Tina congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 21. Juli 2025
- Letzte Aktivität:
31. Oktober 2025 um 13:26
- Beiträge
- 239
- Erhaltene Reaktionen
- 143
- Punkte
- 1.358
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 2.423
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hallo @dhm9
ich habe dir eine E-Mail mit den Details zugesendet.
Gruß Tina
Tina hat das Thema congstar und der FC St. Pauli setzen erneut gemeinsamen Aktionsspieltag um gestartet.
Hallo zusammen 🤗
congstar und der FC St. Pauli setzen erneut einen gemeinsamen Fußballbundesliga-Aktionsspieltag um ⚽
Am Samstag, den 01. November (15:30 Uhr) beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach setzen wir mit dem Schwerpunkt „Kein Platz für Diskriminierung“ ein Zeichen gegen Ableismus – also gegen Diskriminierung von Menschen mit Behinderung.
Alle Infos dazu findet ihr wie immer auch in der Pressemitteilung…
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Bigmommi ,
jetzt passt alles - das Opt-in ist hinterlegt 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Bigmommi ,
leider ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte prüfe sie noch einmal. Du findest die Legi-Pin in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Rainking80
ich habe das Opt-in eingetragen. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Anfrage Auszahlung Restguthaben Prepaid verfasst.
Hallo @user83746379
ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet, in der die genauen Gutschriften-Posten aufgelistet sind.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Congstar Sim wird teilweise geblockt im Internet verfasst.
Hi @daniel2025
bekommst du beim Versuch auf die Website zuzugreifen eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?
Verstehe ich das richtig: Wenn du die congstar SIM Karte mit VPN nutzt, dann klappt es?
Gruß Tina
Tina hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Einloggen zum bestellen funktioniert nicht... reagiert.
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @pascalC ,
ich habe das Opt-In hinterlegt.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Vertrag abgelehnt verfasst.
Hallo @T.Nagel94 ,
dein Anliegen wurde bereits durch die Hotline an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese prüft den Auftrag noch einmal und meldet sich per E-Mail bei dir zurück. Warte bitte die Rückmeldung der Kolleg*innen ab.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Sandra Maisel ,
ich habe die Rufnummer freigegeben 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Johanna.blk ,
ich habe das Opt-in aktiviert.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Ruud
auch bei dir habe ich das Datenvolumen angepasst 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @chpfeiffer ,
ich habe das Datenvolumen angepasst 🙂
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @s23
ich habe das Opt-in hinterlegt.
Wichtig: Da du einen Vertrag mit Rechnung nutzt, wird er durch das Opt-in nicht automatisch gekündigt. Wenn er auch gekündigt werden soll, kannst du dies über die App anfordern oder teile es mir hier gern mit.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Guten Morgen @sdoering01
ich habe das Opt-in hinterlegt 😊
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Restguthaben auszahlen verfasst.
Hallo @Evgeny L
lass uns in dem Fall bitte eine Kopie deines Ausweises zukommen. Den kannst du hier [URL:https://t1p.de/congstarSoMe]hochladen. Teile uns dort bitte auch die IBAN mit, auf die das Restguthaben ausgezahlt werden soll.
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema Restguthaben auszahlen verfasst.
Hallo @Evgeny L ,
gern prüfe ich das. Leider stimmt die Legitimations-PIN nicht, die in deinem Foren-Profil hinterlegt ist. Bitte prüfe sie noch einmal und korrigiere den Eintrag. Du findest die Legi-PIN in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch verfasst.
Hallo @MCP62
wenn auch bei dir das Problem noch besteht, melde dies bitte ebenfalls über die Feedback-Funktion der App, sowie Screenshots von der fehlerhaften Anzeige, Infos zu dem dann korrekten Verbrauch, um welche Rufnummer es sich handelt etc..
Gruß Tina
Tina hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @rthalheim
auch bei dir habe ich das Opt-in aktiviert.
Gruß Tina