1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Tina congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 21. Juli 2025
  • Letzte Aktivität: 5. September 2025 um 13:33
Beiträge
96
Erhaltene Reaktionen
77
Punkte
567
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
335
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @backbenchercong leider stimmt die im Profil hinterlegte Legi-PIN nicht mit unseren Daten überein. Bitte prüf sie noch einmal. Gruß Tina
5. September 2025 um 13:28

Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @Commander5 ich habe auch bei dir das Datenvolumen angepasst 😊 Viele Grüße Tina
5. September 2025 um 12:56

Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Guten Morgen @haedy0816 ich habe bei beiden Tarifen das Datenvolumen auf 180 GB angepasst 🙂 Gruß Tina
5. September 2025 um 08:14

Tina hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten reagiert.

4. September 2025 um 12:41

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
sms versenden funktioniert nicht verfasst.

Hallo @alexd0001 funktioniert der SMS-Versand generell nicht oder geht das nur bei bestimmten Rufnummern nicht? Kannst du SMS empfangen? Gruß Tina
4. September 2025 um 12:36

Tina hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Freundeskreisrabatt für Bestandskunde? reagiert.

4. September 2025 um 11:46

Tina hat eine Antwort im Thema Referral program for DSL contracts? verfasst.

Hi @devon sky shaw unfortunately there is no longer a referral programme for DSL contracts. […] If you would like to accept Kenan's offer of credit, please contact us again after you have ordered the contract. Best regards, Tina
4. September 2025 um 10:44

Tina hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Wie bekommt man eine 2. Mobilnummer (Prepaid) für 2. Handy mit Rufnummerübernahme? reagiert.

4. September 2025 um 08:20

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @Brinkmann ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung dazu kommt separat per E-Mail. Die Freigabe der Rufnummer bedeutet jedoch keine automatische Kündigung. Wenn gewünscht, muss die separat hinterlegt werden. Gruß Tina
3. September 2025 um 12:05

Tina hat eine Antwort im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren verfasst.

Hallo @Noxius ich habe die Komfortfunktionen und die SMS-Benachrichtigungen deaktiviert. Gruß Tina
3. September 2025 um 10:23

Tina hat eine Antwort im Thema Referral program for DSL contracts? verfasst.

Hi @devon sky shaw DSL contracts cannot generate codes. Only a mobile phone contract can be used to generate a friend code. If it still does not work, please upload screenshots of the error message. We will then take a look at it. Best wishes Tina
3. September 2025 um 10:11

Tina hat eine Antwort im Thema Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat verfasst.

Hallo @westi2002 ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du erhältst eine E-Mail, sobald es erneuert ist. Gruß Tina
3. September 2025 um 08:42

Tina hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Bestätigungscode an andere Nummer senden vom Account reagiert.

3. September 2025 um 08:11

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Guten Morgen @Anita Georg ich habe das OptIn aktiviert. Dazu bekommst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Gruß Tina
3. September 2025 um 08:10

Tina hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ronny508 im Thema Im Ausland telefonieren reagiert.

2. September 2025 um 13:30

Tina hat eine Antwort im Thema Verständnis Frage 100 zu 250Mbit/s verfasst.

Hallo @Much_ die maximale Bandbreite des Anschlusses hängt von den physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung ab (die Leitungslänge ist nur ein Wert unter vielen Weiteren).Tut mir leid, dass ich hier nichts weiter für dich tun kann. Du kannst natürlich alle 4-5 Monate nochmal eine Verfügbarkeitsprüfung machen und schauen, ob inzwischen auch der congstar Zuhause 250 als verfügbares Produkt an deiner Anschlussanschrift möglich ist. Dann kannst du ganz einfach einen Tarifwechsel…
2. September 2025 um 12:48

Tina hat eine Antwort im Thema Congstar ohne Aufladung nutzen? verfasst.

Hallo @dieterk die E-Mail zur Deaktivierung kannst du ignorieren. Die Aufladung hat geklappt und der Tarif bleibt für weitere 15 Monate aktiv. Gruß Tina
2. September 2025 um 10:53

Tina hat eine Antwort im Thema Congstar ohne Aufladung nutzen? verfasst.

Hallo @Ezechiel auch bei dir ist die 1Cent-Aufladung hinterlegt, sodass der Tarif für weitere 15 Monate aktiv bleibt. Die E-Mail zur Deaktivierung kannst du ignorieren 🙂 Gruß Tina
1. September 2025 um 12:30

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @johato auch bei dir habe ich das Opt-In aktiviert 🙂 Natürlich bekommst auch du dazu noch eine Bestätigung per E-Mail. Viele Grüße Tina
1. September 2025 um 12:19

Tina hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Allnet Flat M GB+ mit Corporate Benefits verfasst.

Hallo @Marcel S. ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese prüft, ob der Wechsel mit dem Code möglich ist, und meldet sich per E-Mail bei dir zurück. Viele Grüße Tina
1. September 2025 um 12:08

Profil-Besucher 13

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen