
Steffi congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 5. April 2019
- Beiträge
- 2.765
- Erhaltene Reaktionen
- 1.209
- Punkte
- 15.194
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 73.027
Steffi hat mit
auf den Beitrag von bal im Thema TCL Router Internet ist nicht verfügbar reagiert.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
[…]
Ist angekommen, danke. Wir kümmern uns im Laufe des Tages darum 🙂
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Wechsel Allnet Flat S Flex > Allnet Flat XS mit GB + reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey, das Opt-In wurde am 21.07. gesetzt. Evtl. hat es sich zeitlich mit der neuen Bestellung überschnitten. Du kannst deinem neuen Provider ja unsere E-Mail dazu weiterleiten bzw. an einen Vorgang anhängen. Mit den Infos kann er eine neue Anfrage an uns stellen 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort die Bestätigung per E-Mail. Denk dran noch zu kündigen, falls du deinen Vertrag beenden möchtest.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
Email-Benachrichtigungen reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [STÖRUNG]
Nur E seit Prepaid start verfasst.
Hi @philippv84
könntest du zunächst bitte der korrekten Legi-PIN in deinem Forenprofil eintragen, damit wir dein Konto einsehen können? Der hinterlegte ist nicht korrekt.
Gruß Steffi
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu zugeschickt.
Gruß Steffi
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
[…]
Vielen Dank, damit konnte die Reaktivierung angestoßen werden. Im Laufe des Vormittags kannst du sie wieder nutzen, starte das Handy ggf. neu.
Das restliche Guthaben wird in den nächsten Tagen ausgezahlt und du hast nun 30 Tage Zeit neues Guthaben auf die Karte zu laden.
Gruß Steffi
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Much_ im Thema - [GELÖST]
Prepaid auf Falschen Name reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Hey, kannst du bitte noch deinen Namen in den hinterlegten Daten deines Profils ergänzen?
Gruß Steffi
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) verfasst.
Hi @Crisisneverends
dein congstar wie ich will Tarif ist nicht (mehr) als Haupttarif berechtigt, deswegen hat dein Allnet Flat L Tarif kein Partnerkartenmerkmal mehr. Entsprechend kann kein Tarifwechsel nur zu regulären Preisen vorgenommen werden. Sorry
Gruß Steffi
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Tut uns leid zu hören @KFGY
Möchtest du, dass wir prüfen, ob eine erneute Bestellung möglich ist? Oder hast du Fragen dazu?
Wenn wir es prüfen sollen, müsstest du bitte auch deinen vollen Namen und die zugehörige Vertragsnummer in deinem Profil eintragen,
Gruß Steffi
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Hey, habe ich gebucht, das zusätzliche Datenvolumen steht dir in Kürze zur Verfügung 🙂
Gruß Steffi
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Gutschein Code Amazon funktioniert nicht reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Schon erledigt @saulite , du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Gutschein Code Amazon funktioniert nicht verfasst.
Hi @luna90
Du hattest dich gestern schon im Chat gemeldet und dein Anliegen wurde an die zuständigen Kolleg*innen weiter gegeben.
Hab bitte noch Geduld.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Prepaid-Datenvolumen "nachbuchen" innerhalb eines laufenden Monats? verfasst.
Hallo @Linux92
den Refresh Datenpass gibt es nur für Rechnungstarife. Du müsstest auf der verlinkten Seite etwas weiter runter in den Prepaid Bereich scrollen und dort deinen Prepaid wie ich will Tarif auswählen 🙂
Es gibt den Unlimited Daypass, 10 GB für 24 Std., 15 GB für 48 Std. oder 20 GB für 7 Tage. Diese Pässe können gebucht werden, wenn dein Volumen noch nicht verbraucht ist.
Gruß Steffi