
Stephanie congstar Hilfe Team
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Stephanie hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.
Hallo @Erdi
eine Störung konnte ich jetzt in deinem Bereich nicht einsehen, liegt derzeit keine vor. Versuch mal folgendes:
- Handy komplett ausschalten, damit sich beim einschalten die eSIM wieder neu im Netz registrieren kann
- APN Daten (Interneteinstellungen) prüfen: schau dir dafür bitte die Einstellungen hier [URL:https://forum.congstar.de/thread/46325-mobil-surfen-mit-congstar-manuelle-einstellungen-zum-mobilen-internet-apn/] im Beitrag an
Bringt das auch keine Besserung, meld dich…
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Zayn_ree
Tag ist ja noch nicht rum. Stand ist aktuell noch immer voraussichtlich der 17.07.2025. Wir können dir noch kein finales Versanddatum nennen, da uns das nicht vorliegt. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung zusammen mit der Sendungsverfolgnummer der DHL per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Fehler congstar Chat verfasst.
Hi @C4sti3l
schaue ich mir an sobald es geht und gebe dir dann Rückmeldung per E-Mail. Bis dahin bitte gedulden 🙂.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Prepaid auf Falschen Name verfasst.
Hi @Much_
deine Frau soll bitte eine Kopie der Vorder - und Rückseite ihres Ausweises am besten via Kontaktformular [URL:https://t1p.de/congstarSoMe] zukommen lassen. Die Daten können dann entsprechend angepasst und das Ident neugestartet werden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Unterschied zwischen „ANF Aktion Flex mit GB+“ und „ANF M“ bei 100 GB reagiert.
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von Techno im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel verbockt? 😉 reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Manolito
darfst deiner Frau gern weitergeben, dass ich das fehlende Datenvolumen nachgebucht habe 🙂.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M Upgrade verfasst.
Hallo @illegut76
ich hab deine Anfrage an die Fachabteilung weitergegeben, du bekommst entsprechend Rückmeldung per E-Mail von dort.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Congstar DSL nicht verfügbar, obwohl bei Telekom Glasfaser verfügbar (Neuanschluss) reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
Moin @itanium
wie ich sehe hast du dich bereits telefonisch bei uns im Service gemeldet und dort wurde es entsprechend mit den Payback Punkten weitergegeben.
Bitte wenn möglich immer nur auf einen Kontaktweg beschränken, auch wenn die Bearbeitung mal was länger dauert.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema mein Vertrag wurde nach Bestellung von zweiten Vertrag gesperrt verfasst.
Moin @fherwig40705
sorry das wir uns jetzt erst melden. Ich hatte das ganze intern mal angeschupst und vergessen hier eine Rückmeldung zu hinterlassen 🙈.
Kurzfassung: Sperren sind entfernt, wenn es noch nicht geht bitte Endgerät neustarten und dein zweiter Vertrag befindet sich in der Aktivierung und die eSIM kann entsprechend aktiviert werden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt verfasst.
Moin @Fozzl
ja, das bleibt so. Da es eine Kulanzgutschrift ist. Aber wie @harob schon korrekt geschrieben hat, kannst du in der Zukunft wenn ein Tarifwechsel gewünscht ist, mit neuen Codes anfragen 🙂.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema - [GELÖST]
Aktivierung Sim Karte reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Moin @christiangr1974
Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Bedenke nur bitte, dass es keine automatische Kündigung mit sich zieht. Sofern gewünscht, muss die noch separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Adressänderung verfasst.
Hallo @Michael&Kuko
den Standort können wir gerne ändern. Du hast jedoch keinen Homespot Tarif, sondern den congstar X 🙂. Soll wir dann neben dem Nutzungsstandort auch deine Adresse allgemein im Kundenkonto anpassen? Wäre dann direkt ein Abwasch.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Tadima
ich habe mir mal dein Kundenkonto angesehen und dabei festgestellt, das du derzeit keinen Corporate Benefits Gutschein hinterlegt hast und generell kein Rabatt hinterlegt ist. Wenn du gerne den Benefits Gutschein nutzen möchtest, geht das nur über einen Anbieterwechsel.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Moin @Wolfrum
aktuell befindet sich die Bestellung noch in der Mahnprüfung. Wenn alles passt mit der Abbuchung, geht der Auftrag voraussichtlich am 11.07.2025 an die Versandabteilung weiter. Ein genaues Versanddatum können wir dir aktuell nicht bereitstellen, du bekommst jedoch eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL, sobald es final versandt worden ist. Grundsätzlich gilt: Bei der Bestellung eines Endgeräts zu deinem Vertrag werden die Einmalkosten/Anzahlung dafür…
Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Moin @MichaS ,
Guthaben hab ich wie gewünscht von der Rufnummer xxxx3394 auf die Rufnummer xxxx5711 übertragen. Siehst du dann im Laufe des Tages entsprechend als Guthaben auf der Karte.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.
@DonAnonymus ich hab dich gebeten deine Daten im Profil zu ergänzen, damit wir das ganze auch wegen der Rückzahlung prüfen können. Ohne deine Mithilfe, können wir leider nichts machen.
An den Rest: Bitte haltet Euch an die Netiquette [URL:https://forum.congstar.de/thread/46382-congstar-forum-regeln-und-netiquette/], sonst wird der Thread geschlossen.
Gruß Stephanie