Beiträge von Snoopy72

Okay. Ich hatte dann die GB+ Sache außen vor gelassen. Ohne diese, wäre es für mich - und für andere - ja egal, wenn einfach 5GB zugebucht werfen würden. Zum selben Kreis und ohne Änderung der Laufzeit. Aber klar - die bisher angehäuften GB+ Zeiten wären dann weg.

Auf jeden fall passt alles jetzt bei mir.

Gruß und danke für die Klarstellung

Ich konnte nun auch meine Partnerkarten alle in der App als Allnet Flat M mit GB+ von 30GB auf 35GB upgraden.

Für weiterhin 11 Euro je Karte. Grundsätzlich hätte das vielleicht auch automatisch erfolgen können.

Aber ich will nicht meckern. Hauptsache, es war so überhaupt möglich.

Danke und Grüße

Hallo congstar Team

Wie hier von Christian angeregt, habe ich den tarifwechsel nun abgeschlossen.

Ich bitte nunmehr, in den Tarif BF Allnet M mit GB plus zu wechseln und den Rabatt von 10 Prozent zu gewähren. Den Code hatte ich hier schon gepostet.

5G bitte aktivieren.

Preise sind bekannt. AGB auch. Widerrufsrecht kenne ich.

Danke Euch. Ihr seid toll.

LG

Nachträglich kann ich dir diesen Rabatt aktuell leider nicht einräumen. Du kannst aber gerne in einen anderen Tarif wechseln und dich hier anschließend für einen erneuten Wechsel auf den Black Friday Deal mit Rabatt melden, sobald der neue Tarif aktiv ist. Dann bekommen wir das hin.

Gruß Christian

Hallo Christian_CSForum

Ich habe eben in der App den Wechsel in den kleinsten Tarif vorgenommen und melde mich dann, wegen des Rückwechsels in den BF Tarif M mit GB+ und dem Rabatt. Danke für Die Hilfe und die Info.

LG

PS. Die Kündigung flog raus. Ist okay für mich. Läuft ja :-))

Edit: falls nötig - ich stimme den AGB natürlich zu. Widerrufsfrist / Recht habe ich zur Kenntnis genommen.

Die vermerkte Kündigung kann im Falle einer Berücksichtigung des Rabatts gelöscht werden.

Schönen Sonntag.

Hallo

Ich bin vor wenigen Tagen von der Allnet Flat L GB+ auf die BF Allnet Flat M mit GB+ ( Nummer 308 am Ende) gewechselt.

Mittlerweile bin ich sehr verwirrt, was die Rabattcodes und Rabatte anbelangt und welche Tarife bei welchem Abschluss nun doch bei Bestandskunden noch einen 10% Rabatt erhalten können.

Der bekannte Code: X10ANFMMD ist dieser.

Ich wäre dankbar, wenn geprüft werden könnte, ob dieser Vertrag noch einen Rabatt bekommen könnte.

5G soll aktiviert bleiben.

Beste Grüße + DANKE

Eine Nachfrage. Wenn ich nun meine Hauptkarte in den Tarif M GB+ BF wechseln würde, wäre der dann nächstes Jahr auch automatisch aufgewertet? Oder zählt das dann nicht, weil er nicht ursprünglich als BF Tarif bestellt war?

Ist halt die Frage, ob ich den Downgrade mache - gleich viel bezahle - und 10 GB mehr habe - die ich in der Regel nicht benötige.

Die Wartung der Systeme war offenbar erfolgreich. In der App sind die BF Angebote eingepflegt. Das ist ja der schnellste Weg, um von den Angeboten zu profitieren.

Auch wenn für mich nichts passendes dabei ist. Partner Karten Angebot teurer (bisher 11 Euro für 30 GB). Und das downgrade des L Tarifs mit 10 GB mehr im M Tarif kostet dann weiter 22 Euro. Ich sehe es mal so…. Da habe ich im April 24 schon BF Deals bekommen :)

Nette Aktion. Vielleicht nächstes Jahr dann.

Nochmal ne vielleicht blöde nachfrage zu 5G.

Ich habe zwei Verträge im Familienkreis, bei denen ist aktuell 5G50 aktiv. Sie wurden vor wenigen Tagen aktiviert.

Werden die denn ab Dezember automatisch zu 5G100?

