deine Aufzählung ist zusammenhanglos aus dem Kontext gerissen, weil sich diese auf den Satz davor bezieht, welchen du hier weggelassen hast:
Zitat von Congstar.deDiese Funktionen findest du nur noch in der App:
Also ich habe damals in der Schule gelernt, dass ein "nur" bedeutet, dass etwas exklusiv ist.
Wenn Datapass.de erhalten bleibt und der restliche Support auch, dann ist der Satz "nur noch in der App" schlicht falsch und im besten Fall irreführend. Der Satz sagt klar und für jeden verständlich aus, dass man diese Funktionen nur und ausschließlich in der App bekommt. Daher meine Nachfrage, weil ich das unplausibel und den Satz damit für falsch halte.
Ich habe da also gar nichts aus dem Kontext gerissen und verbitte mir die unwahre Unterstellung.
Aber die kundenspezifischen Angebote wirst du [...] per Support erfahren können.
Und das kannst du mir garantieren? Oder ist das einfach nur deine persönliche Annahme, so wieder ganze Rest?
was auch die weiteren Fragen nach den AGB beantwortet
Gibt es Neuigkeiten, wieso die neuen AGBs den Bestandskunden nicht kommuniziert wurden?
Und wo wird da diese Frage beantwortet? Oder die Frage nach den Verbindungsdaten?
Wenn Du meine Fragen weder sinnvoll noch verbindlich beantworten kannst, lass es doch einfach. Du musst nicht zwanghaft auf jeden meiner Beiträge reagieren. Die Moderation hat besseres zu tun, als wieder hier aufzuräumen.