Stephanie congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
- Beiträge
- 1.127
- Erhaltene Reaktionen
- 633
- Punkte
- 6.293
- Profil-Aufrufe
- 3.380
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
@Mufliat Opeyemi Sulaimon Opt-In habe ich gesetzt. Denke nur bitte dran, dass das keine Kündigung bedeutet. Sofern gewünscht, muss die gesondert veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Gratis Galaxy TAB s10 FE nach verspäteter Lieferung verfasst.
Hallo @Leon13725
das schwierige hierbei ist, das wir da leider nicht viel machen können. Wir dienten quasi als "Platzhalter" und Samsung ist für die Aktion verantwortlich.
Ich befürchte fast, dass wir hier nicht mehr viel machen können :(
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @margr
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail. Wichtig, die Freigabe der Rufnummer bedeutet keine automatische Kündigung, die muss, sofern gewünscht separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @dom123
ich hab die entsprechende Markierung im Kundenkonto gesetzt, damit die 10 % nachgebucht werden. Dies kann jedoch noch etwas dauern.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @Thomassamoht
möchtest du in den Allnet Flat S wechseln? Dann können wir dir den Wechsel mit Rabatt für 17,10 € monatlich einstellen. Bräuchten dann nur die Zustimmung der AGB und dem Widerruf.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
@richardklein2 Opt-In hab ich gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Leif
das können wir dir jetzt noch nicht sagen. Da sich der Auftrag für das Endgerät bis 28.11.2025 noch in der Mahnprüfung befindet. Nach Ablauf dieser Prüfungsfrist und erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt. Sobald dieser final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Aufladung per Lastschrift nicht möglich verfasst.
Hallo @Anschi
ich hab mir das näher angeschaut und die Aufladung via Lastschrift manuell bestätigen lassen🙂 Sprich die Aufladung via SEPA ist nun möglich.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Ahoimatrose
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @Kuenstler
die 10% Treue Rabatt vom Black Friday gelten nur für die Allnet Flat S, M und L und sind auf 10% gedeckelt. Einen Benefits Gutschein, kannst du auch selbst nicht eingeben, da Gutscheincodes allgemein nur bei komplett neuen Bestellungen funktionieren mit der Eingabe, nicht bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung.
Deinen Wunsch wegen dem Tarifwechsel in die Allnet Flat XS mit GB + kann ich gerne an die Fachabteilung weitergeben. Ist das in Ordnung für dich?
Gruß…
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @dom123
durch deine 5G Speed Option sind es 20,10 € statt 17,10 €. Soll der Wechsel mit oder ohne die Option eingestellt werden?
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @StevieW0nder
du hattest dich bereits per E-Mail gemeldet und dein Anliegen wurde bereits weitergegeben. Bitte beschränkt euch immer nur auf einen Kanal, damit es nicht zu Fehl- und Doppelbearbeitungen kommt und habt Geduld. Wir kümmern uns um Eure Anliegen, auch wenn eine Rückantwort durch uns hier mal dauern sollte :)
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @Karl_Rgbg
den Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema „Wechsel von Allnet Flat M zu Basic – bitte um Hilfe vom Support reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @DBP
du hattest dich gestern noch im Chat gemeldet, wo dir das Opt-In gesetzt wurde.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Ricardo
entschuldige, das ist tatsächlich untergegangen :( Dein Anliegen habe ich die Fachabteilung weitergegeben. Ich möchte dich jedoch um Geduld bitte, aktuell kann es durch die Black Friday Aktion zu längeren Wartenzeiten kommen.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @michael83
Tarifwechsel stelle ich ein. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema - [GELÖST]
Wird das 5G-Netz auch für Telefonieverbindungen genutzt? reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @Ralf-dd
Wechsel stelle ich ein. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @Rapha
ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie