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Tina congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 21. Juli 2025
  • Letzte Aktivität: 27. September 2025 um 14:26
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Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

Hallo @Thomas1333 ich habe dir die Daten per E-Mail gesendet 🙂 Gruß Tina
27. September 2025 um 13:44

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.

Hallo @michi-ohne-sim die Adresse ist korrekt hinterlegt. Da die SIM-Karten ohne Sendungsnummer verschickt werden, kann ich leider nicht prüfen, wo sich die Sendung aktuell befindet. Ich kann dir eine kostenfreie, inaktive Ersatzkarte buchen. Falls die vorher verschickte SIM-Karte in der Zwischenzeit doch noch ankommt, kannst du die nutzen, bis die Ersatzkarte da ist. Soll ich das anfordern? Die Ersatzkarte muss nach Erhalt nur noch über die App aktiviert werden. Alternativ können wir die…
27. September 2025 um 13:40

Tina hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hallo @slycong und @rio.47.milchiger ich habe die Guthabenumbuchgen angefordert 🙂 Gruß Tina
27. September 2025 um 13:33

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @David2Vertraege ich habe das Opt-in für die Rufnummer mit der Endziffer 266 aktiviert. Unter dem Kundenkonto ist keine weitere Rufnummer gelistet. Bitte hinterlege in deinem Profil noch die zweite Rufnummer und die dazugehörige Legitimations-PIN. Dann sehe ich mir das einmal an 🙂 Gruß Tina
27. September 2025 um 12:45

Tina hat eine Antwort im Thema Kann man als Bestandskunde profitieren? verfasst.

Hallo @Torc wir haben Rückmeldung erhalten. Ein Tausch in die aktuellen Neukundenpreise ist nicht möglich, tut mir leid. Gruß Tina
27. September 2025 um 10:09

Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @Thomas55444 ich habe dein Datenvolumen angepasst 🙂 Gruß Tina
25. September 2025 um 19:28

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

Hallo @Rubben ich habe dir die Informationen per E-Mail zugesendet 🙂 Und natürlich auch ein Hallo an @SKy0815 ! Du kannst den Ratenplan nur vorzeitig beenden. Dazu muss der Restbetrag in eins überwiesen werden. Es ist nicht möglich, nur einen Teilbetrag zu überweisen, um so die Restraten zu kürzen. Gruß Tina
25. September 2025 um 19:14

Tina hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen reagiert.

25. September 2025 um 19:08

Tina hat eine Antwort im Thema Post ident - Ausweis abgelaufen! Und jetzt? verfasst.

Hallo @Manulila das Handy wird 7 Tage bei der Post eingelagert. Wenn es in der Zeit nicht abgeholt werden kann, geht es automatisch an uns zurück und wird storniert. Dann müsste es neu bestellt werden. Du kannst im Bürgeramt einen gebührenpflichtigen vorläufigen Personalausweis ausstellen lassen. Falls du einen Reisepass besitzt, kannst du den auch vorlegen (in Verbindung mit einem Fahrzeugschein eines auf dich zugelassenen Fahrzeugs). Gruß Tina
25. September 2025 um 19:03

Tina hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel auf Partnerkarte verfasst.

Hallo @FXH vielen Dank. Ich habe den Wechsel in das Partnerkarten-Angebot angefordert. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail. Der Wechsel benötigt ca. 24 Stunden 🙂 Gruß Tina
25. September 2025 um 18:10

Tina hat eine Antwort im Thema Verfügbarkeit von Zuhause 100 Flex – Nachprüfung möglich? verfasst.

Hallo @Christian83 ich habe das an unsere zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir. Gruß Tina
25. September 2025 um 18:07

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @Jannis34223 im Moment können wir dazu noch nichts sagen. Sobald dein Gerät im Versand ist, erhältst du eine Mail mit der Sendungsnummer. Gruß Tina
25. September 2025 um 17:24

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @gregory ich habe das Opt-in hinterlegt. Dazu erhältst du gleich noch eine Bestätigung per E-Mail 🙂 Gruß Tina
25. September 2025 um 17:19

Tina hat eine Antwort im Thema SIM-Karte freischalten ohne App verfasst.

Hallo @mehlchrom ich habe die Aktivierung angefordert. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Gruß Tina
25. September 2025 um 17:16

Tina hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Moin @Ostseewelle die Anfrage liegt bei der zuständigen Abteilung. Da wir aktuell viele solcher Anfragen erhalten, benötigt die Bearbeitung leider länger als üblich. Bitte habe noch etwas Geduld. Gruß Tina
25. September 2025 um 16:40

Tina hat eine Antwort im Thema Unser Content für euch im Forum - eure Vorschläge verfasst.

Hallo @Torc danke für die Vorschläge. Ich gebe das Feedback weiter 🙂 Gruß Tina
25. September 2025 um 15:55

Tina hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema Homespot mit Freundeskreis Rabatt? reagiert.

25. September 2025 um 15:49

Tina hat eine Antwort im Thema 1 Hauptvertrag 2 neue Prepaid Verträge über die App verwalten verfasst.

Hallo @Der_Daniel Prepaid-Tarife können nicht in ein anderes Kundenkonto übertragen werden. Du kannst sie aber kurzfristig in einen monatlich kündbaren Flex-Vertrag wechseln. Sobald das erfolgt ist, sende uns bitte das Formular zur Zusammenführung von Mobilfunkverträgen [URL:https://www.congstar.de/fileadmin/files_congstar/documents/Formulare/Vertragsuebernahme_Zusammenfuehrung_Mobilfunktarif.pdf] ausgefüllt und unterschrieben zurück. Nachdem die Verträge auf eine Kundennummer zusammengelegt…
24. September 2025 um 16:33

Tina hat eine Antwort im Thema SIM-Karte freischalten ohne App verfasst.

Hallo @mehlchrom gerne fordere ich die Aktivierung an. Hinterlege dazu bitte die Rufnummer und den PUK in deinem Profil. Die Datenoption kann aber bei dem aktuellen Prepaid wie ich will Tarif nicht deaktiviert werden. Gruß Tina
24. September 2025 um 16:04

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Anrufsperre für internationale Anrufe lässt sich nicht deaktivieren (Samsung A40, Allnet Flat S Flex) verfasst.

Hallo @Grabt ich habe die Sperre deaktiviert. So eine Änderung kann manchmal etwas Zeit benötigen. Starte das Handy in ca. 1 Stunde bitte einmal neu und prüfe über den GSM-Code, ob dir die Sperre dann auch als deaktiviert gemeldet wird bzw. ob sie in der App auch als deaktiviert angezeigt wird. Gruß Tina
19. September 2025 um 12:56

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