Tina congstar Hilfe Team
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Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Sven123 ,
ich habe das Opt-in aktiviert 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Sven123 ,
leider ist die hinterlegte Legi-PIN nicht korrekt. Bitte prüfe sie einmal. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Homespot verbindet sich ohne Internet verfasst.
Hallo @SvenW. ,
hinterlege in deinem Profil bitte die Postleitzahl, dann kann ich einmal prüfen, ob evtl. eine Störung für den Ort gemeldet ist.
Hast du die SIM-Karte nur kurz entfernt und dann wieder in den Router gelegt oder hast du sie auch in einem anderen Gerät getestet? Falls du letzteres noch nicht gemacht hast, versuch das bitte einmal (sofern möglich).
Gruß Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Congstar App meldet "Du hast aktuell keinen aktiven Vertrag" trotz Congstar Komplett 2 VDSL Flex reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Guten Abend @dhm9 ,
der Ratenplan ist nun beendet 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Guten Abend @CatMcThorn2 und @zhanna
ich habe bei den hinterlegten Rufnummern das Opt-in aktiviert.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Ren.C
die Lieferzeit beträgt aktuell 1-2 Wochen ab Bestellung. Leider kann ich dir keine Alternative anbieten.
Gruß Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Ren.C
schade, dass das Handy nicht zugestellt werden konnte. In dem Fall wird die Handybestellung automatisch storniert, sobald die Sendung bei uns angekommen ist. Dazu erhältst du dann noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits abgebuchte Beträge für diesen Auftrag werden automatisch erstattet.
Du kannst das Handy einfach erneut buchen. Da das ein neuer Auftrag ist, erhältst du dafür dann einen neuen Ratenplan.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Bartex24 ,
ich habe das Opt-in hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Rufnummerportierung abbrechen? verfasst.
Hallo @PaffenHNS ,
die Portierung wurde inzwischen bestätigt und auch durchgeführt. Eine Änderung an dem Auftrag bzw. der Rufnummer ist daher leider nicht mehr möglich.
Du kannst aber natürlich online oder vor Ort in einem Shop eine neue congstar Sim-Karte kaufen und die aktivieren. Der Tarif mit der alten Rufnummer kann dann zu sofort gekündigt werden.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @2Bier2Bockwurst ,
um einen CB-Code beim Tarifwechsel zu nutzen, muss der bestehende Tarif ein CD-Rabatt besitzen. Das ist bei dem angegebenen Vertrag leider nicht der Fall.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema MMS deaktivieren verfasst.
Guten Abend @EffiBriest ,
ich habe die MMS Sperre bei deinen 3 aktiven Rufnummern eingerichtet 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Berko ,
ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Rufnummerportierung abbrechen? verfasst.
Hallo @PaffenHNS ,
wie ich sehe, wurde die Portierung heute durch dich bereits neu angefragt. Die Mitnahme wurde zuvor abgelehnt, da die Kündigung beim alten Anbieter nicht hinterlegt war. Wenn die nun vermerkt ist, sollte der Portierung nichts weiter im Wege stehen.
Sollte die Mitnahme erneut abgelehnt werden und du möchtest eine neue Rufnummer bekommen, melde dich bitte kurz bei uns. Dann fordern wir die Schaltung mit einer neuen Nummer an. Wichtig: Dadurch geht die alte Rufnummer…
Tina hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hi @EffiBriest
ich habe die Kündigung der Rufnummer angefordert. Dazu erhältst du eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @EffiBriest ,
du kannst sie direkt über die App kündigen. Alternativ kann ich die Kündigung auch hinterlegen. Soll die Rufnummer nur gekündigt werden oder möchtest du sie auch zu einem anderen Anbieter portieren?
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @EffiBriest ,
ich habe das Guthaben umgebucht 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Mögliche vorzeitige VVL - gibt es entgegen der Aussage in App und Kundencenter nur Rabatt auf die Hardware? verfasst.
Hallo @Snoopy72 ,
gern prüfen wir das. Sende uns dazu bitte einen Screenshot deiner Anzeige zu. Die kannst du hier [URL:https://t1p.de/congstarSoMe] hochladen.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hallo @dhm9
ich habe dir eine E-Mail mit den Details zugesendet.
Gruß Tina