
Steffi congstar Hilfe Team
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Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
[…]
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ergänzen?
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Vermutlich eher was mit einer fünf, aber das können wir weder versprechen noch steuern
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, die zugehörige E-Mail ist auch unterwegs :)
Denk dran noch zu kündigen, wenn du den Vertrag beenden möchtest.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Prepaid: Datenvolumen reicht oft nicht mehr :-( verfasst.
[…]
Hey, ich hab den Tarifwechsel bestellt, er wird morgen durchgeführt und du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Hey, deine Anfrage liegt nun zur Prüfung bei den Kolleg*innen, du wirst direkt von denen kontaktiert 🙂
Steffi hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von tim im Thema - [GELÖST]
Congstar E-SIM mit Microsoft Surface reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [GELÖST]
Wann kann man mit der ersten Zuhause-Rechnung rechnen u.w. reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema DSL 250 nur DSL 100 - falsches Profil vom DSLAM aktiv verfasst.
Ich habe meinen Kolleg:innen vom DSL-Team Bescheid gegeben, du wirst von denen direkt kontaktiert 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Anonyme Anrufer sperren verfasst.
[…]
Hey, ich habe die Sperre angefordert, in etwa 15 Minuten ist sie aktiv 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Endgeräteversand verfasst.
Die Umleitung kann bei DHL selbst beauftragt werden, aber danke für die Idee!
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Alle nötigen Daten sind zwar vorhanden, aber die Legitimation-PIN ist nicht korrekt. Kannst du sie bitte überprüfen?
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Kein Netz, Enttäuscht und jetzt riesige Probleme verfasst.
In Matzingen/Neuhausen gibt es tatsächlich eine größere Lücke, was die 5G Abdeckung angeht, das LTE Netz ist da etwas besser verfügbar.
Teste es doch mal mit deinem Tarif bzw. mit dem neuen Tarif.
Schade, dass dort alle Anbieter die gleiche Leistung bringen. Auf den Ausbau selbst haben wir keinen Einfluss, dies liegt bei der Telekom selbst.
Schau sonst selbst mal auf die Netzkarte [URL:https://www.telekom.de/netz/mobilfunk-netzausbau] 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Deine Anfrage ist noch offen. Ja, manchmal kann es 2 oder 4 Werktage dauern, je nachdem wie viel bei den Kolleg*innen zu tun ist.
Ab Montag ist das Team wieder da, Daumen sind gedrückt, dass deine Anfrage zeitnah bearbeitet wird 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Deine Legitimation-PIN ist leider nicht korrekt
[…]
Du musst bitte deinen Namen und die Rufnummer im Profil ergänzen
[…]
Du musst bitte auch deinen Namen eintragen
Hier [URL:https://forum.congstar.de/thread/60298-noch-besserer-support-durch-kundendaten-im-forum/] findet ihr Infos dazu
Gruß Steffi
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey, der hier im Forum hinterlegte Name passt nicht zum Kundenkonto. So kann ich das Konto leider nicht aufrufen und die E-Mail erneut rausschicken.
Du findest sie aber auch in der Postbox der App, wenn du sie nochmal lesen möchtest. Oder lass sie dir vom ursprünglichen Empfänger weiterleiten 🙂
Wenn du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchtest, kannst du dort während der Bestellung angeben, dass der Vertrag bisher auf eine andere Person lief.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Auftrag abgelehnt verfasst.
Geht es um dein Konto im Forum oder dein Kundenkonto?
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel vom Postpaid zu Prepaid Jahrespaket verfasst.
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Hey, das zusätzliche Datenvolumen wird dir im Laufe des Vormittags zur Verfügung stehen 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
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Hey, einen Legitimations-PIN haben alle Kund*innen automatisch von uns zugewiesen bekommen.
Wenn du ihn nicht kennst, kannst du uns Fotos von der Vorder- und Rückseite von deinem Ausweis hierüber [URL:https://forum.congstar.de/community/kontakt/] zuschicken und auch kurz erwähnen worum es geht :)