
Steffi congstar Hilfe Team
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Steffi hat eine Antwort im Thema Unbeantwortete Anrufe kostet Geld. verfasst.
Dein Name fehlt.
Hast du denn noch eine konkrete Frage?
Steffi hat eine Antwort im Thema Wie zu Allnet Flat Flex-Tarif wechseln (in der Congstar-App)? verfasst.
[…]
Kleine Korrektur dazu: Über das Forum können wir nur auf die Konten der registrierten Person zugreifen. Wenn es um die Verträge von einem Dritten geht, müsstet ihr euch im Chat, bei der Hotline oder per E-Mail melden und die benötigten Daten mitschicken.
[…]
Ihr müsst euch hier nicht registrieren, ihr könnt euch bei Anliegen über jeden Kontaktweg [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/] eurer Wahl melden
[…]
Dein Feedback haben wir notiert, vielen Dank dafür 🙂
Falls ihr…
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
[…]
Schön, dass du zu uns kommen möchtest 😊
Zu unseren Allnet Flat Rechnungstarifen kannst du jeweils eine MultiSIM zubuchen, egal ob es sich um die Haupt- oder Partnerkarte handelt.
Steffi hat eine Antwort im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch verfasst.
Besteht das Problem noch?
Dann meld dich bitte über die Feedback-Funktion innerhalb der App und schick uns Screenshots von der fehlerhaften Anzeige, Infos zu deinem korrekten verbrauch, um welche Rufnummer es sich handelt etc.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema „DSL abgelehnt – Jetzt in der Bonitätsprüfung: Wie lange dauert das?“ reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema „DSL abgelehnt – Jetzt in der Bonitätsprüfung: Wie lange dauert das?“ verfasst.
Etwa Montag oder Dienstag solltest du Infos dazu per E-Mail bekommen.
Trage ansonsten deine vollständigen Daten [URL:https://forum.congstar.de/thread/60298-noch-besserer-support-durch-kundendaten-im-forum/] ein, wenn sich bis Mittwoch noch nichts getan hat, dann haken wir nach
Steffi hat eine Antwort im Thema Vertragswechsel-Bestellung abgelehnt – mögliche Gründe? verfasst.
Es kann durchaus was damit zu tun haben, dass du lt. deinen Kundendaten nun in der Straße "Packstation" wohnst. Das ist halt keine Lieferadresse, sondern nun deine Wohnadresse, welche zB auch in deinen Rechnungen erscheinen wird 😉
Aber das müssen sich die Expert*innen anschauen. Lass uns dafür bitte Fotos von der Vorder- und Rückseite deines Ausweises über dieses [URL:https://forum.congstar.de/community/kontakt/] Formular zukommen und schreib kurz dazu, dass du dich auf diesen Beitrag…
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.
Tut uns leid, dass die Post den Brief nicht zustellt 😟
Hattest du bei der Post ggf. mal nachgefragt, warum es mit der Zustellung an zwei Adressen nicht richtig rund läuft?
Wir können nochmal eine Ersatzkarte bestellen. Damit wird die erste verschickte Ersatzkarte unbrauchbar, falls die noch unterwegs sein sollte.
Alternativ ginge auch ein Tausch bei einem Händler vor Ort, hier [URL:https://www.congstar.de/shopfinder/] kannst du nach Shops suchen, bei denen das möglich wäre.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Schade, dass du uns nach so langer Zeit verlässt.
Das Opt-In ist gesetzt 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Ich habe das Opt-In gesetzt, du kannst die Rufnummer nun heraus portieren, dein Vertrag läuft dann mit einer anderen Nummer unverändert weiter🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Mach ich gerne 🙂
Kannst du dafür bitte noch deine Legitimations-PIN in deinen hinterlegten Daten ergänzen?
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
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Hey, wir haben dir vorhin eine E-Mail dazu zugeschickt 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
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Das Opt-In ist gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema iOS Widget verfasst.
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Die Entwickler*innen sind dran, ein Fix kommt voraussichtlich mit dem nächsten Update 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
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Dein Wunsch liegt nun bei der zuständigen Abteilung, du wirst nach der Prüfung per E-Mail kontaktiert :)
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
Widerruf der AB reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
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Hey, dein Guthaben wurde umgebucht 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Guten Morgen, das Opt-In ist gesetzt und du bekommst gleich die zugehörige E-Mail zugeschickt 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Für dich habe ich das Opt-In ebenfalls gesetzt, E-Mail folgt 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Danke, das Opt-In ist gesetzt, ich schicke dir der E-Mail dazu zu 🙂