Steffi congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 5. April 2019
- Beiträge
- 2.998
- Erhaltene Reaktionen
- 1.329
- Punkte
- 16.484
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 77.052
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Danke, das Opt-In ist nun gesetzt. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Danke, das Datenvolumen ist nun erhöht und steht dir in Kürze zur Verfügung.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Du bekommst eine E-Mail, sobald es verschickt wird. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema 😠 Fehlerhafte Umstellung auf Partnerkarte: Seit einem Monat keine Lösung und kein Update (Ticket [0021480244]) verfasst.
Hallo!
Wir können deinen Ärger darüber, wie es gelaufen ist, total nachvollziehen. Und auch, dass die Wartezeit unschön ist. Das ist nicht der Standard, den wir bieten wollen.
Dein Fall liegt bei den zuständigen Kolleg*innen. Wir müssen dich hier jedoch noch um etwas Geduld bitten, da solche Vorgänge nur von einem bestimmten Team bearbeitet werden.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Machen wir gerne, trag dazu aber bitte noch den Legitimations-Pin in deinen hinterlegten Daten ein. Den findest du in der App.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Ist gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Habe ich gebucht, das zusätzliche Datenvolumen wir dir in Kürze angezeigt. :)
Steffi hat mit
auf den Beitrag von drpepper im Thema Schaltungstermin - Neukunde reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Schauen wir uns gerne an, hinterleg dafür aber bitte noch deinen Namen in den Daten.
Steffi hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
[…]
Hey, schon erledigt. :)
Steffi hat mit
auf den Beitrag von David3004 im Thema - [GELÖST]
Roaming auf Fähre (Schiff/Kreuzfahrtschiff/Flugzeug) reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von seby im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Lakura im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Das Datenvolumen kommt in Kürze dazu.
Steffi hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.
[…]
Der Rabatt wurde eingepflegt, ab der kommenden Rechnung wird er berücksichtigt.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Schon erledigt, du bekommst gleich noch eine Bestätigung. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Das Datenvolumen ist bestellt. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Schon erledigt. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Ist aufgebucht. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Klar, schauen wir uns an. Kannst du dafür aber bitte den Legitimations-PIN nochmal kontrollieren?