Hinweis, dass ich zuviel Rabatt erhalte....

• Hallo Congstar Team,

ich habe bei Euch bekanntlich die maximale Anzahl an SIM u Partnerkarten erreicht. Ebenso die nächste Rabattstufe wegen der Freundschaftswerbungen (50%).

Als Vertragspartner - und im Wort Vertrag steckt ja "vertragen" - möchte ich darauf hinweisen, dass ich vor ein paar Wochen bemerkte, dass ich 100%-Rabatt auf meinen Vertrag mit ####308 am Ende habe. Der ging auch nicht durch mehrere Tarifwechsel weg (was ich versuchte).

Es ist sogar so, dass ich bei einem Wechsel in den Tarif AllnetFlat L mit GB+ werden mir sogar -2€ als Preis (monatlich) angezeigt.

Bei den restlichen Tarifen (allen bei einem TW-Wechsel und bei meinem aktuellen) sind es monatlich 0€.

Ihr könnt das bei Gelegenheit gerne mal checken. Wenn nicht - auch okay ^^

Ich wollte das nur mal angesprochen haben. Das zu verheimlichen ist nicht so mein Ding.

LG

• Hilfreichste Antwort

Hey Snoopy72,

vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Scheinbar werden hier auch die inaktiven Werbungen mit berücksichtigt.
    Ich habe dazu ein Ticket aufgemacht. Wir melden uns, sobald es hier eine Rückmeldung gibt.

Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß Kenan

• Hallo Kenan

Gestern wurde zunächst mein Tarif auf 9,50 Euro umgestellt. Ich denke, der Betrag ist okay. Auch wenn ich in der Tat etwas den Überblick verloren habe mittlerweile.

Seit heute sind auch die Tarifwechsel Optionen wieder korrekt. Es gibt keinen mehr, wo ich am Ende noch was erstattet bekäme ….

Insoweit - case erledigt.

schlingo

😉

Danke für die sehr schnelle Erledigung.

• Snoopy72 11. Dezember 2025 um 08:33

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • schlingo 11. Dezember 2025 um 12:08

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.