option soll ich für dich buchen? 1GB oder 3GB?

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    HomeSpot89 Dann könntest du auch deine ip an google mit der Info über den falschen Standort zukommen lassen. Ich habe diese Seite bei google gefunden wo man das melden kann: https://support.google.com/websearch/workflow/9308722?hl=de

    Nachteil es kann…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema IP-Kuriosum mit falschem Standort verfasst.
    Beitrag
    harob  Flosse08 - geile Ideen - ihr dürft auch gerne webbasierte Lösungen posten (ihr kennt ja die OS-Problematiken), ich darf das leider nicht. Achtet gern darauf, dass die Quellen seriös sind, dann könnt ihr auch "unbekanntere" Seiten posten - ich…
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    Hast du die Möglichkeit an einem Windows-PC mal in der Eingabeaufforderung den Befehl "tracert /4 google.de" einzugeben? Da siehst du dann, über welche Server deine Anfrage bis hin zu google geleitet wird.
    Bei mir (ich hänge hier auf deinem Telekom…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Rechnung März FairFlat doppelt berechnet verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ja, ich bin auch betroffen -.-

    Die Fair Flat war immer schon einer der schönsten Tarife den wir je hatten, find ich. Deshalb hab ich auch n Paar. Ich kann euch sagen, dass dieser Rechnungsfehler einige Leute beschäftigt, aber es wird - wie…
  • Oliver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RayYa im Thema
    • [GELÖST]
    Rechnung März FairFlat doppelt berechnet reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin ebenfalls betroffen. Hiermit habe ich das dokumentiert und congstar erstmals zur Kenntnis gebracht.

    Wenn das innerhalb einer Woche bzw. vor der Lastschrift korrigiert wird, muss ich nicht formell widersprechen.

    Danke für die Info und Updates.
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    HomeSpot89 was wird dir auf https://www.whatismyip.com als Location (Standort) und ISP (Internet Service Provider) angezeigt?

    Als ISP würde ich die Telekom Deutschland GmbH erwarten. So ist es bei mir mit Internet.v6.telekom APN.
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    Einen schönen guten Abend!

    Heute ist es wieder so weit: Wir haben vorhin Disney+ am Smart TV angemacht und bekommen Werbung in feinstem italienisch :)

    Anbei mal ein Screenshot vom Handy, Google stellt dies immer recht simpel dar.

    Wenn wir Sachen googlen…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema IP-Kuriosum mit falschem Standort verfasst.
    Beitrag
    Hey HomeSpot89,

    wie nervig ist das denn? Zwischendurch auch mal, oder gar nicht?
    Der Zeitintervall könnte vielleicht auch eine Rolle spielen?

    Hast du mal die DNS-Settings angesehen? Ich selber nutze die von Google.
    Ansonsten würde mir noch einfallen mal in…