Snoopy72 Allwissendes Orakel
- 53
- Mitglied seit 10. April 2024
- Letzte Aktivität:
3. November 2025 um 17:52 - Thema Mögliche vorzeitige VVL - gibt es entgegen der Aussage in App und Kundencenter nur Rabatt auf die Hardware?
- Beiträge
- 349
- Erhaltene Reaktionen
- 316
- Punkte
- 2.181
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 3.205
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [IN KLÄRUNG]
Mögliche vorzeitige VVL - gibt es entgegen der Aussage in App und Kundencenter nur Rabatt auf die Hardware? verfasst.
Hallo liebes Congstar Team,
eine Rückfrage hätte ich noch zu diesem Thread.
Freundlicherweise hatte der Foren-VIP @harob hier wie schön öfter sehr schnell meine Frage aufgegriffen und seine Sichtweise zum Thema erläutert, Meine war - und ist - eine andere und @schlingo hat daraufhin auch das Label auf "in Klärung" gesetzt.
Wird da nun tatsächlich was intern bei Congstar geklärt und kann ich hier öffentlich mit dem Ergebnis rechnen?
Ich halte nach wie vor die Anzeige für nicht…
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Wechsel von eSIM auf klassiche SIM reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [IN KLÄRUNG]
Mögliche vorzeitige VVL - gibt es entgegen der Aussage in App und Kundencenter nur Rabatt auf die Hardware? verfasst.
@schlingo
Merci :-) <3
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [IN KLÄRUNG]
Mögliche vorzeitige VVL - gibt es entgegen der Aussage in App und Kundencenter nur Rabatt auf die Hardware? verfasst.
Hallo
Ich bin zwar erstmal informiert und das Thema ist vertagt - gelöst ist die Unstimmigkeit mit dieser Anzeige von nicht verfügbaren Rabatten aber nicht (für mich jedenfalls...)
Das müsste man anders formulieren. So ist es doch etwas - sorry - irreführend .... oder verwirrend...unklar ;)
Von mir aus kann das Label aber bleiben.
Grüße
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [IN KLÄRUNG]
Mögliche vorzeitige VVL - gibt es entgegen der Aussage in App und Kundencenter nur Rabatt auf die Hardware? verfasst.
Hallo in die Runde. Ich habe mit der Kunden Rückgewinnung telefoniert.
Für meine Karten wäre es nur möglich eine Vergünstigung bei einer VVL zu erhalten, wenn ich Hardware dazustellen würde. Ich finde den Text hier leider unpassend. (Bei einer Vertragsverlängerung kannst du einen zusätzlichen Rabatt auf den von dir gewählten Tarif oder auf Wunsch ein günstiges Smartphone erhalten.) Bin nur ich so "blöd" und lese das falsch? Das "kann" sollte doch kein "wie es Congstar beliebt" sein.....?…
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [IN KLÄRUNG]
Mögliche vorzeitige VVL - gibt es entgegen der Aussage in App und Kundencenter nur Rabatt auf die Hardware? verfasst.
Ich lese das so, dass ich mir das aussuchen kann...... nicht dass es sein kann, dass ich für die Hardware oder die VVL ohne HW eine etwas bekommen könnte ;-)
Schaue mer mal
Ich werde berichten.
<3
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [IN KLÄRUNG]
Mögliche vorzeitige VVL - gibt es entgegen der Aussage in App und Kundencenter nur Rabatt auf die Hardware? reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [IN KLÄRUNG]
Mögliche vorzeitige VVL - gibt es entgegen der Aussage in App und Kundencenter nur Rabatt auf die Hardware? reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [IN KLÄRUNG]
Mögliche vorzeitige VVL - gibt es entgegen der Aussage in App und Kundencenter nur Rabatt auf die Hardware? verfasst.
Hi harob
Danke für die Infos.
Dann ist aber der Satz hier ...."Bei einer Vertragsverlängerung kannst du einen zusätzlichen Rabatt auf den von dir gewählten Tarif oder auf Wunsch ein günstiges Smartphoneerhalten. Im Zuge einer Vertragsverlängerung kannst du auch in einen anderen Tarif wechseln..." irreführend.
Müsste man dann mal drüber nachdenken.
Ich habe 1 Mal den L mit GB+ 12,50€ (Hauptvertrag mit 50% Werberabatt) und 2 Mal den M mit GB+ je 14€ (Partnerkarten) und 2 Mal den XS GB+…
Snoopy72 hat das Thema - [IN KLÄRUNG]
Mögliche vorzeitige VVL - gibt es entgegen der Aussage in App und Kundencenter nur Rabatt auf die Hardware? gestartet.
Hallo liebes Congstar Team und alle Mitlesenden,
ich habe seit einiger Zeit hier 5 Postpaid-Tarife und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden mit dem Anbieter.
Klasse Netz, toller Support hier im Forum, durch Congstar Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und durch Foren-Helfer und Helferinnen.
3 Meiner Verträge sind nun verlängerter. Ich benötige keine neue Hardware.
Bei Congstar wird mir folgendes angezeigt im Kundencenter.
Vertragsverlängerung
Bei einer Vertragsverlängerung kannst du…