Stephanie congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
- Beiträge
- 1.250
- Erhaltene Reaktionen
- 709
- Punkte
- 6.989
- Profil-Aufrufe
- 3.685
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Nicht wundern, ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben, da du keine Prepaid Karte, sondern Vertrag bei uns hast.
Nummer habe ich freigegeben. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
[…]
Guthaben habe ich auf die gewünschte Rufnummer umgebucht.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Überprüfe bitte deine Daten. Der Name und die Legitimations-PIN passen nicht zur Rufnummer. Wenn du die Daten korrigierst hast, geben wir die Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karten versehentlich gesperrt verfasst.
@Shay die Vollsperre habe ich nun entfernt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Keine Verbindung per LAN mit TCL HH515L verfasst.
Hallo @GerdO
klingt fast nach einem Defekt vom Router, wenn du schreibst der alte Router läuft ohne Probleme.
Damit wir in dein congstar Konto reinschauen können, müsstest du noch deine Legi-PIN ergänzen.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Opt-In habe ich gesetzt, Bestätigung folgt separat per E-Mail. Beachte nur bitte, dass dies keine automatische Kündigung bedeutet die muss, wenn gewollt separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Messaging Option verfasst.
[…]
Ergänze mal bitte noch den vollständigen Namen hier in deinem Profil.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Opt-In hab ich hinterlegt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Ein Lieferdatum können wir dir aktuell nicht nennen. Wir erwarten voraussichtlich am 18.12.2025 neue Ware. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Der Auftrag wird voraussichtlich am 15.12.2025 an die Versandabteilung übergeben, was kein Versand bedeutet. Sobald dieser final stattgefunden hat, belommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Rufnummern-Rettung bei anstehendem BF-Deal-Wechsel (Telekom → Congstar) verfasst.
[…]
Wenn du noch ein paar mehr Angaben in deinem Profil ergänzt machen wir das gerne :)
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
In deinem Profil fehlen noch einige Angaben. Ergänze die bitte, dann können wir gerne nachschauen :)
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von t3cN0xxL im Thema Jahrespaket reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Und da ist das Upgrade auch schon 🙂 Also ich habs aufgebucht.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Rufnummern-Rettung bei anstehendem BF-Deal-Wechsel (Telekom → Congstar) verfasst.
Hi @NaMeX
ich hab dein Anliegen bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Entweder melden die sich bei dir oder wir 🙂
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
[…]
Erledigt. Guthaben siehst du dann im Laufe des Tages auf der gewünschten Rufnummer.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Du bekommst im Laufe des Nachmittags eine E-Mail von mir 🙂
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Technische Fehler passieren leider, das kann man nicht immer verhindern! Ich habe es gerade weitergegeben und hoffe, dass der Fehler schnell behoben wird.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Unter den angegebenen Daten kann ich kein Kundenkonto bei congstar finden. Hast du dich vielleicht vertan? Prüf mal bitte deine Daten gegen.
Gruß Stephanie