Snoopy72 Allwissendes Orakel
- 53
- Mitglied seit 10. April 2024
- Letzte Aktivität:
24. November 2025 um 19:05
- Beiträge
- 366
- Erhaltene Reaktionen
- 327
- Punkte
- 2.277
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 3.968
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
[…]
Doppeltes Volumen für 2 Euro mehr - finden manche sicher ein attraktives Angebot. Rein subjektiv gesehen. Auch wenn es die 100GB als Partnerkarte mal für 14€ gab (nutzt meine Tochter auf einer meiner Karten).
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Steffi im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Mysterio_75 im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Ist doch klasse, wenn es für dich passt.
Wahrscheinlich ist’s ja so dass ‚wir‘ - die etwas enttäuscht sind, einfach früher ein Schnäppchen gemacht haben bzw. über die Partner Karte noch Vorteile haben.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Ich halte es hier speziell mit @harob
Ich habe einen Tarif, wo ich genau das gleiche angezeigt bekomme.
Da wäre ein Wechsel völlig unsinnig.
Innovativ finde ich diese Aktion eher weniger. Den Sinn, Tarife mit gleichem Volumen nun zu verteuern wegen des Re-Fresh, kennt wahrscheinlich nur der Anbieter. Es gab ja - wenn es eng wurde - die Möglichkeit einer zubuchung für 8 Euro. Wem das zu teuer ist, der hat halt den falschen Tarif.
Insgesamt - eine naja - Aktion.
Ich freu mich erstmal…
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Neuvertrag zum Blackfriday mit Rufnummernübernahme aus Vertrag mit Laufzeit bis 04/26 reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von T-D1 im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Irgendwie in der Tat OT hier.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Internet bricht mehrmals täglich ab. verfasst.
Maybe another screenshot is helpful for the support / the team here ....
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema congstar und der FC St. Pauli setzen erneut gemeinsamen Aktionsspieltag um reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Ja. Verstehe ich. Wäre ja auch nicht auszuschließen, dass es beim Mutterkonzern oder 0plus0 dann so weitergehen würde.... mit DSL.
Je nach Standort ist mobil ja durchaus eine Alternative :)
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von T-D1 im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Wenn es an der Leitung liegt wäre eine Behebung des Fehlers grds nicht falsch. Es sei denn, du nutzt dann eine ganz andere Technologie (Glasfaser, Satellit).
Nicht, dass du vom Regen in die Traufe kommst. Viel Erfolg jedenfalls.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Ben im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Im Mobilfunk Bereich hatte ich zuletzt einen Vertrag online gekündigt. 4 Tage später kam dann die Mail als Bestätigung. Da bei dir das Wochenende nun dazwischen lag denke ich mal, dass das noch kurze Zeit dauern kann.
Das wie schon klappen. Optimaler wäre halt eine stabile Leitung gewesen …