
Tina congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 21. Juli 2025
- Letzte Aktivität:
5. September 2025 um 13:33
- Beiträge
- 96
- Erhaltene Reaktionen
- 77
- Punkte
- 567
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 335
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @backbenchercong
leider stimmt die im Profil hinterlegte Legi-PIN nicht mit unseren Daten überein. Bitte prüf sie noch einmal.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Commander5
ich habe auch bei dir das Datenvolumen angepasst 😊
Viele Grüße Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Guten Morgen @haedy0816
ich habe bei beiden Tarifen das Datenvolumen auf 180 GB angepasst 🙂
Gruß Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
sms versenden funktioniert nicht verfasst.
Hallo @alexd0001
funktioniert der SMS-Versand generell nicht oder geht das nur bei bestimmten Rufnummern nicht? Kannst du SMS empfangen?
Gruß Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Freundeskreisrabatt für Bestandskunde? reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema Referral program for DSL contracts? verfasst.
Hi @devon sky shaw
unfortunately there is no longer a referral programme for DSL contracts.
[…]
If you would like to accept Kenan's offer of credit, please contact us again after you have ordered the contract.
Best regards, Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Wie bekommt man eine 2. Mobilnummer (Prepaid) für 2. Handy mit Rufnummerübernahme? reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Brinkmann
ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung dazu kommt separat per E-Mail. Die Freigabe der Rufnummer bedeutet jedoch keine automatische Kündigung. Wenn gewünscht, muss die separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren verfasst.
Hallo @Noxius
ich habe die Komfortfunktionen und die SMS-Benachrichtigungen deaktiviert.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Referral program for DSL contracts? verfasst.
Hi @devon sky shaw
DSL contracts cannot generate codes. Only a mobile phone contract can be used to generate a friend code. If it still does not work, please upload screenshots of the error message. We will then take a look at it.
Best wishes Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat verfasst.
Hallo @westi2002
ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du erhältst eine E-Mail, sobald es erneuert ist.
Gruß Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Bestätigungscode an andere Nummer senden vom Account reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Guten Morgen @Anita Georg
ich habe das OptIn aktiviert. Dazu bekommst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von ronny508 im Thema Im Ausland telefonieren reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema Verständnis Frage 100 zu 250Mbit/s verfasst.
Hallo @Much_
die maximale Bandbreite des Anschlusses hängt von den physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung ab (die Leitungslänge ist nur ein Wert unter vielen Weiteren).Tut mir leid, dass ich hier nichts weiter für dich tun kann. Du kannst natürlich alle 4-5 Monate nochmal eine Verfügbarkeitsprüfung machen und schauen, ob inzwischen auch der congstar Zuhause 250 als verfügbares Produkt an deiner Anschlussanschrift möglich ist. Dann kannst du ganz einfach einen Tarifwechsel…
Tina hat eine Antwort im Thema Congstar ohne Aufladung nutzen? verfasst.
Hallo @dieterk
die E-Mail zur Deaktivierung kannst du ignorieren. Die Aufladung hat geklappt und der Tarif bleibt für weitere 15 Monate aktiv.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Congstar ohne Aufladung nutzen? verfasst.
Hallo @Ezechiel
auch bei dir ist die 1Cent-Aufladung hinterlegt, sodass der Tarif für weitere 15 Monate aktiv bleibt. Die E-Mail zur Deaktivierung kannst du ignorieren 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @johato
auch bei dir habe ich das Opt-In aktiviert 🙂 Natürlich bekommst auch du dazu noch eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Allnet Flat M GB+ mit Corporate Benefits verfasst.
Hallo @Marcel S.
ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese prüft, ob der Wechsel mit dem Code möglich ist, und meldet sich per E-Mail bei dir zurück.
Viele Grüße Tina