1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Stephanie congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 22. April 2024
Beiträge
1.250
Erhaltene Reaktionen
709
Punkte
6.989
Profil-Aufrufe
3.685
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

[…] Nicht wundern, ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben, da du keine Prepaid Karte, sondern Vertrag bei uns hast. Nummer habe ich freigegeben. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail. Gruß Stephanie
15. Dezember 2025 um 08:45

Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

[…] Guthaben habe ich auf die gewünschte Rufnummer umgebucht. Gruß Stephanie
15. Dezember 2025 um 08:39

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Überprüfe bitte deine Daten. Der Name und die Legitimations-PIN passen nicht zur Rufnummer. Wenn du die Daten korrigierst hast, geben wir die Rufnummer frei. Gruß Stephanie
15. Dezember 2025 um 08:28

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karten versehentlich gesperrt verfasst.

@Shay die Vollsperre habe ich nun entfernt. Gruß Stephanie
15. Dezember 2025 um 08:23

Stephanie hat eine Antwort im Thema Keine Verbindung per LAN mit TCL HH515L verfasst.

Hallo @GerdO klingt fast nach einem Defekt vom Router, wenn du schreibst der alte Router läuft ohne Probleme. Damit wir in dein congstar Konto reinschauen können, müsstest du noch deine Legi-PIN ergänzen. Gruß Stephanie
14. Dezember 2025 um 14:45

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

[…] Opt-In habe ich gesetzt, Bestätigung folgt separat per E-Mail. Beachte nur bitte, dass dies keine automatische Kündigung bedeutet die muss, wenn gewollt separat veranlasst werden. Gruß Stephanie
14. Dezember 2025 um 10:48

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Messaging Option verfasst.

[…] Ergänze mal bitte noch den vollständigen Namen hier in deinem Profil. Gruß Stephanie
14. Dezember 2025 um 10:19

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Opt-In hab ich hinterlegt. Bestätigung folgt separat per E-Mail. Gruß Stephanie
14. Dezember 2025 um 10:00

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

[…] Ein Lieferdatum können wir dir aktuell nicht nennen. Wir erwarten voraussichtlich am 18.12.2025 neue Ware. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL. Gruß Stephanie
12. Dezember 2025 um 16:46

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

[…] Der Auftrag wird voraussichtlich am 15.12.2025 an die Versandabteilung übergeben, was kein Versand bedeutet. Sobald dieser final stattgefunden hat, belommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL. Gruß Stephanie
12. Dezember 2025 um 16:05

Stephanie hat eine Antwort im Thema Rufnummern-Rettung bei anstehendem BF-Deal-Wechsel (Telekom → Congstar) verfasst.

[…] Wenn du noch ein paar mehr Angaben in deinem Profil ergänzt machen wir das gerne :) Gruß Stephanie
12. Dezember 2025 um 15:41

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

[…] In deinem Profil fehlen noch einige Angaben. Ergänze die bitte, dann können wir gerne nachschauen :) Gruß Stephanie
12. Dezember 2025 um 15:27

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von t3cN0xxL im Thema Jahrespaket reagiert.

11. Dezember 2025 um 18:46

Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Und da ist das Upgrade auch schon 🙂 Also ich habs aufgebucht. Gruß Stephanie
11. Dezember 2025 um 18:46

Stephanie hat eine Antwort im Thema Rufnummern-Rettung bei anstehendem BF-Deal-Wechsel (Telekom → Congstar) verfasst.

Hi @NaMeX ich hab dein Anliegen bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Entweder melden die sich bei dir oder wir 🙂 Gruß Stephanie
11. Dezember 2025 um 16:48

Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

[…] Erledigt. Guthaben siehst du dann im Laufe des Tages auf der gewünschten Rufnummer. Gruß Stephanie
11. Dezember 2025 um 14:58

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

[…] Du bekommst im Laufe des Nachmittags eine E-Mail von mir 🙂 Gruß Stephanie
11. Dezember 2025 um 14:36

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

Technische Fehler passieren leider, das kann man nicht immer verhindern! Ich habe es gerade weitergegeben und hoffe, dass der Fehler schnell behoben wird. Gruß Stephanie
11. Dezember 2025 um 14:21

Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Erledigt. Gruß Stephanie
10. Dezember 2025 um 19:36

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Unter den angegebenen Daten kann ich kein Kundenkonto bei congstar finden. Hast du dich vielleicht vertan? Prüf mal bitte deine Daten gegen. Gruß Stephanie
10. Dezember 2025 um 19:32

Stephanie folgen 1

Profil-Besucher 15

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen