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Tina congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
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  • Letzte Aktivität: 18. Dezember 2025 um 20:04
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Tina hat eine Antwort im Thema 😠 Fehlerhafte Umstellung auf Partnerkarte: Seit einem Monat keine Lösung und kein Update (Ticket [0021480244]) verfasst.

Hallo @dontobi , ich kann verstehen, dass dir nach den Schwierigkeiten das Vertrauen fehlt. Die Umstellung auf den bisherigen Tarif läuft aktuell noch. Da kann ich dich leider nur um noch etwas Geduld bitten. Du hattest 5 erfolgreiche Freunde-Werbungen. Davon ist eine in der Zwischenzeit ungültig geworden. Dies passiert, wenn der Geworbene den Vertrag kündigt, storniert oder in einen Tarif wechselt, der nicht für die Freunde-Werbung berechtigt ist. Gruß Tina
18. Dezember 2025 um 20:04

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @Axel_b , das Opt-in ist aktiviert. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss die Kündigung separat hinterlegt werden. Dies kannst du auch direkt in der App beauftragen. Gruß Tina
18. Dezember 2025 um 19:44

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @newbie777 , ein Opt-in ist nicht mehr möglich, da die Kündigung bereits am 08.12.2025 durchgeführt wurde. Ab dem Kündigungsdatum kannst du die Rufnummer innerhalb von 90 Tagen zu einem anderen Anbieter portieren lassen. Gruß Tina
18. Dezember 2025 um 19:16

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @aliaslukas , das Opt-in ist hinterlegt. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage. Gruß Tina
18. Dezember 2025 um 17:39

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarif gekündigt verfasst.

Hallo @Hopfi , was genau möchtest du denn machen/haben? Der aktuell gebuchte Prepaid Allnet S mit 5G 25 wird am 05.01.2026 gekündigt. Gruß Tina
18. Dezember 2025 um 17:04

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @134akim , ich kann total verstehen, dass du neugierig bist und das natürlich möglichst schnell erhalten möchtest. Aktuell gibt es dazu aber leider noch keine neuen Informationen. Ich drück dir die Daumen, dass du hoffentlich nicht mehr allzu lang warten musst. Gruß Tina
18. Dezember 2025 um 16:50

Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @LBS , das Upgrade läuft nun 🙂 Gruß Tina
18. Dezember 2025 um 15:46

Tina hat eine Antwort im Thema Kommt mein Anschluss zu stande? verfasst.

Hallo @tomhptng , tut mir leid, dass wir dir keine besseren Nachrichten überbringen konnten. Ich habe deine Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese melden sich per E-Mail bei dir zurück. Gruß Tina
18. Dezember 2025 um 14:48

Tina hat eine Antwort im Thema 😠 Fehlerhafte Umstellung auf Partnerkarte: Seit einem Monat keine Lösung und kein Update (Ticket [0021480244]) verfasst.

Hallo @dontobi , tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Die zuständige Abteilung hat sich deine E-Mail noch einmal angeschaut und dir dazu eine Antwort per Mail gesendet. Gruß Tina
17. Dezember 2025 um 18:56

Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @ALaib , ich habe das Datenvolumen bei den Tarifen angepasst. Gruß Tina
17. Dezember 2025 um 18:37

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @k3flo , ich habe das Opt-in hinterlegt. Gruß Tina
16. Dezember 2025 um 19:44

Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @Polarlys , ich habe dir das Datenvolumen aufgebucht 🙂 Gruß Tina
16. Dezember 2025 um 18:01

Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @Jhomann , auch bei dir läuft nun die Aufstockung des Datenvolumens! Gruß Tina
16. Dezember 2025 um 17:14

Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @ASA , danke, jetzt passt es. Das Datenvolumen ist nun aufgewertet 🙂 Gruß Tina
16. Dezember 2025 um 16:21

Tina hat eine Antwort im Thema Standort / Adresswechsel bei Congstar X noch nötig? verfasst.

Hallo @alohaberlin , da scheint leider ein Missverständnis vorzuliegen :( Die Aufhebung des Nutzungsstandortes gilt nur für die neue Generation der Homespot Tarife (S, M und L). Diese Tarife können flexibel in Deutschland genutzt werden. Bei denen ist keine extra Änderung des Standortes mehr notwendig. Das gilt jedoch nicht für congstar X oder die alte Homespot-Generation (mit der Endung 30, 50 und 100). Beim congstar X kostet die Änderung des Nutzungsstandortes 20,00 €. Wenn du dies…
16. Dezember 2025 um 15:43

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @ChrissiWil , ich habe die Stornierung angefordert. Sobald sie durchgeführt wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail dazu. Bereits abgebuchte Beträge für das Handy werden dir dann natürlich zurückgezahlt. Gruß Tina
16. Dezember 2025 um 14:32

Tina hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel auf L 150gb verfasst.

Hallo @Yasin95 , da du einen Flex-Vertrag nutzt, kannst du generell jederzeit deinen Tarif wechseln. Der Corporate Benefits-Rabatt ist jedoch wie Schlingo auch schon erklärt hat, ein Programm zur Neukundengewinnung. Dieser Rabatt entfällt regulär bei einem Tarifwechsel. Wir können gerne durch unsere Fachabteilung prüfen lassen, ob bei einem Tarifwechsel ein neuer Corporate Benefits Rabattcode genutzt werden kann. Hinterlege in dem Fall bitte einen neuen Code in deinem Profil. Dann leite ich…
15. Dezember 2025 um 17:23

Tina hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel auf L 150gb verfasst.

Hallo @Yasin95 und willkommen im Forum. Gern sehe ich mir das an. Hinterlege bitte noch die korrekte Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Du findest sie in der App unter "Profil". Gruß Tina
15. Dezember 2025 um 16:34

Tina hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Anonyme Anrufer sperren verfasst.

Hallo @grinskistla , danke dir. Ich habe die Sperre aktiviert 🙂 Gruß Tina
15. Dezember 2025 um 14:17

Tina hat den Beitrag von Kenan im Thema Kein Internet trotz Empfang und 5G als hilfreichste Antwort markiert.

15. Dezember 2025 um 13:42

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