1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Stephanie congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 22. April 2024
Beiträge
1.008
Erhaltene Reaktionen
557
Punkte
5.622
Profil-Aufrufe
3.045
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Stephanie hat eine Antwort im Thema 50 statt 100mbit verfasst.

@Karl. Missverständnis, entschuldige. Ich habe es weitergegeben, dass bei dir alles in Ordnung ist 🙂 Gruß Stephanie
4. Oktober 2025 um 18:17

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @LaraMarie dein iPhone 17 Pro ist heute in den Versand gegangen. Du hast eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten. Gruß Stephanie
1. Oktober 2025 um 11:27

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Widerruf der AB verfasst.

Hallo @Torc dein Widerruf ist eingegangen, das hab ich gerade mal überprüft. Sobald das Gerät eingegangen ist, bekommst du aber noch eine Stornierungsbestätigung per E-Mail. Derzeit kommt es generell zu Wartezeiten bei Anfragen bei E-Mail, da müssen wir aktuell um Geduld bitten. Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ging am 27.09.2025 raus, nur irgendwie war da leider kein Sendungslink und generell Sendungsinfo dabei. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten, ob es da noch mehr Fälle…
1. Oktober 2025 um 11:12

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

Hallo @Thomas1333 , der Ratenplan ist nun beendet :) . Gruß Stephanie
30. September 2025 um 11:42

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @dirk106811 ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben, da du bei uns einen Vertrag und keine Prepaid Karte hast 🙂 Das Opt-In hab ich dir gesetzt, bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Bedenke bitte, dass diese keine automatisch Kündigung des Vertrages ist. Du bekommst von uns eine neue Rufnummer. Die Kündigung sofern gewünscht, muss separat eingestellt werden. Gruß Stephanie
30. September 2025 um 09:48

Stephanie hat eine Antwort im Thema 50 statt 100mbit verfasst.

Hallo @sebbso75 ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst entweder von dort eine Rückmeldung per E-Mail, telefonisch oder hier wieder von uns 🙂 Bis dahin möchte ich dich um Geduld bitten. Gruß Stephanie
30. September 2025 um 09:18

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @cooljul1992 wenn du eine erneute Prüfung möchtest, dann antworte bitte auf die Ablehnung, die du erhalten hast und schildere dort nochmal dein Anliegen. Wir leiten es nur weiter und bearbeiten diese Fälle nicht direkt, sondern die Fachabteilung. Gruß Stephanie
30. September 2025 um 09:08

Stephanie hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.

Hallo @lockdown1900 die Legitimations-PIN stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Bitte korrigiere die PIN. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Gruß Stephanie
30. September 2025 um 08:53

Stephanie hat eine Antwort im Thema Widersprüchliche Angaben zu Drosselgrenzen in allen Allnet Flat GB+ Tarifen verfasst.

Hallo @StephanB es ist wie @harob bereits korrekt geschrieben hat: Produktblätter werden für Aktionen nicht angepasst. Man bekommt immer das Volumen, das auf der Website beworben wird. Der Tarif, hatte in der nennen wir es Ursprungsform 15 GB Datenvolumen. Aus diesem Grund steht dieses Datenvolumen in den Produktblättern. Wir wissen, dass es sehr zu Verwirrungen deswegen kommt. Ich kann dir jedoch versichern, das du erst dann gedrosselt wirst was in der Bestellbestätigung und Website…
30. September 2025 um 08:36

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Widersprüchliche Angaben zu Drosselgrenzen in allen Allnet Flat GB+ Tarifen reagiert.

30. September 2025 um 08:30

Stephanie hat eine Antwort im Thema Bankverbindung entfernen verfasst.

Hallo @user_c56Uxl die Bankverbindung können wir erst am 29.10.2025 aus deinem Kundenkonto entfernen. Das geht erst nach 90 Tagen, nach dem der Postpaid in deinem Fall DSL Vertrag gekündigt ist. Melde dich dann einfach nochmal zu dem genannten Zeitraum und wir entfernen die Bankverbindung :) Gruß Stephanie
27. September 2025 um 14:49

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
FDN - Rufnummerbeschränkung einrichten, Tarif Allnet Flex XS mit GB+ verfasst.

Hallo @micha2705 klasse das du deinen Schwiegervater da unterstützten möchtest, da ziehe ich meinen Hut vor. Die einzige Lösung bzw. Idee, die ich jetzt hätte, ist eine Teilsperre zu setzen, aber dann kann dein Schwiegervater so gar niemanden mehr selbst anrufen und wäre dann nur für andere erreichbar. Gruß Stephanie
27. September 2025 um 14:19

Stephanie hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.

Moin @Hannah13 deine Legitimations-PIN ist nicht korrekt, bitte korrigiere das einmal. Sobald das geschehen ist, schauen wir uns das Näher an. Gruß Stephanie
26. September 2025 um 09:37

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen reagiert.

26. September 2025 um 09:03

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @sleip ich sehe, dass bereits eine Anfrage von dir bei der zuständigen Abteilung vorliegt und in Bearbeitung ist. Daher möchten wir da ungern mit reingrätschen und bitten dich die Rückmeldung von dort abzuwarten. Gruß Stephanie
25. September 2025 um 13:00

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat verfasst.

Hallo @Heefe dein Mandat ist nun wieder erneuert worden. Gruß Stephanie
23. September 2025 um 12:21

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @Samira kindt deine Legitimations-PIN ist nicht korrekt und passt nicht mit der von deinen Kundendaten überein. Sobald du die korrigiert hast, schauen uns gerne den Lieferstatus näher an. Gruß Stephanie
23. September 2025 um 10:39

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Claude im Thema Anrufe im Roamingnetzen nicht möglich reagiert.

23. September 2025 um 08:26

Stephanie hat eine Antwort im Thema meincongstar Zugang schließen/löschen verfasst.

Hallo @user_c56Uxl solange es eine aktive Karte gibt sei es Prepaid oder Postpaid, kann und darf das Kundenkonto nicht gelöscht werden. Da du der Zugang dafür gedacht ist, das du deine Daten verwalten kannst und man dir im Service weiterhelfen kann. Aus diesem Grund löschen wir dein Kundenkonto nicht. Gruß Stephanie
20. September 2025 um 18:36

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema
  • [GELÖST]
Aktivitätszeitraum reagiert.

20. September 2025 um 17:50

Stephanie folgen 1

Profil-Besucher 13

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen