Stephanie congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
- Beiträge
- 1.054
- Erhaltene Reaktionen
- 592
- Punkte
- 5.887
- Profil-Aufrufe
- 3.168
Stephanie hat eine Antwort im Thema Bestätigungscode Versand auf Mailadresse umstellen verfasst.
Hallo @Franky36
Versand auf E-Mail kann nur in bestimmten Fällen umgestellt werden. Und PIN oder PUK Abfrage sind kein Ausnahmefall. Den PUK, wenn man ihn nicht mehr weiß kann man über die Hotline erfragen oder unseren Service-Chat. Über den Chat bekommt man ihn geteilt, die ersten vier Ziffern im Chat und die letzten vier per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Doppelte Abbuchung bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Sangye
die Gebühr von deinem alten Tarif habe ich dir gutgeschrieben. Siehst du dann in den nächsten Stunden an deinem Guthabenstand.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hallo @TDI
ergänze bitte die entsprechenden Daten in deinem Forenprofil damit wir uns dein Kundenkonto entsprechend aufrufen können.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema FaceTime verlangt auf zweitem iPhone mit MultiSIM jedes Mal iCloud-Anmeldung verfasst.
Hallo @Erdi
ja es wurden zwei SMS am 22.10.2025 berechnet, pro SMS 0,07 €. Da es sich dabei um SMS ins Ausland handelt +44 Vorwahl, sind diese nicht mit der SMS Flat abgedeckt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema SIM Karte gesperrt verfasst.
Hallo @insomnia
aus Datenschutzgründen dürfen wir die PUK nicht hier oder per E-Mail übermitteln. Wir bitten dich auch, immer nur einen Kontaktweg zu nutzen. Die PUK kann dir an unserer Hotline oder im Chat übermittelt werden. Dort kannst du dann auch gleichzeitig das Passwort zurücksetzen.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
Hi @Fenix511
geht es um die Rufnummer, die im Forenprofil hinterlegt ist?
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @IvonneKohler
der neue Anbieter hat zum Vertragsende angefragt und nicht zu sofort. Aus diesem Grund findet die Übernahme erst zum 24.11.2025. Du hast jedoch auch die folgende Info per E-Mail kommen: Zu deinem Kündigungstermin 22.11.2025 kann jedoch aus technischen Gründen noch keine Übernahme deiner Rufnummer durch "Deinen neuen Anbieter" erfolgen. Damit du bis zur Übernahme deiner Rufnummer weiterhin ohne Unterbrechung deinen Tarif nutzen kannst, werden wir deine congstar SIM-Karte…
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt verfasst.
Hallo @SIM nicht angekommen
der Kartentausch wurde nur vorgemerkt, aber noch nicht final durchgeführt. Grund, das ging am 20.10.2025 noch nicht, da dies der Tag der Aktivierung war und an diesem Tag keine Änderungen und Verwaltungen am Tarif und SIM-Karte vorgenommen werden können.
Dies habe ich nun nachgeholt und eine Ersatzkarte veranlasst. Sobald diese verschickt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von michi-ohne-sim im Thema - [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Nach Umstellung auf Supervectoring instabile Verbindung verfasst.
Hallo @VDSL
deine Anfrage haben wir intern an die Fachabteilung weitergegeben. Entweder kommen diese direkt auf dich zu oder wir 🙂. Bis dahin bitten wir dich um Geduld.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @CptnBalu
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hallo @Klaucom61
das funktioniert technisch nicht mehr. Deine Karte ist seit Juni 2024 gekündigt und die Weiterführung der Rufnummer ist ebenfalls nicht mehr möglich.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.
Hallo @michi-ohne-sim
erst einmal super, dass die SIM-Karte dich endlich erreicht hat. Warum es davor nicht funktioniert hat, kann ich mir leider auch nicht erklären.
Den Betrag für die Rufnummer habe ich dir eben gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du auf einer der nächsten beiden Rechnungen. Sobald für Oktober die Rechnung im November vorliegt, meld dich gerne erneut.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hi @purplephxntom
das Geld ist erst heute verbucht worden. Ich habe es gerade weitergegeben, damit der Status auf beendet gesetzt wird. Wir melden uns dann nochmal final bei dir.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Nummer über PrePaid behalten während man ein halbes Jahr im Ausland verbringt? reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
@Biene eventuell damit verwechselt, wenn es zwei verschiedene Kundenkonten mit unterschiedlichen Namen sind. Dann geht es tatsächlich nicht.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Aktivierung Simkarte bei Rufnummernmitnahme reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Versprochene +1GB p.a. nicht gebucht verfasst.
Wenn @EffiBriest die Daten im Forenprofil vervollständigt, mache ich das gerne 🙂.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Versprochene +1GB p.a. nicht gebucht verfasst.
Hallo @Newbie2025
die 1 GB Aufwertung jedes Jahr, gilt erst ab dem Prepaid Allnet M Tarif, nicht beim XS oder S. Auch habe ich intern geschaut und kann solche eine Aktion nicht aus der Vergangenheit finden und auch bei dir im Kundenkonto keine Bestätigung. Sollte es anders sein, lass und gerne via Kontaktformular [URL:https://t1p.de/congstarSoMe] einen Nachweis zukommen.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Moin @Biene
Guthaben habe ich auf die Rufnummer mit der 010 umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages am Guthabenstand.
Gruß Stephanie