Steffi congstar Hilfe Team
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Steffi hat eine Antwort im Thema Voicebox von anderem Provider bei einer Rufweiterschaltung verfasst.
[…]
Du hattest dich auch auf anderen Wegen gemeldet, deine Anfrage liegt bereits in der zuständigen Abteilung. Du wirst von denen per E-Mail kontaktiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
[…]
Hey, wir kümmern uns darum und geben dir hier Bescheid, wenn alles erledigt ist. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Dann freu dich schonmal, das zusätzliche Datenvolumen ist im Anflug. 🙂
Die 10 GB aus GB+ bleiben natürlich erhalten.
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Ist schon erledigt, viel Freude damit.🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Klar, ich habe das Datenvolumen zugebucht. 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
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Schon erledigt. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Ich habe das Opt-In gesetzt. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo, kannst du bitte deinen Namen in den eingetragenen Daten ergänzen?
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
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Habe ich direkt gemacht, du bekommst gleich eine E-Mail dazu. :)
Steffi hat mit
auf den Beitrag von Erdi im Thema Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025 reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Nicht ganz, das Opt-In ist bis zum 14.01.2026 gültig.
Du kannst bereits anderweitig bestellen, danach wird das konkrete Datum für die Portierung festgelegt.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
VoLTE und WIFI Call funktionieren nicht verfasst.
[…]
Hey, du hast in deinem Profil hinterlegt, dass du einen Vertrag mit Penny Mobil hast.
Vielleicht hat jmd. aus der Community noch Tipps. Wir können nicht hier jedoch nicht weiterhelfen, du müsstest dich bitte an deren Service wenden.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Prepaidkarte kündigen und Guthabenauszahlung verfasst.
[…]
Ich habe die Auszahlung veranlasst. 🙂
Dein Feedback haben wir notiert.
Dir auch eine gute Zeit, vielen Dank. 😊
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
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Hey, ich habe dir eine E-Mail mit allen Infos zugeschickt. 😊
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo!
Wir sind hier im Prepaid Bereich des Forums, du hast aber die Ruf- und Vertragsnummer deines Rechnungstarifs in deinem Profil eingetragen.
Welche deiner Rufnummern bzw. Verträge soll das Opt-In erhalten?
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Danke, das Opt-In ist nun gesetzt. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Danke, das Datenvolumen ist nun erhöht und steht dir in Kürze zur Verfügung.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
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Du bekommst eine E-Mail, sobald es verschickt wird. :)
Steffi hat eine Antwort im Thema 😠 Fehlerhafte Umstellung auf Partnerkarte: Seit einem Monat keine Lösung und kein Update (Ticket [0021480244]) verfasst.
Hallo!
Wir können deinen Ärger darüber, wie es gelaufen ist, total nachvollziehen. Und auch, dass die Wartezeit unschön ist. Das ist nicht der Standard, den wir bieten wollen.
Dein Fall liegt bei den zuständigen Kolleg*innen. Wir müssen dich hier jedoch noch um etwas Geduld bitten, da solche Vorgänge nur von einem bestimmten Team bearbeitet werden.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
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Machen wir gerne, trag dazu aber bitte noch den Legitimations-Pin in deinen hinterlegten Daten ein. Den findest du in der App.