Beiträge von Snoopy72
-
-
-
hat sich da mal irgend so ein schlaumeier bei congstar gedanken darüber gemacht, was sehbehinderte oder blinde da auf einem smartphone eigentlich lesen sollen, oder auch die jenigen, die überhaupt kein smartphone besitzen und auch kein´s haben wollen, weil technikverweigerer??? ich kotz auch jedes mal im strahl, wenn ich diese scheiß benutzerunfreundlich app benutzen muß ............................
Ich finde es auch immer wieder befremdlich, wenn ich hier Beiträge lesen muss, wo sich die Verfasser einen Dreck um Optik, Rechtschreibung und Anstand scheren …
Keiner wird gezwungen, diese App zu nutzen.
Der Vertrag wird auch ohne App von Seiten der Congstar erfüllt. -
-
-
-
Hallo Kenan
Gestern wurde zunächst mein Tarif auf 9,50 Euro umgestellt. Ich denke, der Betrag ist okay. Auch wenn ich in der Tat etwas den Überblick verloren habe mittlerweile.
Seit heute sind auch die Tarifwechsel Optionen wieder korrekt. Es gibt keinen mehr, wo ich am Ende noch was erstattet bekäme ….
Insoweit - case erledigt.
schlingo😉
Danke für die sehr schnelle Erledigung. -
Welcher Gutschein ist denn verschwunden?
Ich habe in der Beziehung auch schon Erfahrungen machen dürfen.
E-Mail kam. Ich sah auch dann immer was im Staus der App beim Level.
Aber manchmal wurde der Level einfach wieder gelöscht.
Leider ohne E-Mail Benachrichtigung. War Zufall, dass ich das dann bemerkte.
Ich hatte hier im Forum auch schon vor einiger Zeit mal angeregt, dass dem ursprünglichen Werber dann eine Mail zugesandt werden könnte, dass der Vertragsabschluss nicht zu Stande kam. Als kurze Info.
Wird aber wohl weiterhin nicht praktiziert.
-
Hi Kenan,
alles klar. Lasst Euch Zeit

Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Genauso wie allen mitlesenden natürlich auch.
Grüße -
Hallo Congstar Team,
ich habe bei Euch bekanntlich die maximale Anzahl an SIM u Partnerkarten erreicht. Ebenso die nächste Rabattstufe wegen der Freundschaftswerbungen (50%).
Als Vertragspartner - und im Wort Vertrag steckt ja "vertragen" - möchte ich darauf hinweisen, dass ich vor ein paar Wochen bemerkte, dass ich 100%-Rabatt auf meinen Vertrag mit ####308 am Ende habe. Der ging auch nicht durch mehrere Tarifwechsel weg (was ich versuchte).
Es ist sogar so, dass ich bei einem Wechsel in den Tarif AllnetFlat L mit GB+ werden mir sogar -2€ als Preis (monatlich) angezeigt.
Bei den restlichen Tarifen (allen bei einem TW-Wechsel und bei meinem aktuellen) sind es monatlich 0€.
Ihr könnt das bei Gelegenheit gerne mal checken. Wenn nicht - auch okay

Ich wollte das nur mal angesprochen haben. Das zu verheimlichen ist nicht so mein Ding.
LG
-
Verstehe ich nicht, weil das korrekte Datenvolumen bei der Flat S nicht 100 sondern 75 GB wären.
Hi. Nimm´s doch so hon. Der CONG Support hat das ja jetzt aufgrund deines Hinweises gesehen und zumindest für mich den Einruck erweckt, dass man das so laufen lässt. Zumindest aktuell . Ist ja zu deinem Vorteil. Alles gut....
Hast gerade "Glück" gehabt.
-
Ich habe den ANF S mit 25 GB als Partnerkarte für 12,- €. Als BF-Angebot mit 50 GB wird er mir jetzt für 14,- € angeboten. Nicht wirklich ein attraktives Angebot.
Doppeltes Volumen für 2 Euro mehr - finden manche sicher ein attraktives Angebot. Rein subjektiv gesehen. Auch wenn es die 100GB als Partnerkarte mal für 14€ gab (nutzt meine Tochter auf einer meiner Karten).
-
-
Ich halte es hier speziell mit harob
Ich habe einen Tarif, wo ich genau das gleiche angezeigt bekomme.
Da wäre ein Wechsel völlig unsinnig.Innovativ finde ich diese Aktion eher weniger. Den Sinn, Tarife mit gleichem Volumen nun zu verteuern wegen des Re-Fresh, kennt wahrscheinlich nur der Anbieter. Es gab ja - wenn es eng wurde - die Möglichkeit einer zubuchung für 8 Euro. Wem das zu teuer ist, der hat halt den falschen Tarif.
Insgesamt - eine naja - Aktion.
Ich freu mich erstmal über meine sehr guten Bedingungen aus 2024. Vielleicht hab ich aktuell auch eine Denkblockade
und erkenne die Vorteile nur nicht …
LG -
-
Maybe another screenshot is helpful for the support / the team here ....
-
-
-
-
Hallo
Ich habe heute eine Email vom Support erhalten. In der Web Version steht es definitiv so drinnen wie geschildert. Congstar meint aber, dass es das so nicht gibt. Die Anzeige wird auch nicht angepasst, da das Kundencenter in ein paar Wochen sowieso Geschichte ist. Ich bin kein Programmierer. Dachte aber, dass das herausbehmen einzelner Worte einfach zu bewerkstelligen wäre. Für mich ist die Sache nun geklärt. Bleibt diese widersprüchliche Anzeige eben noch online.
Zumindest bekam ich recht schnell eine Antwort auf meine Frage von congstar. Danke Patrick