Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die automatische Prüfung hat mich wieder abgelehnt beim Versuch Prepaid zu buchen. Ist bei meinem letzten Postpaid Vertrag auch schon so gewesen - wurde dann wahrscheinlich manuell geprüft und freigegeben.
Hallo, danke für die Weiterleitung. Die hat ergeben, dass ich meine Rufnummer zur Übernahme nicht korrekt freigegeben habe beim alten Anbieter - was korrekt ist. Leider ging das aus der ursprünglichen Ablehnungsmail nicht hervor - das wäre wünschenswert.
Jetzt noch die Frage - die Rufnummer kann jetzt übertragen werden. Muss ich einen neuen Prepaid Vertrag abschließen oder kann der alte Auftrag erneut ausgeführt werden?
Wenn die Rufnummer von deinem bisherigen Anbieter jetzt freigegeben und dies bestätigt wurde, können wir erneut anfragen. Dies hab ich nun für dich erledigt und die Rückmeldung dazu bekommst du per E-Mail 👍