1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Stephanie congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 22. April 2024
Beiträge
851
Erhaltene Reaktionen
459
Punkte
4.724
Profil-Aufrufe
1.977
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload reagiert.

17. Juli 2025 um 12:33

Stephanie hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.

Hallo @Erdi eine Störung konnte ich jetzt in deinem Bereich nicht einsehen, liegt derzeit keine vor. Versuch mal folgendes: - Handy komplett ausschalten, damit sich beim einschalten die eSIM wieder neu im Netz registrieren kann - APN Daten (Interneteinstellungen) prüfen: schau dir dafür bitte die Einstellungen hier [URL:https://forum.congstar.de/thread/46325-mobil-surfen-mit-congstar-manuelle-einstellungen-zum-mobilen-internet-apn/] im Beitrag an Bringt das auch keine Besserung, meld dich…
17. Juli 2025 um 11:57

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @Zayn_ree Tag ist ja noch nicht rum. Stand ist aktuell noch immer voraussichtlich der 17.07.2025. Wir können dir noch kein finales Versanddatum nennen, da uns das nicht vorliegt. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung zusammen mit der Sendungsverfolgnummer der DHL per E-Mail. Gruß Stephanie
17. Juli 2025 um 11:04

Stephanie hat eine Antwort im Thema Fehler congstar Chat verfasst.

Hi @C4sti3l schaue ich mir an sobald es geht und gebe dir dann Rückmeldung per E-Mail. Bis dahin bitte gedulden 🙂. Gruß Stephanie
17. Juli 2025 um 10:49

Stephanie hat eine Antwort im Thema Prepaid auf Falschen Name verfasst.

Hi @Much_ deine Frau soll bitte eine Kopie der Vorder - und Rückseite ihres Ausweises am besten via Kontaktformular [URL:https://t1p.de/congstarSoMe] zukommen lassen. Die Daten können dann entsprechend angepasst und das Ident neugestartet werden. Gruß Stephanie
17. Juli 2025 um 08:58

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Unterschied zwischen „ANF Aktion Flex mit GB+“ und „ANF M“ bei 100 GB reagiert.

17. Juli 2025 um 08:55

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Techno im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel verbockt? 😉 reagiert.

16. Juli 2025 um 09:31

Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @Manolito darfst deiner Frau gern weitergeben, dass ich das fehlende Datenvolumen nachgebucht habe 🙂. Gruß Stephanie
16. Juli 2025 um 09:28

Stephanie hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M Upgrade verfasst.

Hallo @illegut76 ich hab deine Anfrage an die Fachabteilung weitergegeben, du bekommst entsprechend Rückmeldung per E-Mail von dort. Gruß Stephanie
16. Juli 2025 um 09:12

Stephanie hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema Congstar DSL nicht verfügbar, obwohl bei Telekom Glasfaser verfügbar (Neuanschluss) reagiert.

16. Juli 2025 um 08:59

Stephanie hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Moin @itanium wie ich sehe hast du dich bereits telefonisch bei uns im Service gemeldet und dort wurde es entsprechend mit den Payback Punkten weitergegeben. Bitte wenn möglich immer nur auf einen Kontaktweg beschränken, auch wenn die Bearbeitung mal was länger dauert. Gruß Stephanie
16. Juli 2025 um 08:51

Stephanie hat eine Antwort im Thema mein Vertrag wurde nach Bestellung von zweiten Vertrag gesperrt verfasst.

Moin @fherwig40705 sorry das wir uns jetzt erst melden. Ich hatte das ganze intern mal angeschupst und vergessen hier eine Rückmeldung zu hinterlassen 🙈. Kurzfassung: Sperren sind entfernt, wenn es noch nicht geht bitte Endgerät neustarten und dein zweiter Vertrag befindet sich in der Aktivierung und die eSIM kann entsprechend aktiviert werden. Gruß Stephanie
16. Juli 2025 um 08:12

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt verfasst.

Moin @Fozzl ja, das bleibt so. Da es eine Kulanzgutschrift ist. Aber wie @harob schon korrekt geschrieben hat, kannst du in der Zukunft wenn ein Tarifwechsel gewünscht ist, mit neuen Codes anfragen 🙂. Gruß Stephanie
15. Juli 2025 um 10:28

Stephanie hat mit Danke auf den Beitrag von C4sti3l im Thema
  • [GELÖST]
Aktivierung Sim Karte reagiert.

15. Juli 2025 um 10:08

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Moin @christiangr1974 Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Bedenke nur bitte, dass es keine automatische Kündigung mit sich zieht. Sofern gewünscht, muss die noch separat veranlasst werden. Gruß Stephanie
15. Juli 2025 um 09:08

Stephanie hat eine Antwort im Thema Adressänderung verfasst.

Hallo @Michael&Kuko den Standort können wir gerne ändern. Du hast jedoch keinen Homespot Tarif, sondern den congstar X 🙂. Soll wir dann neben dem Nutzungsstandort auch deine Adresse allgemein im Kundenkonto anpassen? Wäre dann direkt ein Abwasch. Gruß Stephanie
11. Juli 2025 um 14:27

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @Tadima ich habe mir mal dein Kundenkonto angesehen und dabei festgestellt, das du derzeit keinen Corporate Benefits Gutschein hinterlegt hast und generell kein Rabatt hinterlegt ist. Wenn du gerne den Benefits Gutschein nutzen möchtest, geht das nur über einen Anbieterwechsel. Gruß Stephanie
10. Juli 2025 um 09:58

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Moin @Wolfrum aktuell befindet sich die Bestellung noch in der Mahnprüfung. Wenn alles passt mit der Abbuchung, geht der Auftrag voraussichtlich am 11.07.2025 an die Versandabteilung weiter. Ein genaues Versanddatum können wir dir aktuell nicht bereitstellen, du bekommst jedoch eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL, sobald es final versandt worden ist. Grundsätzlich gilt: Bei der Bestellung eines Endgeräts zu deinem Vertrag werden die Einmalkosten/Anzahlung dafür…
9. Juli 2025 um 08:31

Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Moin @MichaS , Guthaben hab ich wie gewünscht von der Rufnummer xxxx3394 auf die Rufnummer xxxx5711 übertragen. Siehst du dann im Laufe des Tages entsprechend als Guthaben auf der Karte. Gruß Stephanie
9. Juli 2025 um 08:19

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.

@DonAnonymus ich hab dich gebeten deine Daten im Profil zu ergänzen, damit wir das ganze auch wegen der Rückzahlung prüfen können. Ohne deine Mithilfe, können wir leider nichts machen. An den Rest: Bitte haltet Euch an die Netiquette [URL:https://forum.congstar.de/thread/46382-congstar-forum-regeln-und-netiquette/], sonst wird der Thread geschlossen. Gruß Stephanie
8. Juli 2025 um 12:00

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen