Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen

• deine Aufzählung ist zusammenhanglos aus dem Kontext gerissen, weil sich diese auf den Satz davor bezieht, welchen du hier weggelassen hast:

Zitat von Congstar.de

Diese Funktionen findest du nur noch in der App:

Also ich habe damals in der Schule gelernt, dass ein "nur" bedeutet, dass etwas exklusiv ist.

Wenn Datapass.de erhalten bleibt und der restliche Support auch, dann ist der Satz "nur noch in der App" schlicht falsch und im besten Fall irreführend. Der Satz sagt klar und für jeden verständlich aus, dass man diese Funktionen nur und ausschließlich in der App bekommt. Daher meine Nachfrage, weil ich das unplausibel und den Satz damit für falsch halte.

Ich habe da also gar nichts aus dem Kontext gerissen und verbitte mir die unwahre Unterstellung.

Aber die kundenspezifischen Angebote wirst du [...] per Support erfahren können.

Und das kannst du mir garantieren? Oder ist das einfach nur deine persönliche Annahme, so wieder ganze Rest?

was auch die weiteren Fragen nach den AGB beantwortet

Gibt es Neuigkeiten, wieso die neuen AGBs den Bestandskunden nicht kommuniziert wurden?

Und wo wird da diese Frage beantwortet? Oder die Frage nach den Verbindungsdaten?

Wenn Du meine Fragen weder sinnvoll noch verbindlich beantworten kannst, lass es doch einfach. Du musst nicht zwanghaft auf jeden meiner Beiträge reagieren. Die Moderation hat besseres zu tun, als wieder hier aufzuräumen.

• Sofern man eine EVN beantragt hat erhält man mit der Rechnung auch eine Auflistung der kostenpflichtig geführten Gespräche. Seit Jahre haben viele Tarife eine Telefon und SMS Flat hier gibt es dann keine Auflistung im EVN. Wer wirklich noch in derartigen Alttarifen ist und die App nicht nutzen will der kann noch eine Abfrage mit SMS Codes (bzw. GSM Code) machen (das war früher ja die Regel um auch Guthaben abzufragen). Auch haben viele Smartphones einen internen Gesprächszähler und man kann sich hier informieren.

Das "Nur" bezogen sich auf die Abschaltung des Kundencenter und die dort möglichen Funktionen. Diese gibt es dann nur in der App.