1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Steffi congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 5. April 2019
Beiträge
2.932
Erhaltene Reaktionen
1.287
Punkte
16.112
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
76.690
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Schon erledigt, du bekommst gleich alle Infos dazu per E-Mail bestätigt. :)
27. November 2025 um 15:11

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.

[…] Wird korrigiert, der Rest kommt bald dazu. :)
27. November 2025 um 12:15

Steffi hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TipsyTurtle im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.

27. November 2025 um 11:50

Steffi hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

[…] Bei dir habe ich ebenfalls den Tarifwechsel wie gewünscht bestellt, die E-Mail dazu kommt gleich. :)
27. November 2025 um 11:44

Steffi hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

[…] Der Tarifwechsel ist bestellt, die Bestätigung dazu kommt gleich per E-Mail. :)
27. November 2025 um 11:38

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema Tarifwechsel mit Endgerät Fragen reagiert.

27. November 2025 um 10:07

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von MCP62 im Thema Tarifwechsel mit Endgerät Fragen reagiert.

27. November 2025 um 10:07

Steffi hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

[…] Tun wir nicht, keine Sorge. Du brauchst nicht nachfragen, wir arbeiten alles chronologisch ab.
27. November 2025 um 09:38

Steffi hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

[…] Habe ich so für dich bestellt, du bekommst gleich die zugehörige E-Mail :)
27. November 2025 um 09:34

Steffi hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.

[…] Meld dich nach der Umstellung gern nochmal und berichte. Und gib Bescheid, falls wir zur Überbrückung auf einen deiner Mobilfunktarife etwas Datenvolumen buchen sollen.
26. November 2025 um 18:49

Steffi hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

[…] Ich habe in deinem Konto eine Markierung gesetzt, die 10 % werden nach Ende der Aktion noch nachgebucht. Es dauert also noch etwas, aber wir kümmern uns darum. :)
26. November 2025 um 18:14

Steffi hat eine Antwort im Thema Für mehr FAIRständnis verfasst.

Im Zuge der „Für mehr FAIRständnis“ Initiative gab es zwei Aktionen in Hamburg und Berlin, schaut doch mal rein [URL:https://newsroom.congstar.de/pressreleases/redet-drueber-aber-fair-punkt-3418336] 🫶
26. November 2025 um 14:36

Steffi hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.

[…] Wir hatten dazu die Kolleg*innen vom DSL-Team kontaktiert, du hattest mit denen ja heute noch telefonischen Kontakt und dein Tarif wurde angepasst. Melde dich gern, falls du noch Fragen dazu hast. :)
26. November 2025 um 13:57

Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Deinen Wunsch gebe zur Prüfung so weiter, du wirst per E-Mail kontaktiert :)
25. November 2025 um 10:31

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karten versehentlich gesperrt verfasst.

[…] Ich habe die Vollsperre wieder aufgehoben, du bekommst eine E-Mail, wenn die Karte wieder nutzbar ist :)
25. November 2025 um 10:12

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Homespot und Samsung TV UE 55NU8009T (Verbindung möglich, aber kein Internetsignal) verfasst.

Hier wurden schon die passenden Rückfragen gestellt, geh da bitte zunächst mal drauf ein :)
25. November 2025 um 10:02

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von Karl. im Thema
  • [GELÖST]
Homespot und Samsung TV UE 55NU8009T (Verbindung möglich, aber kein Internetsignal) reagiert.

25. November 2025 um 10:00

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von Torc im Thema
  • [GELÖST]
Homespot und Samsung TV UE 55NU8009T (Verbindung möglich, aber kein Internetsignal) reagiert.

25. November 2025 um 10:00

Steffi hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Homespot und Samsung TV UE 55NU8009T (Verbindung möglich, aber kein Internetsignal) reagiert.

25. November 2025 um 10:00

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

[…] Das Opt-In ist für beide Nummern gesetzt :)
21. November 2025 um 10:08

Steffi folgen 2

Profil-Besucher 4

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen