1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Steffi congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 5. April 2019
Beiträge
2.892
Erhaltene Reaktionen
1.258
Punkte
15.883
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
75.280
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Gerne, dafür musst du aber bitte deine Daten [URL:https://forum.congstar.de/thread/60298-noch-besserer-support-durch-kundendaten-im-forum/]in deinem Profil hinterlegen 🙂
5. November 2025 um 15:22

Steffi hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Passkey in der Congstar App reagiert.

5. November 2025 um 09:25

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

[…] Das Opt-In ist gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu zugeschickt.
5. November 2025 um 09:12

Steffi hat eine Antwort im Thema Anonyme Anrufer sperren lassen verfasst.

[…] Hi, ich habe die Sperre gesetzt 😊
4. November 2025 um 15:44

Steffi hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.

[…] Hey, ich habe den Kolleg*innen vom DSL-Team nochmals Bescheid gegeben 🙂
4. November 2025 um 10:33

Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Hey, ich habe das zusätzliche Datenvolumen gebucht, es wird dir in Kürze angezeigt 🙂
4. November 2025 um 10:16

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat reagiert.

23. Oktober 2025 um 09:30

Steffi hat eine Antwort im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? verfasst.

Auf die Vorgänge bei Alphacomm haben wir leider keine Einsicht Aber du könntest bei denen mal direkt nachfragen: klick [URL:https://www.congstaraufladen.de/contact]
23. Oktober 2025 um 08:48

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [VORSCHLAG]
Beliebigen Betrag für automatische Aufladung festlegen verfasst.

Die Idee für die Komfortaufladung nehmen wir mit. Wenn die Sofortaufladung bereits eingerichtet wurde, kann immerhin darüber 10 € als Aufladebetrag ausgewählt werden.
23. Oktober 2025 um 08:44

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.

Ich habe den ersten Wechsel nun bestellt. Du bekommst gleich E-Mails mit Infos dazu, über die du auch das Prepaid Legitimationsverfahren starten kannst. Den zweiten Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif kannst du danach selbst in der App bestellen. oder melde dich auch gern nochmal hier, dann geben wir auch den zweiten Wechsel in Auftrag. Was dir lieber ist 🙂
22. Oktober 2025 um 16:24

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.

Die SIM-Karte wurde am 13. verschickt und vorhin haben wir eine E-Mail verschickt, dass der Brief wieder zu uns zurückgekommen ist. Warum die Post den Brief nicht zustellen konnte, können wir nicht einsehen. Wir bestellen gerne eine Ersatzkarte, trage dafür zum Abgleich bitte noch deine Adresse in deinen Forendaten ein, z.B. im Feld Router. Ist dein Name in der gleichen Form, wie er in deinem Konto steht, auch an deinem Briefkasten angebracht?
22. Oktober 2025 um 10:38

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

[…] Hey, schon erledigt :)
22. Oktober 2025 um 08:16

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema Rufnummernmitnahme mit Vertragspartnerwechsel reagiert.

21. Oktober 2025 um 09:50

Steffi hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme mit Vertragspartnerwechsel verfasst.

Bei einer Bestellung über unseren Webshop hätten die abweichenden Vertragsdaten direkt während der Bestellung angeben werden können. Da ihr schon eine Karte habt, könnt ihr Entweder […] Oder: […] Oder: Bei Lidl noch vor der Portierung den Inhaber ändern lassen :)
21. Oktober 2025 um 09:50

Steffi hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MichaelJani im Thema
  • [GELÖST]
Xplora x5 in der Elternapp kein Standort reagiert.

17. Oktober 2025 um 08:45

Steffi hat eine Antwort im Thema Unbeantwortete Anrufe kostet Geld. verfasst.

Dein Name fehlt. Hast du denn noch eine konkrete Frage?
14. Oktober 2025 um 11:55

Steffi hat eine Antwort im Thema Wie zu Allnet Flat Flex-Tarif wechseln (in der Congstar-App)? verfasst.

[…] Kleine Korrektur dazu: Über das Forum können wir nur auf die Konten der registrierten Person zugreifen. Wenn es um die Verträge von einem Dritten geht, müsstet ihr euch im Chat, bei der Hotline oder per E-Mail melden und die benötigten Daten mitschicken. […] Ihr müsst euch hier nicht registrieren, ihr könnt euch bei Anliegen über jeden Kontaktweg [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/] eurer Wahl melden […] Dein Feedback haben wir notiert, vielen Dank dafür 🙂 Falls ihr…
13. Oktober 2025 um 15:52

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.

[…] Schön, dass du zu uns kommen möchtest 😊 Zu unseren Allnet Flat Rechnungstarifen kannst du jeweils eine MultiSIM zubuchen, egal ob es sich um die Haupt- oder Partnerkarte handelt.
13. Oktober 2025 um 08:21

Steffi hat eine Antwort im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch verfasst.

Besteht das Problem noch? Dann meld dich bitte über die Feedback-Funktion innerhalb der App und schick uns Screenshots von der fehlerhaften Anzeige, Infos zu deinem korrekten verbrauch, um welche Rufnummer es sich handelt etc.
11. Oktober 2025 um 15:08

Steffi hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema „DSL abgelehnt – Jetzt in der Bonitätsprüfung: Wie lange dauert das?“ reagiert.

11. Oktober 2025 um 08:38

Steffi folgen 2

Profil-Besucher 7

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen