
Stephanie
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
-
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo domons,
Opt-In setze ich dir. Bedenke nur bitte, das die Freigabe keine automatische Kündigung mit sich zieht. Wenn gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
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[…]
Du siehst dann, dass du mehr Volumen hast. Es wird nicht extra ausgewiesen. -
Stephanie
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Ausgehender Anruf erst möglich nach kurzem Ein- und Ausschalten des Offline-Modus reagiert.
bob1102 gehe zu Einstellungen dann Allgemeine Verwaltung. Dann zurücksetzen. In der Liste dann auf zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.
Hinweis: es werden auch alle WLAN Einstellungen zurückgesetzt. Du musst dich dann mit den WLANs neu verbinden. -
Stephanie
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
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Und im gleichen Zuge könnte auch vom Partnerkartenrabatt Gebrauch gemacht werden -
Stephanie
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MCP62 im Thema
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RayYa nein die Kundendaten von Congstar und Telekom müssen komplett identisch sein. Das System vergleicht alle paar Wochen die Datensätze und stellt dann den Vorteil ein oder halt auch nicht wenn z.B. mal ein Telekomvertrag wegfiel. Dies ist kein… -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo R3dnax3la,
prüf mal bitte deine Legitimations-PIN, diese stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Sobald du die korrigiert hast, können wir gerne eine Freigabe deiner Rufnummer veranlassen.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Volker -j Wechsel habe ich für beide Karten eingestellt. Du bekommst dazu natürlich noch separat eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MCP62 im Thema Warum unterschiedliche Gerätepreise für die gleichen Tarife? reagiert.
cobra gewisse Angebote sind halt genau dafür gemacht um Kunden aus Alttarifen heraus zu locken. Jetzt bist du aber in einen nur für kurze Zeit gültigen Aktionstarif gewechselt. Natürlich könntest du nun in einen anderen Tarif wechseln aber was… -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Login auf MeinCongstar nicht möglich! verfasst.BeitragHallo Qeo,
aus Datenschutzgründen dürfen wir dir den PIN nicht geben. Daher müsstest du dich wegen der PUK telefonisch mit uns in Verbindung setzen oder unseren Chat nutzen.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Portierung ausgehend: Opt-In angeblich aktiv, aber neuer bekommt Ablehnung verfasst.BeitragHallo Janl,
durch deinen Tarifwechsel am 07.06.2025 ist das Opt-In rausgeflogen. Ich hab es jetzt nochmal gesetzt und dein neuer Anbieter kann erneut eine Anfrage an uns schicken.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Guten Morgen Volker -j,
den Wechsel können wir gerne für dich veranlassen. Brauchen nur deine Zustimmung/ Einwiligung der AGB und das du damit einverstanden bist, dass wir das für dich beauftragen.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Prepaid Karte lässt sich nicht aktivieren verfasst.BeitragHallo Eser,
hast du ggf. schon mal ein Kundenkonto damit angelegt? Hast du die Karte Online erworben oder in einem Handel vor Ort? Kannst du die Rufnummer und PUK bitte im Forenprofil hinterlegen, sowie den vollständigen Namen. Dann schauen wir uns das… -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema DSL 250 bestellt - "Wir brauchen deine Mithilfe zur Vertragsaktivierung" - was nun? verfasst.BeitragHallo Vitalgo,
ich hab dein Anliegen mal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Behalte mal deine E-Mails im Auge und dein Handy für Rückfragen.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.Beitrag[…]
Moin Anaconda666,
habe dein Guthaben wie gewünscht von der 541 auf die 300 umgebucht.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
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Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel mit bestehenden Rabatten oder CB möglich? verfasst.Beitrag[…]
Hallo raffaello,
habe ich weitergegeben an die Fachabteilung. Du bekommst dann Rückmeldung in den nächsten Tagen per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Reaktion (Beitrag)Da gibts erstmal keine feste Anzahl.
Während ein Kunde nur zwei Verträge bekommt, kann ein anderer acht Karten haben.
Das hängt von vielen Faktoren ab.. Zahlungsverhalten, Schufa, Crif, interne Risikoeinstufung usw -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo zusammen,
wir hatten kleine Startschwierigkeiten. Alle Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen die gestern eingegangen sind, werden "neugestartet". Ihr bekommt eine Auftragsbestätigung und der Wechsel findet Morgen statt. Auch heute im Laufe des… -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hi derlutz,
wir hatten kleine Startschwierigkeiten, was jedoch bereinigt wurde und Tarifwechsel die eingegangen sind, wurden quasi neugestartet. Super, das es bei dir auch geklappt hat 🙂.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema “Kein Datentarif gebucht” trotz neu gekauft verfasst.BeitragMoin Zaidaviolan,
ergänze bitte noch den vollständigen Namen im Profil, damit wir ins Kundenkonto schauen können.
Gruß Stephanie