Steffi congstar Hilfe Team
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Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Gerne, dafür musst du aber bitte deine Daten [URL:https://forum.congstar.de/thread/60298-noch-besserer-support-durch-kundendaten-im-forum/]in deinem Profil hinterlegen 🙂
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Passkey in der Congstar App reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Das Opt-In ist gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu zugeschickt.
Steffi hat eine Antwort im Thema Anonyme Anrufer sperren lassen verfasst.
[…]
Hi, ich habe die Sperre gesetzt 😊
Steffi hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
[…]
Hey, ich habe den Kolleg*innen vom DSL-Team nochmals Bescheid gegeben 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Hey, ich habe das zusätzliche Datenvolumen gebucht, es wird dir in Kürze angezeigt 🙂
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? verfasst.
Auf die Vorgänge bei Alphacomm haben wir leider keine Einsicht
Aber du könntest bei denen mal direkt nachfragen: klick [URL:https://www.congstaraufladen.de/contact]
Steffi hat eine Antwort im Thema - [VORSCHLAG]
Beliebigen Betrag für automatische Aufladung festlegen verfasst.
Die Idee für die Komfortaufladung nehmen wir mit.
Wenn die Sofortaufladung bereits eingerichtet wurde, kann immerhin darüber 10 € als Aufladebetrag ausgewählt werden.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
Ich habe den ersten Wechsel nun bestellt. Du bekommst gleich E-Mails mit Infos dazu, über die du auch das Prepaid Legitimationsverfahren starten kannst.
Den zweiten Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif kannst du danach selbst in der App bestellen. oder melde dich auch gern nochmal hier, dann geben wir auch den zweiten Wechsel in Auftrag. Was dir lieber ist 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.
Die SIM-Karte wurde am 13. verschickt und vorhin haben wir eine E-Mail verschickt, dass der Brief wieder zu uns zurückgekommen ist. Warum die Post den Brief nicht zustellen konnte, können wir nicht einsehen.
Wir bestellen gerne eine Ersatzkarte, trage dafür zum Abgleich bitte noch deine Adresse in deinen Forendaten ein, z.B. im Feld Router. Ist dein Name in der gleichen Form, wie er in deinem Konto steht, auch an deinem Briefkasten angebracht?
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
[…]
Hey, schon erledigt :)
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Rufnummernmitnahme mit Vertragspartnerwechsel reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Rufnummernmitnahme mit Vertragspartnerwechsel verfasst.
Bei einer Bestellung über unseren Webshop hätten die abweichenden Vertragsdaten direkt während der Bestellung angeben werden können.
Da ihr schon eine Karte habt, könnt ihr
Entweder
[…]
Oder:
[…]
Oder:
Bei Lidl noch vor der Portierung den Inhaber ändern lassen
:)
Steffi hat mit
auf den Beitrag von MichaelJani im Thema - [GELÖST]
Xplora x5 in der Elternapp kein Standort reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Unbeantwortete Anrufe kostet Geld. verfasst.
Dein Name fehlt.
Hast du denn noch eine konkrete Frage?
Steffi hat eine Antwort im Thema Wie zu Allnet Flat Flex-Tarif wechseln (in der Congstar-App)? verfasst.
[…]
Kleine Korrektur dazu: Über das Forum können wir nur auf die Konten der registrierten Person zugreifen. Wenn es um die Verträge von einem Dritten geht, müsstet ihr euch im Chat, bei der Hotline oder per E-Mail melden und die benötigten Daten mitschicken.
[…]
Ihr müsst euch hier nicht registrieren, ihr könnt euch bei Anliegen über jeden Kontaktweg [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/] eurer Wahl melden
[…]
Dein Feedback haben wir notiert, vielen Dank dafür 🙂
Falls ihr…
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
[…]
Schön, dass du zu uns kommen möchtest 😊
Zu unseren Allnet Flat Rechnungstarifen kannst du jeweils eine MultiSIM zubuchen, egal ob es sich um die Haupt- oder Partnerkarte handelt.
Steffi hat eine Antwort im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch verfasst.
Besteht das Problem noch?
Dann meld dich bitte über die Feedback-Funktion innerhalb der App und schick uns Screenshots von der fehlerhaften Anzeige, Infos zu deinem korrekten verbrauch, um welche Rufnummer es sich handelt etc.