Steffi congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 5. April 2019
- Beiträge
- 2.932
- Erhaltene Reaktionen
- 1.287
- Punkte
- 16.112
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 76.690
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Schon erledigt, du bekommst gleich alle Infos dazu per E-Mail bestätigt. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
[…]
Wird korrigiert, der Rest kommt bald dazu. :)
Steffi hat mit
auf den Beitrag von TipsyTurtle im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
[…]
Bei dir habe ich ebenfalls den Tarifwechsel wie gewünscht bestellt, die E-Mail dazu kommt gleich. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
[…]
Der Tarifwechsel ist bestellt, die Bestätigung dazu kommt gleich per E-Mail. :)
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Tarifwechsel mit Endgerät Fragen reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Tarifwechsel mit Endgerät Fragen reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
[…]
Tun wir nicht, keine Sorge.
Du brauchst nicht nachfragen, wir arbeiten alles chronologisch ab.
Steffi hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
[…]
Habe ich so für dich bestellt, du bekommst gleich die zugehörige E-Mail :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.
[…]
Meld dich nach der Umstellung gern nochmal und berichte.
Und gib Bescheid, falls wir zur Überbrückung auf einen deiner Mobilfunktarife etwas Datenvolumen buchen sollen.
Steffi hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
[…]
Ich habe in deinem Konto eine Markierung gesetzt, die 10 % werden nach Ende der Aktion noch nachgebucht. Es dauert also noch etwas, aber wir kümmern uns darum. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Für mehr FAIRständnis verfasst.
Im Zuge der „Für mehr FAIRständnis“ Initiative gab es zwei Aktionen in Hamburg und Berlin, schaut doch mal rein [URL:https://newsroom.congstar.de/pressreleases/redet-drueber-aber-fair-punkt-3418336] 🫶
Steffi hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.
[…]
Wir hatten dazu die Kolleg*innen vom DSL-Team kontaktiert, du hattest mit denen ja heute noch telefonischen Kontakt und dein Tarif wurde angepasst.
Melde dich gern, falls du noch Fragen dazu hast. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Deinen Wunsch gebe zur Prüfung so weiter, du wirst per E-Mail kontaktiert :)
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karten versehentlich gesperrt verfasst.
[…]
Ich habe die Vollsperre wieder aufgehoben, du bekommst eine E-Mail, wenn die Karte wieder nutzbar ist :)
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Homespot und Samsung TV UE 55NU8009T (Verbindung möglich, aber kein Internetsignal) verfasst.
Hier wurden schon die passenden Rückfragen gestellt, geh da bitte zunächst mal drauf ein :)
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema - [GELÖST]
Homespot und Samsung TV UE 55NU8009T (Verbindung möglich, aber kein Internetsignal) reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
Homespot und Samsung TV UE 55NU8009T (Verbindung möglich, aber kein Internetsignal) reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Homespot und Samsung TV UE 55NU8009T (Verbindung möglich, aber kein Internetsignal) reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Das Opt-In ist für beide Nummern gesetzt :)