Letzte Aktivitäten

Christian hat eine Antwort im Thema Fehler congstar Chat verfasst.

Danke @C4sti3l für die Fehlermeldung! Ich kann den Fehler ebenfalls nachstellen und habe diesen an die zuständigen Leute weitergeleitet. Deine Anfrage über das Kontaktformular werden wir schnellstmöglich bearbeiten. Hab aber bitte ein bisschen Geduld. :) Gruß Christian
16. Juli 2025 um 16:40

Flosse08 hat eine Antwort im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) verfasst.

@Much_ sind die letzten Screenshots aktuell mit der 5690 pro? Dann sieht das doch super aus. Viel Spaß beim surfen.
16. Juli 2025 um 16:28

Much_ hat eine Antwort im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) verfasst.

[…] Hallo 🙋‍♂️ Danke für eure Antworten. Ja bin gespannt denn mit der 7590 kam ich auf diese schönen Werte. Aber einfach mal abwarten wie ihr alle so schön sagt. Wäre interessant ob die 7590 besser läuft mit der alten DSL Version 🤔 Ich halte euch auf den laufenden 🤙🏼 Liebe Grüsse Much Ps: Läuft seit über 18 Tagen bis jetzt Stabil durch.
16. Juli 2025 um 16:10

Jonathan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

[…] Hey @merlin1986 , wir haben deine Überweisung erhalten und deinem Kundenkonto zugewiesen. Gerade warten wir noch darauf, dass unser Zahlungsdienstleister den Betrag mit den korrekten Ratenpositionen verrechnet. Sobald diese uns das go geben, beenden wir den Ratenplan in deinem Konto. Hab daher bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße Jonathan
16. Juli 2025 um 15:13

Jonathan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Hallo @Netzwolke , ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhältst gleich eine Bestätigung mit weiteren Infos. Du kannst die Rufnummernmitnahme ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Viele Grüße Jonathan
16. Juli 2025 um 15:02

C4sti3l hat eine Antwort im Thema Fehler congstar Chat verfasst.

[…] Das ging bei mir leider nicht, trotz Aktualisierung der Seite und Browserdatenlöschung. […] Japp, manchmal kommt in mir einfach das "Doppelt gemoppelt hält besser" durch :) VG
16. Juli 2025 um 14:54

harob hat eine Antwort im Thema Fehler congstar Chat verfasst.

Die Meldung erscheint bei mir auch, aber ich konnte dennoch problemlos auf "Chat starten" klicken. Du bist hier ja auch recht aktiv; daher weißt du ja, dass du die Anfrage nicht nochmal parallel per Chat anfragen musst. Fürs nächste Mal einfach testen, obs das Formular trotz der Meldung frisst :)
16. Juli 2025 um 14:50

C4sti3l hat das Thema Fehler congstar Chat gestartet.

Hallo zusammen, ich wollte gerade den Chat über den Microsoft Edge (Chromium) Browser auf meinem Rechner nutzen und bekam bei eingabe meiner Legi Pin den Hinweis "Limit reached. You can only use 4 characters in this field." Ich hab meine Anfrage jetzt erst ein mal über das Kontaktformular geschickt, vllt. seht ihr worum es in der Anfrage ging und könnt mir die Frage beantworten oder vllt. n gutes Wort einlegen das ich dieses Angebot welches ich in der App kurz angezeigt bekommen habe erhalte?…
16. Juli 2025 um 14:36

merlin1986 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

Hey Congstar Team. Könnt ihr mal bitte schauen, das Geld müsste mittlerweile bei euch eingegangen sein. Dann könnt ihr mir bitte den Ratenplan als fertig markieren und ausbuchen. Vielen Dank 😊
16. Juli 2025 um 14:04