Letzte Aktivitäten

Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.

Abwarten und Tee trinken / auf Techniker warten. Und wohl auf Stecker ziehen besser momentan besser verzichten. Wäre schön am Ende zu erfahren, ob es an der Leitung lag (wie nicht nur ich vermute) - oder an ner Datenbank. Glaskugel ist defekt ;-) Schönes Wochenende
5. Juli 2025 um 12:22

Steffi hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Hey, habe ich gebucht, das zusätzliche Datenvolumen steht dir in Kürze zur Verfügung 🙂 Gruß Steffi
5. Juli 2025 um 11:34

Phil hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo! Könnt ihr mein Jahrespaket auch auf 180 GB erhöhen? Vielen lieben Dank! Phil
5. Juli 2025 um 11:03

schlingo hat den Beitrag von Jonathan im Thema
  • [GELÖST]
Letzte Mahnung erhalten als hilfreichste Antwort markiert.

5. Juli 2025 um 09:52

Jonathan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Hallo @niklas_ja , deinen Wechselwunsch habe ich an die bearbeitende Fachabteilung weitergeleitet. Du erhältst von diesen voraussichtlich eine Rückmeldung per Mail. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Jonathan
5. Juli 2025 um 08:34

Jonathan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Guten Morgen @philipp84 , ich habe dein Jahrespaket auf 180 GB aufgewertet. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung. Viel Spaß beim Surfen und ein schönes Wochenende! 🙂 Beste Grüße Jonathan
5. Juli 2025 um 08:21

Jonathan hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.

[…] Guten Morgen @el-flojo , ich habe den Wechsel wunschgemäß beauftragt. Vielen Dank für die Hinterlegung der Daten und deine Zustimmung. Das macht es uns immer sehr einfach :) Du kriegst gleich sofort zwei Mails inklusive der Tarifwechselbestätigung. Der Wechsel dauert 24 Stunden und ist natürlich kostenfrei. Lass mich wissen, falls sich daraus noch Fragen ergeben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Jonathan
5. Juli 2025 um 08:19

Jonathan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Letzte Mahnung erhalten verfasst.

[…] Hallo @m-spy , Zahlungserinnerungen und Mahnungen löschen wir nicht. Diese bleiben auch nach Ausgleich in der App für dich hinterlegt. Die entsprechende Meldung dazu ist aber in der Tat irritierend. Ich nehme das mal mit und frage bei den zuständigen Kolleg*innen nach, ob man das nicht etwas transparenter darstellen kann oder die Warnung ausblenden kann, sobald der Betrag ausgeglichen ist. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. In deinem Fall beträgt der Saldo 0,00 € und das Kundenkonto…
5. Juli 2025 um 08:11