
Steffi congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 5. April 2019
- Beiträge
- 2.859
- Erhaltene Reaktionen
- 1.248
- Punkte
- 15.703
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 74.211
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karten versehetlich gesperrt verfasst.
[…]
Danke, dass du dich meldest
Ich habe deine Karte entsperrt 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Ich habe dein Datenvolumen angepasst 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Du müsstest bitte deine Daten in deinem Forenprofil hinterlegen, damit wir nachschauen können.
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Einen zeitlichen Rahmen können wir nicht sagen, sorry.
Wegen der Aktion hat die Abteilung ein sehr viel höheres Aufkommen als sonst, darum braucht die Bearbeitung der Fälle länger.
Steffi hat eine Antwort im Thema Freundschaftscode verfasst.
Leider gibt es keinen Freundschaftscode für Zuhause Tarife. Wir können dir aber für deine erfolgreiche Zuhause Empfehlung gerne einmalig 30€ gutschreiben 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Ich habe das Opt-In für die vorzeitge Portierung gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Die Kolleg:innen werden sich das anschauen uns entscheiden. Du wirst per E-Mail informiert 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Dein Datenvolumen wird heute Vormittag angepasst 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Ich habe deinen Wunsch an die Kolleg*innen weiter gereicht 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Deine Anfrage ist unterwegs 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Dein aktueller Tarif nutzt keinen Corporate Benefits Vorteil, darum ist ein Tarifwechsel mit einem solchen Code leider nicht möglich.
Vielleicht ist ja rund um den Black Friday was Passendes dabei 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Ich habe deinen Wunsch weiter gegeben, du wirst per E-Mail kontaktiert
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Im Laufe des Nachmittags bekommst du das zusätzliche Datenvolumen 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Hey, dein aktueller Tarif nutzt leider keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen können wir einen solchen Code bei einem Tarifwechsel leider nicht berücksichtigen, sorry
Steffi hat mit
auf den Beitrag von joerg2 im Thema Roaming auf Fähre (Schiff/Kreuzfahrtschiff/Flugzeug) reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von T-D1 im Thema - [GELÖST]
Angebot in der Congstar-App reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
Angebot in der Congstar-App reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Keine Daten trotz Guthaben und Allnet L mit 5G 50 verfasst.
Die Technik hat gezaubert, probiere es bitte jetzt nochmal @subscription 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Keine Daten trotz Guthaben und Allnet L mit 5G 50 verfasst.
Hey, gut, dass du dich meldest und sorry, dass es gerade nicht so klappt wie erwartet.
Ich kann in deinem Konto keinen Grund dafür finden, warum sich dein Prepaid Paket nicht bucht. Ich habe deswegen eine Nachricht an die Kolleg*innen aus der Technik geschickt. Wir melden uns wieder, sobald wir Neuigkeiten für dich haben.