1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Steffi congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 5. April 2019
Beiträge
2.859
Erhaltene Reaktionen
1.248
Punkte
15.703
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
74.211
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karten versehetlich gesperrt verfasst.

[…] Danke, dass du dich meldest Ich habe deine Karte entsperrt 🙂
24. September 2025 um 14:14

Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Ich habe dein Datenvolumen angepasst 🙂
24. September 2025 um 08:16

Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Du müsstest bitte deine Daten in deinem Forenprofil hinterlegen, damit wir nachschauen können.
24. September 2025 um 08:13

Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Einen zeitlichen Rahmen können wir nicht sagen, sorry. Wegen der Aktion hat die Abteilung ein sehr viel höheres Aufkommen als sonst, darum braucht die Bearbeitung der Fälle länger.
23. September 2025 um 12:01

Steffi hat eine Antwort im Thema Freundschaftscode verfasst.

Leider gibt es keinen Freundschaftscode für Zuhause Tarife. Wir können dir aber für deine erfolgreiche Zuhause Empfehlung gerne einmalig 30€ gutschreiben 🙂
23. September 2025 um 11:43

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

[…] Ich habe das Opt-In für die vorzeitge Portierung gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu 🙂
23. September 2025 um 08:06

Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Die Kolleg:innen werden sich das anschauen uns entscheiden. Du wirst per E-Mail informiert 🙂
22. September 2025 um 14:34

Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Dein Datenvolumen wird heute Vormittag angepasst 🙂
22. September 2025 um 08:23

Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Ich habe deinen Wunsch an die Kolleg*innen weiter gereicht 🙂
22. September 2025 um 08:13

Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Deine Anfrage ist unterwegs 🙂
22. September 2025 um 08:12

Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Dein aktueller Tarif nutzt keinen Corporate Benefits Vorteil, darum ist ein Tarifwechsel mit einem solchen Code leider nicht möglich. Vielleicht ist ja rund um den Black Friday was Passendes dabei 🙂
22. September 2025 um 08:12

Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Ich habe deinen Wunsch weiter gegeben, du wirst per E-Mail kontaktiert
20. September 2025 um 16:13

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten reagiert.

20. September 2025 um 15:02

Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Im Laufe des Nachmittags bekommst du das zusätzliche Datenvolumen 🙂
20. September 2025 um 15:01

Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Hey, dein aktueller Tarif nutzt leider keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen können wir einen solchen Code bei einem Tarifwechsel leider nicht berücksichtigen, sorry
20. September 2025 um 14:44

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von joerg2 im Thema Roaming auf Fähre (Schiff/Kreuzfahrtschiff/Flugzeug) reagiert.

20. September 2025 um 08:32

Steffi hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von T-D1 im Thema
  • [GELÖST]
Angebot in der Congstar-App reagiert.

20. September 2025 um 08:03

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [GELÖST]
Angebot in der Congstar-App reagiert.

20. September 2025 um 08:03

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Keine Daten trotz Guthaben und Allnet L mit 5G 50 verfasst.

Die Technik hat gezaubert, probiere es bitte jetzt nochmal @subscription 🙂
19. September 2025 um 15:51

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Keine Daten trotz Guthaben und Allnet L mit 5G 50 verfasst.

Hey, gut, dass du dich meldest und sorry, dass es gerade nicht so klappt wie erwartet. Ich kann in deinem Konto keinen Grund dafür finden, warum sich dein Prepaid Paket nicht bucht. Ich habe deswegen eine Nachricht an die Kolleg*innen aus der Technik geschickt. Wir melden uns wieder, sobald wir Neuigkeiten für dich haben.
19. September 2025 um 09:34

Steffi folgen 2

Profil-Besucher 6

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen