
schlingo
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schlingo
Reaktion (Beitrag)Es ist ja ein Tarifwechsel und keine Auszahlung wegen Kündigung insoweit wird wohl das gesamte Guthaben auf den Postpaidvertrag umgebucht unabhängig wie es zusammengesetzt ist. -
schlingo
Reaktion (Beitrag)Danke für eure Hilfe. Habe den Wechsel nun angestoßen. Ist ja auch ein moderner Tarif.
Und in meinem Fall preisgleich zum Fair Flat in der 2GB Stufe.
Das mag ich so an congstar Flex - immer mal wieder was attraktives für Bestandskunden. -
schlingo
Reaktion (Beitrag)Muss ja nicht unbedingt ein Tarifwechsel sein. Ein refresh des Datenvolumens für 8 € ist immer noch günstiger als die höchste Stufe mit 18 GB in der fair flat für 30 € sollte mal mehr Datenvolumen gebraucht werden. Ansonsten mit 14 € ist der… -
schlingo
Reaktion (Beitrag)Der Fair Flat stuft dich ja zudem je nach Datenverbrauch auch mal automatisch in eine niedrigere Stufe oder auch eine höhere Stufe so das du wenn du wenig surft auch weniger zahlst. Im Allnet Flat XS hast du die feste Datenstufe, aber per Tarifwechsel… -
schlingo
Reaktion (Beitrag)Ich bin mal die Preisliste Stichpunktartig durchgegangen.
Im neuen Tarif wirst du CH-Roaming haben und 5G50 ist inklusive - das ist in der Fairflat nur gegen Aufpreis enthalten. Genauso hat die Fair Flat nur 25 Mbit/s, im neuen Tarif hast du bis zu… -
schlingo
Hat den Beitrag von Stephanie im ThemaHilfreichste Antwort- [GELÖST]
Hi derlutz,
wir hatten kleine Startschwierigkeiten, was jedoch bereinigt wurde und Tarifwechsel die eingegangen sind, wurden quasi neugestartet. Super, das es bei dir auch geklappt hat 🙂.
Gruß Stephanie -
schlingo
Reaktion (Beitrag)Da gibts erstmal keine feste Anzahl.
Während ein Kunde nur zwei Verträge bekommt, kann ein anderer acht Karten haben.
Das hängt von vielen Faktoren ab.. Zahlungsverhalten, Schufa, Crif, interne Risikoeinstufung usw -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema Allnet Flat Aktion mit GB + 10 % werden nicht angezeigt reagiert.
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schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema Allnet Flat Aktion mit GB + 10 % werden nicht angezeigt reagiert.
[…]
Welche Beschreibung ist konkret falsch?
[…]
Da hat der Support um deine Daten im Profil gebeten, dann wird das im Detail geprüft. Beachte aber auch, das:
[…]
[…]
Auch am Handy lässt sich fehlerfrei tippen. -
schlingo
Reaktion (Beitrag)[…]
Am Tag der Tarifaktivierung läuft im Hintergrund noch viel ab. Wenn sich das bis morgen nicht selbstständig nachbucht, kann dir der Support den Rest manuell aufbuchen. -
schlingo
Hat den Beitrag von Steffi im ThemaHilfreichste Antwort- [GELÖST]
Hey Robertob
Wie schon richtig gesagt wurde: Das Produktinformationsblatt zeigt die Standardwerte der Tarife, sie werden für Aktionen nicht angepasst.
Du kannst also das gesamte vereinbarte Datenvolumen mit der vollen bzw. gewählten Geschwindigkeit… -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
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Wenn du hier im Forum ein bisschen querliest, fällt auf, dass es die Frage schon öfter gab.
Ganz offen gefragt: was würde es bringen, wenn ein Tarif mit 80GB beworben wird, aber schon nach 15GB eine Drossel rein fällt?
Nichts.
Kurzum: für Aktionen - so wie… -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MCP62 im Thema
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Hallo Robertob du kannst das ganze Volumen wie bestellt nutzen. Die Angaben beziehen sich auf das Grundprodukt und werden für die jeweiligen Aktionen nicht angepasst. Wobei ja unten auf die Aktion und den Buchungszeitraum hingewiesen wird. Die… -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Karl. im Thema Bitte um Prüfung, ob hier eine längerfristige Störung vorliegt reagiert.
Mobilfunkstörung bei der Telekom abfragen geht nur über den Kundenservice, das gilt für alle Marken, wie z.B. congstar und auch die Reseller.
Aber dafür kommt so gut wie jeder T-Konzern-Mitarbeiter da dran. -
schlingo
Reaktion (Beitrag)[…]
Ein Neustart ändert bei mir nichts an der Anzeige auf datapass.de dass die Schweiz Ländergruppe 2 ist. Die Schweiz Datenpässe könnte ich immer noch buchen. Da wird man auf die Migration warten müssen. -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
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Vince555 dies ist kein Support Forum für Ja!Mobil auch wenn Congstar technisch Ja!Mobil realisiert. Melde dich bezüglich deiner Fragen an den Ja!Mobil Support, dort wird man dir helfen. -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
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[…]
Du kannst hier zwar fragen, wirst aber vom Support hier keine Rückmeldung erhalten, da hier nur congstar supportet wird. Aus der Community wird es vermutlich auch nur sporadisch Infos geben; wenn überhaupt.
Ja!Mobil wird zwar technisch von congstar… -
schlingo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von merlin1986 im Thema
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herzlichen Willkommen im Congstar Forum.
Bitte wende dich mit deinen Anliegen an den "Ja-Mobil" Kundenservice.
Dort wird dir geholfen. Nicht hier.
Danke 😉