Letzte Aktivitäten

Jonathan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Hallo @saulite , danke dir! :) Wie ich gerade sehe, bist du erst seit heute bei uns. Der Einrichtungsprozess und die Mitnahme dauern bis zu 24 Stunden, weshalb der Tarif heute noch keine Änderungen zulässt. Erinnere uns bitte morgen nochmal kurz an das Opt-In und wir kümmern uns um alles Weitere. Ich bitte um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Jonathan
1. Juli 2025 um 11:49

saulite hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Hi Patrick, ich habe soeben meine Leg.-PIN hinterlegt. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht. Vielen Dank für Deine Hilfe und deinen Geduld VG
1. Juli 2025 um 11:34

Jonathan hat eine Antwort im Thema Rufumleitung extern einstellen verfasst.

Hallo @STREE , diese kannst du grundsätzlich per GSM-Code [URL:https://forum.congstar.de/community/file-download/3877/] einrichten. Wenn die Karte unter dem Schrank liegt, wird das aber nicht möglich sein. Hinterlege daher bitte einfach die Zielrufnummer im Forenprofil in einem der Felder unter 'Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und den congstar Support sichtbar)' und ich richte die Rufweiterleitung gerne für dich ein. Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung, sobald sie hinterlegt…
1. Juli 2025 um 11:33

harob hat eine Antwort im Thema Rufumleitung extern einstellen verfasst.

Wenn du hier deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, kann dir der Support die Umleitung einstellen. Solltest Du mehrere Rufnummern in deinem Kundenkonto haben, nenne noch die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer. Hinterlege dann bspw. im Feld "Router" die Zielrufnummer, auf welche umgeleitet werden soll - das sieht dann nur der Support.
1. Juli 2025 um 11:33

STREE hat das Thema Rufumleitung extern einstellen gestartet.

Hallo, ich habe beim Wechsel meines Telefons meine SIM unter den Schrank fallen lassen :rolleyes: . Wie kann ich eine Rufumleitung einstellen lassen? VG
1. Juli 2025 um 11:17

schlingo hat den Beitrag von Kenan im Thema
  • [GELÖST]
Kündigung Datenoption nicht korrekt übernommen als hilfreichste Antwort markiert.

1. Juli 2025 um 10:51

schlingo hat den Beitrag von MCP62 im Thema Bestandskunde Werbetarif als hilfreichste Antwort markiert.

1. Juli 2025 um 10:48

schlingo hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.

[…] Hallo :) Skype wurde vor zwei Monaten eingestellt [URL:https://support.microsoft.com/skype/skype-wird-im-mai-2025-eingestellt-was-sie-wissen-m%C3%BCssen-2a7d2501-427f-485e-8be0-2068a9f90472]. Nachfolger ist Teams. Gruß Ingo
1. Juli 2025 um 10:47