
Snoopy72 Allwissendes Orakel
- 53
- Mitglied seit 10. April 2024
- Letzte Aktivität:
18. Juli 2025 um 16:48 - Thema Neuer Anschluss, Assia?
- Beiträge
- 332
- Erhaltene Reaktionen
- 307
- Punkte
- 2.072
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 2.625
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.
Schade. Die Linecard kann man ja aus mehreren Gründen zurücksetzen.
U.A. wegen ASSIA, Profilwechseln und auch bei Leitungsproblemen.
Wegen Letzterem hatte ich ja hier schon in anderen Threads spekuliert - während KA eher Datenbankprobeme vermutete.
Natürlich ist die Hauptsache, dass am Ende alles läuft. Danke für die Rückmeldung.
Andere geben diese ja leider oft nicht ...
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Sebi1980 im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Hier scheint wieder der typische "Foren-Fall" eingetreten zu sein.
Hilferuf wegen eines Problems.
Hauptamtliche und interessierte Kunden versuchen zu helfen.
Und wenn alles wieder läuft. versandet ein Thread ohne Abschluss.
Schade....
Es wäre durchaus interessant gewesen zu erfahren, woran es hier "hakte".
Das macht doch Foren erst interessant und erleichtert für die Zukunft die Antworten bei gleichbelagerten Fällen.
Gruß
(Möglicherweise bin ich auch zu voreilig.... :whistling:…
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema - [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
@Supaakoru
Gibt es denn schon Neuigkeiten/ ist das Problem gelöst?
Falls ja - woran lag es denn?
Beste Grüße
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Okay, ich habe die Nennung der meiner Meinung nach einschlägigen § gelöscht und werde das in Zukunft unterlassen.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
…. Klar. Das macht nicht nur Congstar bei der App in Verbindung mit IOS so. Würden anders die Server wohl nicht verkraften. Manchmal liegen da mehrer Tage dazwischen. Habe das gerade bei einer Huawei Uhr (iOS App) bemerkt. Mein 2. Gerät bekam das Update eine Woche später.
Die congstar App wird mir immer sympathischer.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Jonathan im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von T-D1 im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Ja, wie ich schon schrieb....... (gestrichen) TKG ;)
Herausragende 10 Euro oder 20% vom Entgelt für den Vertrag (Monatsgebühr).
Aber auch "Kleinvieh" macht Mist.
Am einfachsten wäre es sicherlich, wenn nach Abschluss (wenn alles wieder läuft) ein Guthaben eingebucht werden würde, welches angemessen ist.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
Ich bin mir sicher, dass dich Congstar per E-Mail oder Telefon informiert hätte, wen es etwas Neues geben würde.
Hier wird eigentlich keiner vergessen ;)