Letzte Aktivitäten
ronny508 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Unterschied zwischen „ANF Aktion Flex mit GB+“ und „ANF M“ bei 100 GB reagiert.
Erdi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Unterschied zwischen „ANF Aktion Flex mit GB+“ und „ANF M“ bei 100 GB reagiert.
harob hat eine Antwort im Thema Unterschied zwischen „ANF Aktion Flex mit GB+“ und „ANF M“ bei 100 GB verfasst.
[…]
Die Tarife sind insoweit gleich, dass es nur einen mir bekannten Unterschied gibt: Beim "Aktionstarif" gibt es nur 2GB jährliches GB+, beim ANF M gibt es jährlich 5GB+.
Ich bin auch kürzlich in den Aktionstarif gewechselt und habe 102GB erhalten (durch GB+). Gestern nahm ich den Wechsel in den ANF M vor, da ich hier ein individuelles Angebot in der App hatte, welches mir sogar 160GB (mit GB+ sind es sogar 165GB) beschert hat - allerdings zu einem Preis von 24,- (der Aktionstarif kostete…
Erdi hat das Thema Unterschied zwischen „ANF Aktion Flex mit GB+“ und „ANF M“ bei 100 GB gestartet.
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe, um die Unterschiede zwischen zwei congstar Tarifen besser zu verstehen.
Ich habe kürzlich in den Tarif „ANF Aktion Flex mit GB+“ gewechselt, der 100 GB für 21,60 € bietet.
Jetzt habe ich gesehen, dass auch der Tarif „ANF M“ zu denselben Konditionen – also ebenfalls 100 GB für 21,60 € – angeboten wird, wenn man einen Tarifwechsel durchführt.
Auf den ersten Blick sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden. Weiß jemand, wo hier der Haken oder…
Makkes1308 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
[…]
Vielen Dank. Ist überwiesen und sollte zeitnah da sein.
LG
Torc hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) reagiert.
zedtea hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema mein Vertrag wurde nach Bestellung von zweiten Vertrag gesperrt reagiert.
Wanderer hat mit
auf den Beitrag von Oliver im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet reagiert.
harob hat mit
auf den Beitrag von Oliver im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet verfasst.
Hey congstAlex [URL:https://forum.congstar.de/community/user/135467-congstalex/],
Wir haben Rückmeldung vom Netzbetreiber Telekom, die Probleme sind bekannt und an Google adressiert. Wann das geändert wird, können wir leider nicht beantworten. Sorry.
Gruß
Oliver
harob hat mit
auf den Beitrag von Oliver im Thema congstar Prepaid Allnet XXL wie viel GB? reagiert.
Ragman hat eine Antwort im Thema - [VORSCHLAG]
Bitte eSIM für Smartwatches ermöglichen verfasst.
Hmmm, echt schade... Vielen Dank für die Antworten.
Cali-P hat eine Antwort im Thema - [VORSCHLAG]
Bitte eSIM für Smartwatches ermöglichen verfasst.
Ich Orakel mal ein wenig.
Im Herbst diesen Jahres. 🔮
Alles unverbindlich.
SaschaMukki hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
Kann man mir da nun weiter helfen oder eher nicht?
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) reagiert.
Much_ hat eine Antwort im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) verfasst.
[…]
Ja werden jetzt dann fast 19 Tage. Ich starte jetzt dann mal über die FritzBox neu durch und gebe euch dann feedback
Liebe Grüsse
Much
UPDATE: Leider nein (Vermute das liegt an der DSL Version)
Da läuft immer noch ASSIA im hintergrund. Siehe zweites Bild