3 Euro kosten die ja jetzt bereits. Mit der alten Option.

Offenbar (leider) wird’s ja wohl nix mit inkludiertem 5G50 bei Postpaid. Mein Orakel hat sich da geirrt.

;)

Schaengel56

Ich bin hier nun seit circa einem halben Jahr dabei und habe den VIP schlingo nie als beleidigend erlebt. Er und die anderen VIPS und sonstigen Kunden auch, versuchen einfach zu helfen. Der ‚angestellte‘ Support natürlich auch. Congstar würde sicherlich nicht dulden, wenn hier öfter?? Beleidigungen gepostet werden würden. Schon gar nicht von einem Vorbild für das Forum als VIP.

Vielleicht siehst du das nach einer Nacht nun auch etwas differenzierter. Ein Forum lebt vom Austausch. Manchmal sind unterschiedliche Meinungen da. Das ist habt normal.

Schade, wenn du wegen dem Thread aussteigen solltest.

Wie es geht, wurde ja bereits erklärt.

Das ist ja das Gute. Es gibt für Prepaid und Postpaid interessierte Menschen hier gute Angebote.

In Verbindung mit Aktionen und Partnerkarten (4) war mein Tarif einfach als Postpaid und Teil des Gesamtpakets perfekt.

Bei dir kann das ja definitiv anders aussehen. Ganz klar

MCP62

Edit: Dein Post wurde kurz vor meinem aktiv. Ich konnte den also vor meinem Beitrag nicht sehen. Daher auch nun die doppelte Erwähnung mit den Partnerkarten.

Außerdem ist’s auch ein Unterschied, ob man von 5G25 bei Prepaid oder 5G100 (Postpaid) redet.

Also 2 Euro mehr für die Prepaid Version gegen 3 Euro für die Postpaid Version. Kann jeder selbst entscheiden, was besser ist.

Für viele wahrscheinlich- 4G.

;)

Ich habe noch eine letzte Frage zu meinen Verträgen.

Wenn ich meinen allnet L GB+ mit derzeit 50‘GB für 22 Euro in das BF Angebot Allnet M 60 GB + für dann ebenfalls 22 Euro wechseln sollte, bleiben dann meine Partnerkarten (alle Allnet M GB+ mit 30 GB) bei jeweils 11 Euro wie bisher?

Offenbar - entschuldigt wenn ich Unsinn schreibe - bietet congstar für die BF Angebote des Vorjahres in der Regel dann im Folgejahr eine automatische Aufwertung an.

Vielleicht wäre das dann ein Vorteil, doch auf den M Tarif mit 60GB zu wechseln statt im L mit 50 GB zu bleiben.

Hallo ins Forum,

ich habe um die Osterzeit 2024 folgende Verträge abgeschlossen:

1x ANF L mit 50GB+ 22 Euro

2x ANF M mit 30GB+. 11 Euro. (Partnerkarte)

Zudem vor 4 Wochen nochmal

2x ANF M mit 30GB+. 11 Euro. (Partnerkarte)

Wenn ich es richtig verstehe, werden keine dieser Verträge automatisch umgestellt.

Bei den Partnerkarten (M mit GB+) würde das ja offenbar auch überhaupt keinen Sinn machen.

Die Partnerkarte wäre dann 7 Euro teurer.

Ist das korrekt? (keine automatische Umstellung der ANF L mit GB+ , aber ggf. personeller "downgrade in die M Variante mit GB+, da der M dann mehr Surfvolumen hätte, wie die L Version....- Partnerkartenkonditionen sind aktuell "besser")

Die 30 GB mehr Surfvolumen bei der ANF L mit GB+ sind ja ganz nett. Aber ab 2026 kämen ja sowieso 5 GB extra dazu. Dann auf 55 GB.

Und die wäre dann ja nun auch 5 Euro teurer (27 Euro statt 22 Euro).

5G 50 kostenlos wäre da ein interessanteres Bonbon gewesen (meine persönliche Meinung).

Beste Grüße

Hm.....

Wohl doch Ende November, oder bin ich neben der Spur?

Tatiana

EDIT: Ich warte mal ab ;) Vielleicht hält sich Congstar ja eben nicht an diesen starren Termin und geht einen eigenen Weg...