Letzte Aktivitäten
wolfgang_f hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo,
könnt ihr bitte mein Jahrespaket auch auf 180 GB updaten?
Viele Grüße,
Wolfgang
harob hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.
[…]
Die Zwangstrennung steht in der Leistungsbeschreibung.
schlingo hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
[…]
Hallo :)
das dachte ich früher auch. Ich habe zwar keine Erfahrung mit DSL bei congstar (ich habe Internet direkt bei der Telekom, inzwischen GF). Da congstar aber über die Telekom realisiert wird: Zwangstrennung [URL:https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/zwangstrennung/675581d2389f9f597bdbdb01]. Auch Wikipedia meint dazu:
[…]
Meines Wissens gibt es bei der Telekom längst nur noch All-IP-Anschlüsse. Woher hast Du diese Information über die tägliche…
AdmiralVanMobile hat mit
auf den Beitrag von Kenan im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen reagiert.
Thetimemachinist hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
In der Congstar Produktbeschreibung steht dies auch zu lesen. Warum es dann in einigen Fällen doch nicht vorkommt ist wohl nichts als pures Glück. Generell erfolgt aber diese Zwangstrennung an jedem Tag 1 Mal.
Torc hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Zeitfenster 8 Stunden am Umschalttag? reagiert.
Torc hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
Torc hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
[…]
Hey @AdmiralVanMobile ,
die Infos dazu habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
Gruß Kenan