1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Steffi congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 5. April 2019
Beiträge
2.765
Erhaltene Reaktionen
1.209
Punkte
15.194
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
73.029
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Steffi hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bal im Thema TCL Router Internet ist nicht verfügbar reagiert.

24. Juli 2025 um 08:27

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.

24. Juli 2025 um 08:26

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

[…] Ist angekommen, danke. Wir kümmern uns im Laufe des Tages darum 🙂
24. Juli 2025 um 08:25

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel Allnet Flat S Flex > Allnet Flat XS mit GB + reagiert.

24. Juli 2025 um 08:24

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

[…] Hey, das Opt-In wurde am 21.07. gesetzt. Evtl. hat es sich zeitlich mit der neuen Bestellung überschnitten. Du kannst deinem neuen Provider ja unsere E-Mail dazu weiterleiten bzw. an einen Vorgang anhängen. Mit den Infos kann er eine neue Anfrage an uns stellen 🙂
24. Juli 2025 um 08:20

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

[…] Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort die Bestätigung per E-Mail. Denk dran noch zu kündigen, falls du deinen Vertrag beenden möchtest.
24. Juli 2025 um 08:17

Steffi hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [GELÖST]
Email-Benachrichtigungen reagiert.

23. Juli 2025 um 18:20

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [STÖRUNG]
Nur E seit Prepaid start verfasst.

Hi @philippv84 könntest du zunächst bitte der korrekten Legi-PIN in deinem Forenprofil eintragen, damit wir dein Konto einsehen können? Der hinterlegte ist nicht korrekt. Gruß Steffi
22. Juli 2025 um 09:49

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu zugeschickt. Gruß Steffi
22. Juli 2025 um 09:01

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

[…] Vielen Dank, damit konnte die Reaktivierung angestoßen werden. Im Laufe des Vormittags kannst du sie wieder nutzen, starte das Handy ggf. neu. Das restliche Guthaben wird in den nächsten Tagen ausgezahlt und du hast nun 30 Tage Zeit neues Guthaben auf die Karte zu laden. Gruß Steffi
22. Juli 2025 um 08:55

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von Much_ im Thema
  • [GELÖST]
Prepaid auf Falschen Name reagiert.

22. Juli 2025 um 08:46

Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Hey, kannst du bitte noch deinen Namen in den hinterlegten Daten deines Profils ergänzen? Gruß Steffi
21. Juli 2025 um 16:46

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) verfasst.

Hi @Crisisneverends dein congstar wie ich will Tarif ist nicht (mehr) als Haupttarif berechtigt, deswegen hat dein Allnet Flat L Tarif kein Partnerkartenmerkmal mehr. Entsprechend kann kein Tarifwechsel nur zu regulären Preisen vorgenommen werden. Sorry Gruß Steffi
21. Juli 2025 um 10:42

Steffi hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von hamos301 im Thema Jahrespaket reagiert.

7. Juli 2025 um 08:33

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Tut uns leid zu hören @KFGY Möchtest du, dass wir prüfen, ob eine erneute Bestellung möglich ist? Oder hast du Fragen dazu? Wenn wir es prüfen sollen, müsstest du bitte auch deinen vollen Namen und die zugehörige Vertragsnummer in deinem Profil eintragen, Gruß Steffi
5. Juli 2025 um 16:18

Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Hey, habe ich gebucht, das zusätzliche Datenvolumen steht dir in Kürze zur Verfügung 🙂 Gruß Steffi
5. Juli 2025 um 11:34

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema Gutschein Code Amazon funktioniert nicht reagiert.

2. Juli 2025 um 09:59

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Schon erledigt @saulite , du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
2. Juli 2025 um 09:33

Steffi hat eine Antwort im Thema Gutschein Code Amazon funktioniert nicht verfasst.

Hi @luna90 Du hattest dich gestern schon im Chat gemeldet und dein Anliegen wurde an die zuständigen Kolleg*innen weiter gegeben. Hab bitte noch Geduld.
2. Juli 2025 um 08:48

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Prepaid-Datenvolumen "nachbuchen" innerhalb eines laufenden Monats? verfasst.

Hallo @Linux92 den Refresh Datenpass gibt es nur für Rechnungstarife. Du müsstest auf der verlinkten Seite etwas weiter runter in den Prepaid Bereich scrollen und dort deinen Prepaid wie ich will Tarif auswählen 🙂 Es gibt den Unlimited Daypass, 10 GB für 24 Std., 15 GB für 48 Std. oder 20 GB für 7 Tage. Diese Pässe können gebucht werden, wenn dein Volumen noch nicht verbraucht ist. Gruß Steffi
30. Juni 2025 um 16:20

Steffi folgen 2

Profil-Besucher 4

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen