Letzte Aktivitäten

Christian hat eine Antwort im Thema Lieferscheinnummer für Retoure verloren verfasst.

Hallo @flowgy , danke für die Info! Ich habe dir soeben eine E-Mail mit der benötigten Lieferscheinnummer zugesandt. Gruß Christian
7. Juli 2025 um 15:08

flowgy hat eine Antwort im Thema Lieferscheinnummer für Retoure verloren verfasst.

[…] Moin Patrick, habe sie doch gefunden und nun richtig hinterlegt :)
7. Juli 2025 um 14:37

HCT hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Trotz 1ct Aufladung jetzt Kündigung erhalten verfasst.

Das Problem mit der angedrohten Kündigung und dem 1 Cent Aufladeverfahren ist wohl doch nicht generell gelöst. Ich habe z. B. am 08. Juni eine entspr. Mail erhalten und am gleichen Tage von der 1-Cent Auflademöglichkeit Gebrauch gemacht. Das soll angeblich auch funktioniert haben, wie sich aus der Aktivitätenübersicht ersehen lässt. Am 01. Juli kam dann jedoch eine weitere Mail von Congstar mit der "Kündigung deiner congstar Prepaid-Karte" und angedrohter Deaktivierung der Karte, wenn nicht bis…
7. Juli 2025 um 14:18

Dawid hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

[…] Hey KFGY, darf ich Sie fragen, was der genauere Grund für die Rücksendung des Paketes war oder bin ich da zu Neugierig 😁😉.
7. Juli 2025 um 14:00

Linda hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.

Hallo @SaschaMukki ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten. Gruß Linda
7. Juli 2025 um 13:35

SaschaMukki hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.

Hallo Gibt's denn schon was neues?
7. Juli 2025 um 13:27

Ulruss hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel mit Corporate Benefits in den neuen verbesserten Tarif (75 GB statt 50 GB) verfasst.

[…] Das ist schonmal schlecht. […] Habe ich geändert, Danke für den Hinweis, war mir nicht bewusst […] Darüber habe ich auch schon nachgedacht, dann werde ich das wohl so machen :) Danke euch allen, dann kann der Thread erstmal geschlossen werden.
7. Juli 2025 um 11:49

Patrick hat eine Antwort im Thema Lieferscheinnummer für Retoure verloren verfasst.

Hey @flowgy , die Legitimation-PIN ist zwingend erforderlich. Alternativ kannst du uns per Formular ein Foto bzw. eine Kopie von deinem Ausweis senden, wenn du nicht an deine Legi-PIN kommst. https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ Gruß Patrick
7. Juli 2025 um 10:42

flowgy hat eine Antwort im Thema Lieferscheinnummer für Retoure verloren verfasst.

[…] In der App habe ich nurnoch Zugriff zum Postfach, sonst dort einfach die Lieferscheinnummer hinsenden. Vielen Dank!
7. Juli 2025 um 10:35