Hallo Congstar Team,
gibt es, nach eurer Umstellung, den Homespot Standby Tarif noch? Oder wurde dieser nun eingestellt?
LG André
Hallo Congstar Team,
gibt es, nach eurer Umstellung, den Homespot Standby Tarif noch? Oder wurde dieser nun eingestellt?
LG André
In der Preisliste wird der Stand-By Tarif erwähnt; sollte somit weiterhin über den Support buchbar sein.
In meiner App geht es zur Zeit nicht. Es stehen nur die neuen Tarife drin. Es ist alles der Zeit neu, deshalb steht das wahrscheinlich noch nicht da oder es gibt an der Stelle auch was neues?
In meiner App geht es zur Zeit nicht.
War dort der StandBy-Tarif bisher aufgelistet?
Mein letzter Stand ist, dass der StandBy-Tarif nur über den Support aktiviert werden konnte. Des Team ist ab ca. 08.00h hier online und kann dir dann eine Rückmeldung geben.
Sofern Du die Umstellung in den StandBy wünscht, solltest du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegen (sofern noch nicht erledigt).
Ja, wirklich der stand auswählbar da. Nun fehlt er eben ![]()
Laut der Preisliste Homespot wird er dort noch erwähnt. Insoweit sollte der Support einen Tarifwechsel wenn gewünscht umsetzen können. Alte Tarife gelten aber nicht ewig.. Sollte die Vermarktung eingestellt werden ist ein Wechsel nicht mehr möglich.
Hallo awar
den Standby gibt es nach wie vor und die Vermarktung wurde nicht eingestellt. Es gibt nur leider aktuell einen kleinen Schluckauf bei der Buchung und wir müssen da derzeit um Geduld bitten.
Gruß Stephanie