1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Tina congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 21. Juli 2025
  • Letzte Aktivität: 18. Oktober 2025 um 12:15
Beiträge
224
Erhaltene Reaktionen
136
Punkte
1.271
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
703
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Tina hat eine Antwort im Thema Restguthaben auszahlen verfasst.

Hallo @Evgeny L lass uns in dem Fall bitte eine Kopie deines Ausweises zukommen. Den kannst du hier [URL:https://t1p.de/congstarSoMe]hochladen. Teile uns dort bitte auch die IBAN mit, auf die das Restguthaben ausgezahlt werden soll. Gruß Tina
18. Oktober 2025 um 12:08

Tina hat eine Antwort im Thema Restguthaben auszahlen verfasst.

Hallo @Evgeny L , gern prüfe ich das. Leider stimmt die Legitimations-PIN nicht, die in deinem Foren-Profil hinterlegt ist. Bitte prüfe sie noch einmal und korrigiere den Eintrag. Du findest die Legi-PIN in der App unter "Profil". Gruß Tina
18. Oktober 2025 um 10:29

Tina hat eine Antwort im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch verfasst.

Hallo @MCP62 wenn auch bei dir das Problem noch besteht, melde dies bitte ebenfalls über die Feedback-Funktion der App, sowie Screenshots von der fehlerhaften Anzeige, Infos zu dem dann korrekten Verbrauch, um welche Rufnummer es sich handelt etc.. Gruß Tina
18. Oktober 2025 um 08:39

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @rthalheim auch bei dir habe ich das Opt-in aktiviert. Gruß Tina
18. Oktober 2025 um 08:27

Tina hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hallo @CallMeMaybe ich habe die Umbuchung durchgeführt 🙂 Gruß Tina
18. Oktober 2025 um 08:22

Tina hat eine Antwort im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) verfasst.

Hallo @GKS ich habe die Rufumleitung für beide Rufnummern eingerichtet. Gruß Tina
17. Oktober 2025 um 13:59

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @Luciana auch bei dir habe ich das Opt-in hinterlegt, sodass du die Portierung "zu sofort" beauftragen kannst. Gruß Tina
17. Oktober 2025 um 13:13

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @ExcelH , ich habe das Opt-in hinterlegt 🙂 Gruß Tina
17. Oktober 2025 um 12:20

Tina hat eine Antwort im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) verfasst.

Hallo @GKS gern richte ich das ein. Sollen alle Anrufe nach 30 Sekunden an die Mailbox weitergeleitet werden oder nur bestimmte (keine Antwort, nicht erreichbar, besetzt)? Gruß Tina
17. Oktober 2025 um 12:11

Tina hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.

17. Oktober 2025 um 11:33

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Umwandlung in Partnerkarte verfasst.

Hallo @marienkaefer ich habe das Partnermerkmal für die 648 hinterlegt. Du kannst nun einen Wechsel in das Partnerkartenangebot durchführen 🙂 Gruß Tina
17. Oktober 2025 um 10:49

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.

Hallo @KatBri88 die vorherige Router-SIM-Karte kann nicht als Mutli-SIM genutzt werden. Durch den Tarifwechsel wurde sie dauerhaft deaktiviert. In dem Fall ist es tatsächlich nötig, die Multi-SIM separat hinzuzubuchen. Gruß Tina
17. Oktober 2025 um 10:30

Tina hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.

17. Oktober 2025 um 10:29

Tina hat eine Antwort im Thema Verbindungsprobleme verfasst.

Hallo @duerki1992 nutzt du den Homespot an der hinterlegten Anschrift oder in einem anderen Ort? Falls du ihn woanders nutzt, hinterlege im Profil bitte noch die Postleitzahl. Dann kann ich prüfen, ob dort aktuell eine Störung gemeldet ist. Gib uns später hier gern ein Update, nachdem du die anderen Vorschläge testen konntest. Gruß Tina
17. Oktober 2025 um 10:23

Tina hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Verbindungsprobleme reagiert.

17. Oktober 2025 um 10:22

Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Guten Morgen @Waltschrat und @Winterkartoffel auch euer Datenvolumen habe ich auf 180 GB angepasst 🙂 Gruß Tina
17. Oktober 2025 um 08:05

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @Neshua leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten. Du bekommst eine Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt. Gruß Tina
16. Oktober 2025 um 12:12

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? verfasst.

Hallo @TravelerX aktuell ist die Aktivierung der SIM-Karte noch nicht vollständig abgeschlossen. Ich habe dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir. Eine Roaming-Sperre ist nicht vorhanden. Der 4- Wochen-Datenpass für China (inklusiv Hongkong und Macau) ist reserviert und aktiviert sich automatisch, sobald sich dein Handy im chinesischen Netz befindet. Die Kosten werden auch erst dann vom Guthaben abgezogen. Regulär…
16. Oktober 2025 um 11:30

Tina hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
2. Multi Sim reagiert.

16. Oktober 2025 um 09:51

Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @Lebakas mit Senft ich habe dein Datenvolumen angepasst 🙂 Gruß Tina
16. Oktober 2025 um 09:37

Profil-Besucher 24

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen