
Tina congstar Hilfe Team
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18. Oktober 2025 um 12:15
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Tina hat eine Antwort im Thema Restguthaben auszahlen verfasst.
Hallo @Evgeny L
lass uns in dem Fall bitte eine Kopie deines Ausweises zukommen. Den kannst du hier [URL:https://t1p.de/congstarSoMe]hochladen. Teile uns dort bitte auch die IBAN mit, auf die das Restguthaben ausgezahlt werden soll.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Restguthaben auszahlen verfasst.
Hallo @Evgeny L ,
gern prüfe ich das. Leider stimmt die Legitimations-PIN nicht, die in deinem Foren-Profil hinterlegt ist. Bitte prüfe sie noch einmal und korrigiere den Eintrag. Du findest die Legi-PIN in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch verfasst.
Hallo @MCP62
wenn auch bei dir das Problem noch besteht, melde dies bitte ebenfalls über die Feedback-Funktion der App, sowie Screenshots von der fehlerhaften Anzeige, Infos zu dem dann korrekten Verbrauch, um welche Rufnummer es sich handelt etc..
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @rthalheim
auch bei dir habe ich das Opt-in aktiviert.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @CallMeMaybe
ich habe die Umbuchung durchgeführt 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) verfasst.
Hallo @GKS
ich habe die Rufumleitung für beide Rufnummern eingerichtet.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Luciana
auch bei dir habe ich das Opt-in hinterlegt, sodass du die Portierung "zu sofort" beauftragen kannst.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @ExcelH ,
ich habe das Opt-in hinterlegt 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) verfasst.
Hallo @GKS
gern richte ich das ein. Sollen alle Anrufe nach 30 Sekunden an die Mailbox weitergeleitet werden oder nur bestimmte (keine Antwort, nicht erreichbar, besetzt)?
Gruß Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Umwandlung in Partnerkarte verfasst.
Hallo @marienkaefer
ich habe das Partnermerkmal für die 648 hinterlegt. Du kannst nun einen Wechsel in das Partnerkartenangebot durchführen 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.
Hallo @KatBri88
die vorherige Router-SIM-Karte kann nicht als Mutli-SIM genutzt werden. Durch den Tarifwechsel wurde sie dauerhaft deaktiviert. In dem Fall ist es tatsächlich nötig, die Multi-SIM separat hinzuzubuchen.
Gruß Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema Verbindungsprobleme verfasst.
Hallo @duerki1992
nutzt du den Homespot an der hinterlegten Anschrift oder in einem anderen Ort? Falls du ihn woanders nutzt, hinterlege im Profil bitte noch die Postleitzahl. Dann kann ich prüfen, ob dort aktuell eine Störung gemeldet ist.
Gib uns später hier gern ein Update, nachdem du die anderen Vorschläge testen konntest.
Gruß Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Verbindungsprobleme reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Guten Morgen @Waltschrat und @Winterkartoffel
auch euer Datenvolumen habe ich auf 180 GB angepasst 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Neshua
leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten. Du bekommst eine Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? verfasst.
Hallo @TravelerX
aktuell ist die Aktivierung der SIM-Karte noch nicht vollständig abgeschlossen. Ich habe dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir.
Eine Roaming-Sperre ist nicht vorhanden.
Der 4- Wochen-Datenpass für China (inklusiv Hongkong und Macau) ist reserviert und aktiviert sich automatisch, sobald sich dein Handy im chinesischen Netz befindet. Die Kosten werden auch erst dann vom Guthaben abgezogen. Regulär…
Tina hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
2. Multi Sim reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Lebakas mit Senft
ich habe dein Datenvolumen angepasst 🙂
Gruß Tina