Letzte Aktivitäten

Menkey hat eine Antwort im Thema Probleme beim roaming in Ägypten - bitte um Support das mehr kann als nur die letzte Rechn. sehen verfasst.

Hallo, lieben Dank für die Antworten. Jja Datenroaming war aktiviert. Die Angaben müssten in meinem Profil vollständig sein. Datenpass hatte ich gekauft für 1 Woche. Ich erinnere mich nur gerade nicht wie hoch das Datenvolumen war. Ich hab congstar Allnet Flat M Flex. Ich habe jetzt nochmal gegoogelt und bin dann wieder auf die Congstar-Seite, die mir damals auch angezeigt wurde. Mir geht es jetzt allerdings rein um das Internet. Ich habe nicht telefoniert und auch keine SMS…
15. Juli 2025 um 15:48

Sebi1980 hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Ich auch. Glaub die 2 Beiträge haben rein gar nichts mit mir zu tun. Oben habe noch paar Screenshots beigefügt.
15. Juli 2025 um 15:25

ronny508 hat eine Antwort im Thema Probleme beim roaming in Ägypten - bitte um Support das mehr kann als nur die letzte Rechn. sehen verfasst.

War denn in den Smartphone-Einstellungen überhaupt Datenroaming aktiviert?
15. Juli 2025 um 15:22

Fuerte hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Was für ein schneller und guter Service. Danke!
15. Juli 2025 um 15:19

MCP62 hat eine Antwort im Thema Probleme beim roaming in Ägypten - bitte um Support das mehr kann als nur die letzte Rechn. sehen verfasst.

Hallo @Menkey wenn du deine Kundendaten und den Legi Pin vollständig in das Forumsprofil eingestellt hast kann der Support auf dein Kundenkonto zugreifen und schon das Problem ein wenig eingrenzen. Wenn du weißt in welchen Tarif oder besser gesagt in welchen Alttarif du bist könnte man dir einen Link zu den AGB bzw. dem Preisblatt einstellen und so würdest du sehen in welcher Ländergruppe Ägyten ist bzw. welche Kosten hier anfallen würden bzw. welche Datenpässe es gibt. Da du jetzt…
15. Juli 2025 um 15:17

Karl. hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Also ich verstehe nur Bahnhof
15. Juli 2025 um 15:10

Menkey hat das Thema Probleme beim roaming in Ägypten - bitte um Support das mehr kann als nur die letzte Rechn. sehen gestartet.

Hallo, ich hatte ein Problem in Ägypten mit dem Handyempfang. Ich hatte das Roaming für Ägypten ausgewählt und für eine Woche gebucht. Ich hatte allerdings praktisch keinen Empfang. Oben links am Handy wurde der ägypt. Anbieter und daneben Congstar angezeigt. Also abgesehen davon, dass ich eh kein Internet nutzen konnte. So etwas wie YouTube, Chatgpt ging praktisch gar nicht. GoogleMaps ging besser, habe ich dann aber auch aufgegeben. Dann wurde mir trotz allem auch nicht angezeigt, dass der…
15. Juli 2025 um 14:56

[…] Das betrifft mich ja nicht?
15. Juli 2025 um 14:38

Update. Freitag soll ein Techniker kommen. Verstehe nicht warum, aber naja.
15. Juli 2025 um 14:32

MCP62 hat eine Antwort im Thema Passwort für Login Meinconstar lässt sich nicht anfordern... verfasst.

Die Alternative ist der Legi Pin (nicht der SIM Karten Pin) wenn du denn kennst bist du auch legitimiert.
15. Juli 2025 um 13:39

harob hat eine Antwort im Thema Passwort für Login Meinconstar lässt sich nicht anfordern... verfasst.

[…] Weil sich jetzt jeder melden und behaupten könne, dass ihm der Tarif gehört. Hier gehts schlussendlich auch um den Schutz deiner Daten, dass die nicht an Hinz und Kunz herausgegeben werden. Wichtig: Den perso nicht hier hochladen, sondern nur über das Kontaktformular.
15. Juli 2025 um 13:32

Patrick hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Hallo @Fuerte , ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Beste Grüße Patrick
15. Juli 2025 um 13:25

sticky hat eine Antwort im Thema Passwort für Login Meinconstar lässt sich nicht anfordern... verfasst.

Warum sollte ich erst meinen Perso hier eingeben? ich bin seit über vielen Jahren Kunde und hatte einen Account.
15. Juli 2025 um 13:25

Fuerte hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Liebes congstar Team, bitte setzt für meine Nummer das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven
15. Juli 2025 um 13:14

Patrick hat eine Antwort im Thema Passwort für Login Meinconstar lässt sich nicht anfordern... verfasst.

Hey @sticky , genau, um in dein Kundenkonto zu schauen benötigen wir genau das was @MCP62 sagte: […] Beste Grüße Patrick
15. Juli 2025 um 13:13