Letzte Aktivitäten

MCP62 hat eine Antwort im Thema Ankaufsbonus bei Vertragsverlängerung einbauen verfasst.

@Torc ja man muss immer die Angebote prüfen. Letztes Jahr konnte ich ein Handy für ca 290 € erwerben das mit 200 € Ankaufbonus versehen war. Da ich dann noch ein altes Handy hatte und hier mir zwar nur 64 € statt wohl ca 150 € (wie auf anderen Plattformen) geboten wurde, habe ich zugeschlagen. Das Handy statt für 440 € als Aktionshandy für 290 € dann den Ankaufsbonus und den Restwert des alten Handys machte dann halt nur 36 € für das neue Gerät. Hier hat halt der Ankaufsbonus die andere…
3. Juli 2025 um 20:23

Maribro12 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Liebes congstar Team, bitte setzt für meine Nummer/Vertrag das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme. Vielen Dank und liebe Grüße, Marita
3. Juli 2025 um 20:08

Torc hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
eine rein technische Frage verfasst.

So heute war die Umstellung zu Congstar gewesen. […] Genau gesagt, hat er mich nur von einer "Leiste" auf eine Andere geklemmt. Er war sehr freundlich gewesen und sprang für einen Kollegen ein, weil es sonst nicht geklappt hätte. Somit alles super.
3. Juli 2025 um 19:30

Torc hat eine Antwort im Thema Ankaufsbonus bei Vertragsverlängerung einbauen verfasst.

Sorry, aber meist bekommst du bei Auktionsseiten mehr Geld für ein altes Handy, als über diese Ankauffirmen + Ankaufbonus. Daher erst prüfen, wo man mehr bekommt. Also ich habe bisher über die bekannte Auktionsseite 40% mehr gehabt, als bei der Mutterfirma von Congstar und dem Ankaufbonus.
3. Juli 2025 um 17:52

Christian hat eine Antwort im Thema Blockierung anonymer Anrufe durch congstar (ACR) verfasst.

Danke sehr @elfmorgen . Ich habe die entsprechende Sperre für dich gesetzt. Gruß Christian
3. Juli 2025 um 17:26

elfmorgen hat eine Antwort im Thema Blockierung anonymer Anrufe durch congstar (ACR) verfasst.

[…] Hallo Christian, ist erledigt :-) Viele Grüße elfmorgen
3. Juli 2025 um 17:18

Christian hat eine Antwort im Thema Blockierung anonymer Anrufe durch congstar (ACR) verfasst.

Hallo @elfmorgen , hinterlege bitte deinen vollständigen Namen, die konkrete Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen. :) Gruß Christian
3. Juli 2025 um 17:06

elfmorgen hat eine Antwort im Thema Blockierung anonymer Anrufe durch congstar (ACR) verfasst.

Hallo liebes Congstar Team, würdet Ihr in meinem Vertrag bitte auch die Anrufsperre für Anrufe mit unterdrückter Rufnummer einrichten? Aber bitte nur für meine 015****** Nummer. Vielen lieben Dank :-)
3. Juli 2025 um 16:57