schlingo VIP Member
- 68
- Mitglied seit 10. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
22. Dezember 2025 um 10:31
- Beiträge
- 2.216
- Erhaltene Reaktionen
- 3.071
- Punkte
- 14.256
- Trophäen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 174.998
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Meldung in der App: Die Zahlung ist durch – welche Zahlung ist gemeint? reagiert.
schlingo hat eine Antwort im Thema Meldung in der App: Die Zahlung ist durch – welche Zahlung ist gemeint? verfasst.
[…]
Hallo :)
ich weiß es nicht (nutze die App auch so gut wie nie). Aber hast Du vielleicht gerade einen Datenpass gebucht? Oder kann es sein, dass heute Deine Monatsrechnung abgebucht wurde? Den Termin findest Du auf der Rechnung.
Gruß Ingo
schlingo hat eine Antwort im Thema Prepaid bezahlen funktioniert nicht verfasst.
[…]
Hallo und willkommen im Forum :)
evtl. trifft folgendes zu
[…]
Das KC sollte eigentlich komplett abgeschaltet werden. Das wurde wohl inzwischen revidiert, zumindest für den Abruf der Rechnungen. Die meisten Funktionen sind aber nur noch in der App möglich.
Gruß Ingo
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Ben im Thema - [GELÖST]
Rufnummer vom Prepaid Jahresvertrag zum Ende portieren reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema - [GELÖST]
Roaming auf Fähre (Schiff/Kreuzfahrtschiff/Flugzeug) reagiert.
schlingo hat den Beitrag von Christian im Thema - [GELÖST]
Tarif gekündigt als hilfreichste Antwort markiert.
schlingo hat eine Antwort im Thema Congstar vs Telekom Jahrespaket verfasst.
[…]
Hallo :)
das sind zwei unterschiedliche Anbieter, die verschiedene Produkte und Preismodelle anbieten. Du als Verbraucher hast die freie Auswahl, Dir den für Dich passenden Anbieter und das für Dich passende Angebot zu wählen. Das nennt sich übrigens Marktwirtschaft.
Gruß Ingo
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
SMS "Identität bestätigen" kommt auf falscher Nummer reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Joker im Thema - [GELÖST]
VoLTE und WIFI Call funktionieren nicht reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Erdi im Thema Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025 reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Steffi im Thema - [GELÖST]
VoLTE und WIFI Call funktionieren nicht reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Tatiana im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Aktivierung Prepaid SIM Karte abgelehnt reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Tina im Thema Standort / Adresswechsel bei Congstar X noch nötig? reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von joerg2 im Thema - [GELÖST]
Roaming auf Fähre (Schiff/Kreuzfahrtschiff/Flugzeug) reagiert.
schlingo hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Roaming auf Fähre (Schiff/Kreuzfahrtschiff/Flugzeug) verfasst.
[…]
Hallo :)
[…]
Gruß Ingo
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
Auslandstelefonie: Minuten & Kosten einsehen reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Tina im Thema Tarifwechsel auf L 150gb reagiert.
schlingo hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel auf L 150gb verfasst.
[…]
Hallo und willkommen im Forum :)
ich gehe stark davon aus, dass damit ein CB (Corporate Benefits) Rabatt gemeint ist. (Edit: ach ja, steht ja auch so im Screenshot.) Dir ist schon bewusst, dass dieses Programm der Neukundengewinnung dient und deshalb nur für Neuverträge gilt? Congstar kommt seinen Kunden insofern aus Kulanz entgegen, dass bei Tarifwechsel (in aller Regel) ein neuer Code berücksichtigt werden kann.
[…]
Das ist richtig und auch in Deinem Fall so.
[…]
Das ist falsch.…