Letzte Aktivitäten

Zyrous hat eine Antwort im Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? verfasst.

Hi! Es ist natürlich einfach zu erraten um welches Gerät es sich handelt... Für das Samsung Galaxy S25 (wenn es das ist) soll es einen adb shell Befehl geben, der das ermöglicht. Dazu müsste man die Entwickleroptionen aktivieren, USB Debugging usw. jedoch kein Hexenwerk. Die Geräte prüfen die Geo-IP und Carrier. Grüße.
18. Juli 2025 um 00:25

RayYa hat den Beitrag von Wanderer im Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? als hilfreichste Antwort markiert.

17. Juli 2025 um 23:53

RayYa hat eine Antwort im Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? verfasst.

Danke euch, dann ist das geklärt.
17. Juli 2025 um 22:45

merlin1986 hat den Beitrag von Much_ im Thema Prepaid auf Falschen Name als hilfreichste Antwort markiert.

17. Juli 2025 um 21:53

Much_ hat eine Antwort im Thema Prepaid auf Falschen Name verfasst.

[…] Hallo, Wurde soeben erledigt. Herzlichen Dank Sie hat sich bei euch gemeldet mit über das Kontaktformular. ^^ Liebe Grüße
17. Juli 2025 um 21:38

DrZoidberg hat das Thema Login-Code geht an falsche Nummer gestartet.

Hallo, ich versuche gerade, meine neue congstar-SIM zu aktivieren und brauche dazu die PIN aus dem Kundencenter. Allerdings scheint mir bei der Registrierung ein Tippfehler unterlaufen zu sein - der Login-Code wird an die xxx7366 geschickt, meine Nummer (nicht bei Congstar) endet aber in der xxx7367. Kann das bitte jemand ändern? Danke!
17. Juli 2025 um 21:31

Flosse08 hat eine Antwort im Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? verfasst.

Hier auch mit Samsung A55 5G ist die Funktion mit Congstar SIM in den Einstellungen vorhanden. Da wird seitens Congstar auch meiner Meinung nach nichts geblockt.
17. Juli 2025 um 21:10

Wanderer hat eine Antwort im Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? verfasst.

Hallo @RayYa Ja, die von Dir beschriebene "Funktion" kam bei Samsung mit dem Update auf OneUI 7, Android 15. Habe ich eben mal getestet und funktioniert bei mir (Samsung mit OneUI 7, Android 15). Also seitens Congstar wird daher nix geblockt. Zum Thema "Rechtlich" kann ich nichts zu sagen, da ich mich in dem Thema (Recht des persönlichen Wortes) nicht auskenne.
17. Juli 2025 um 21:02

RayYa hat das Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? gestartet.

Ich weiß so gar nicht, ob das eine sinnvolle Frage an congstar ist. Samsung hat mit dem letzten großen Update eine geräteeigene Aufzeichnungsfunktion von normalen Telefonaten ausgerollt. In Deutschland rechtlich heikel, siehe mein Hinweis am Ende. Aber es kam diesmal auch auf deutsche Geräte. Leider auf meins nicht. Könnte ein individuelles Problem mit dem Upgrade sein, aber im Samsung Userforum gab es den Hinweis, es könne auch vom Mobilprovider gesperrt sein, wie auch immer das von Statten…
17. Juli 2025 um 20:42

Torc hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

[…] gelesen? […] Bedeutet, erstmal Abwarten. Eigentlich ist es so bei Payback, das es nur die Punkte geben kann, wenn man über die Aktionen von Payback bucht und nicht an der Hotline.
17. Juli 2025 um 20:28