Tina congstar Hilfe Team
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12. Dezember 2025 um 12:09
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Tina hat den Beitrag von harob im Thema eSIM-Umzug auf neues iPhone – was, wenn’s nicht klappt? als hilfreichste Antwort markiert.
Tina hat den Beitrag von MCP62 im Thema Spam-Anrufe auf Partnerkarte als hilfreichste Antwort markiert.
Tina hat eine Antwort im Thema E-Mail Adresse bei Vertragsabschluss falsch - Bitte um Korrektur verfasst.
Hallo @Heike ,
wir haben hier länger nichts mehr von dir gehört. Falls dein Anliegen noch aktuell ist, melde dich bitte kurz zurück und hinterlege bitte noch die korrekten Daten im Profil.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL Internet nicht verfügbar verfasst.
Hallo RoUng ,
wir haben hier im Forum leider nichts mehr von dir gehört. Wie ich sehe, hast du dich dazu aber auch bei der Hotline gemeldet und der Fall wurde dort weiter bearbeitet.
Falls noch Fragen offen sind, melde dich gern noch einmal.
Gruß Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von T-D1 im Thema - [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema Wiederkehrende Verbindungsabbrüche verfasst.
Hallo @MSer ,
wir haben leider nichts mehr von dir gehört. Teile uns gern mit, ob die Verbindung stabiler läuft, wenn IPv6 deaktiviert ist.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Fragen zum Schalttermin für "Zuhause 100 Flex" und zu CB nachträglich verfasst.
Hallo @felixson ,
bisher haben wir leider keine Rückmeldung von dir erhalten. Teile uns doch bitte mit, ob die Anfrage noch aktuell ist oder nicht. Falls ja, hinterlege bitte auch noch die Kundennummer und die Legitimations-PIN in deinem Profil.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema [English] DSL internet activation verfasst.
Hello @L.P ,
sorry for the late reply. Unfortunately, your request got lost :(
I see that your connection has been activated in the meantime. Do you have any further questions?
Best regards, Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Störungsmeldung DSL verfasst.
Hallo @heuma ,
wie ich sehe, hast du dich zwischenzeitlich auch bei der Hotline gemeldet bezüglich der Störung und hast dich für die Kündigung des Vertrags entschieden.
Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.
[…]
Danke für die Meldung. Ich habe das zur Prüfung noch einmal an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Sobald ich eine Rückmeldung der Kolleg*innen habe, melde ich mich noch einmal.
Tina hat den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Rufnummer-Problem beim Anbieterwechsel von Congstar DSL als hilfreichste Antwort markiert.
Tina hat eine Antwort im Thema Kein DSL mehr seit gestern Nachmittag verfasst.
Hallo @Melanie E. ,
mir ist gerade aufgefallen, dass wir seit dem letzten Post nichts mehr von dir gehört haben. Teile uns doch bitte kurz mit, ob noch Schwierigkeiten bestehen oder ob es wieder läuft.
Gruß Tina
Tina hat den Beitrag von Steffi im Thema „DSL abgelehnt – Jetzt in der Bonitätsprüfung: Wie lange dauert das?“ als hilfreichste Antwort markiert.
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Leo3080 ,
die Rufnummer ist nun für die Portierung freigegeben.
Wichtig: Dadurch erfolgt keine Kündigung. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, mus sie separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @gentleboy ,
tut mir leid, dass deine Handybestellung von Lieferverzögerungen betroffen ist. Ich kann total verstehen, dass das frustrierend ist. Wie gewünscht habe die Stornierung des Auftrags angefordert. Sobald der Storno abgeschlossen ist, erhältst du eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits dafür abgebuchte Beträge werden natürlich erstattet.
Für den Entzug des Sepa-Mandats melde dich bitte hier [URL:https://t1p.de/congstarSoMe]. Diese Anfragen müssen schriftlich per…
Tina hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.
Hallo @VielUnterwegs ,
der Anzeigefehler ist behoben. Lösche bitte den Cache und starte dann die App neu. Wird dann immer noch der BlackFriday-Deal angezeigt?
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Guten Morgen @Holger Ke ,
ich habe die Aufwertung des Datenvolumens angefordert.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Guten Morgen @MichaelS ,
ich habe bei beiden Tarifen das Datenvolumen angepasst 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @ThomasL ,
das bestellte Modell ist leider von Lieferverzögerung betroffen. Wir erhalten voraussichtlich heute eine neue Warenlieferung. Sobald es sich im Versand befindet, bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @Thetimemachinist ,
dass der L-Tarif als Partnerkarte zu 8,00 €/Monat (anstatt 18,00 €/Monat) buchbar war, war tatsächlich ein Fehler. Inzwischen wurde er behoben.
Das Black Friday Angebot war bis einschließlich 04.12.2025 buchbar. Wenn der Rabatt bei einem Tarifwechsel zunächst trotzdem noch angezeigt wird, löscht bitte einmal den Cache, startet die App neu und prüft bitte, ob es dann noch angezeigt wird.
Gruß Tina