Thomassamoht es gibt auch Datenaufwertungen wenn man als Kunde unter 28 Jahre ist. In der Tarifumstellungsbestätigung per Mail sind wohl nur die 75 GB genannt?
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+
-
-
Thomassamoht es gibt auch Datenaufwertungen wenn man als Kunde unter 28 Jahre ist. In der Tarifumstellungsbestätigung per Mail sind wohl nur die 75 GB genannt?
In der Mail sind die ehemaligen 50 GB genannt. Aber Congstar hat wenige Tage später den Tarif Flat S auf 75 GB aufgewertet. Unter 28 bin ich nicht
. Bei datapass.de werden auch die 100 GB angezeigt.Ach, jetzt sehe ich. Sorry, da hab ich nicht richtig hingesehen.
Dann einmal aus der App ausloggen und Cache löschen. Hilft das nicht, dann deinstallieren und neu installieren.
Gehe auch mal auf https://datapass.de/ und schau mal, ob dort auch "100 GB" steht. Wenn ja, dann hast du offenbar echte 100 GB in der Allnet flat S.
Hallo, auch nach der Neuinstallation werden 100 GB angezeigt.
-
Thomassamoht ja dann wurde dir zuviel GB zugebucht. Sei froh und lebe mit dem Fehler. Beim nächsten Tarifwechsel schaut es wieder anders aus. Wenn Congstar einen Fehler macht wird das zu Gunsten des Kunden in der Regel akzeptiert.
-
Ich habe auch vor einiger Zeit ein Angebot buchen können, was eigentlich nicht korrekt war und durfte den Tarif auch behalten. Congstar hätte zwar theoretisch das Recht zur Stornierung - aber da hat sich niemand beschwert

-
Dann lebe damit und hoffe, dass der Kundenservice hier nichts weiter macht. Bestes BF Angebot.

-
GreekStylez11 den Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie ,
Ich habe eben gesehen , dass meine Speed Option nicht mehr aktiviert ist und ich sie auch nicht mehr selbst hinzugefügen kann.
Könnt ihr die Speed-Option für 3€ mehr bitte wieder hinzufügen? Hätte ich auch gleich erwähnen können, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten..
Beste Grüße
Amyntas
-
Hallo dom123
ich hab die entsprechende Markierung im Kundenkonto gesetzt, damit die 10 % nachgebucht werden. Dies kann jedoch noch etwas dauern.
Gruß StephanieWollte mal nachfragen ob das mit den 10% noch klappt. Bisher ist nichts nachgebucht worden.
-
Verstehe ich nicht, weil das korrekte Datenvolumen bei der Flat S nicht 100 sondern 75 GB wären.
Hi. Nimm´s doch so hon. Der CONG Support hat das ja jetzt aufgrund deines Hinweises gesehen und zumindest für mich den Einruck erweckt, dass man das so laufen lässt. Zumindest aktuell . Ist ja zu deinem Vorteil. Alles gut....
Hast gerade "Glück" gehabt.
-
Ich habe eben gesehen , dass meine Speed Option nicht mehr aktiviert ist und ich sie auch nicht mehr selbst hinzugefügen kann.
Wenn die Umstellung heute erfolgte, kann die Option erst morgen wieder gebucht werden.
-