Letzte Aktivitäten

iqdirekt hat eine Antwort im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.

Also ich habe den Laufzeitvertrag nicht gekündigt und alles ist bezahlt
3. Juli 2025 um 23:10

schlingo hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen verfasst.

[…] Hallo :) ach, Du kennst doch unseren Steve. Dazu erübrigt sich jeder Kommentar. […] Daran hat und wird sich nichts ändern, egal wie lange er hier rumeiert. Gruß Ingo
3. Juli 2025 um 21:53

Toboson hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
zunehmende Internetstörungen verfasst.

Also zunächst möchte ich mich bei den zahlreichen Helfern bedanken. Die Helfenden hier im Thread aber auch den super netten Kollegen der mich am Sonntag(!!) mit Geduld und Expertise am Telefon beraten hat. Top! Und jetzt zur Entschuldigung: die Lags immer 5 Minuten nach voller Stunde sind einem Ping-Script in HomeAssistant zu verdanken. Ich habe es nun erstmal deaktiviert und taste mich die Tage mit neuer Programmierung an das Script ran (es ist benötigt um Präsenzen von Geräten -Handys- im…
3. Juli 2025 um 21:44

Snoopy72 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]

KEIN VIP (und kein "normaler" Kunde) wird sich anmaßen, hier im Namen von Congstar verbindlich etwas mitzuteilen, was Congstar bindet. Wie sollte er auch..... (oder sie...)?
3. Juli 2025 um 21:34

Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.

Hast du den Postpaid Vertrag gekündigt oder bestehen irgendwelche Probleme mit dem Kundenkonto (Zahlungen?). Klingt irgendwie seltsam, dass die Bestellung von Prepaid-Karten den Laufzeitvertrag "einschränkt". Der Support ist hier ja sehr emsig. Sicher wird sich innerhalb von Stunden (Freitag) jemand vom Congstar-Team melden. Oder ein VIP / andere Kunde hat eine Idee, woran das liegen könnte. Entsperren kann natürlich nur der originäre Congstar Support. Vielleicht zickt auch nur was an…
3. Juli 2025 um 21:26

Obiman86 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo liebes Congstar Team, Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Vielen Dank im Voraus 😀
3. Juli 2025 um 21:12

steve64 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]

Ich sehe schon, bei Congstar gibt es eine sehr spezielle Definition von "nur", die ich mir besser zu Eigen machen sollte. Demnach wäre es ja legitim zu sagen, dass Congstar mit den neuen AGB nur noch Kunden mit Google oder Apple Account akzeptiert. Das werde ich dann gerne Dritten so weiter kommunizieren. Die verstehen das dann schon im Congstar-Kontext. Aber das mit den AGBs finde ich interessant. Bei der letzten Vertragsänderung habe ich keine AGBs zugesandt bekommen, sodass ich…
3. Juli 2025 um 21:04

iqdirekt hat das Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten gestartet.

Leider hat jetzt auch mich das Schicksal erteilt, dass meine Laufzeitverträge, insbesondere die Optionen, nicht mehr bearbeitet werden können. Ich bitte darum, diese Sperre aufzuheben. Einige Prepaidkarten würde ich auch gern kündigen. Insbesondere benötige ich den größten Laufzeitverträge auch beruflich und habe hier die MultiCard gestern wieder hinzugebucht, möchte hier wegen des Datenvolumens gern flexibel bleiben. Auch würde ich auf angebotene Ptrpaid-Karten gern verzichten, wenn ich dafür…
3. Juli 2025 um 20:37