App von Congstar

  • Trigger

    • [UMGESETZT]

    Hallo,


    ich fänd es super wenn es eine My Constar App für Androit und IOS mit folgenden funktionen geben würde:


    - einsehen der Verbauchten Daten (SMS, Gespräche, Datenverbrauch)
    - einsehen/download der letzten Rechnungen und EVN
    - buchen und abbuchen von Optionen
    - Kontakt zum Kundenservice
    etc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janus C. ()

  • Bosanceros

    Eine Frage (ich kenn mich da nicht so aus). Wieso wollt Ihr eine App haben?
    Bei Android habt Ihr einen Datenzähler schon vom Werk aus und Optionen buchen, das geht ohne App problemlos.


    Congstar sind hier aber auch die Hände gebunden. Schaut euch nur mal bei Google Play an, wer die Ay Yildiz, Simyo, Adli Talk und Base App bereit gestellt hat. Immer Eplus und so wäre es auch bein Congstar. Die Telekom müsste es bereit stellen.

  • juliusmerlin

    Hi,


    bin gerade mal auf den Beitrag hier gestoßen. Das hört sich irgendwie so an, als sei für die Zukunft auch keine App direkt von Congstar geplant?!?


    Das hört sich aber über die facebook-Kommentare ein wenig anders an. Da spricht man ja schon davon, Zitat: "App ist in der Konzeptionsphase."



    Hier die Quelle: :!:



    https://www.facebook.com/congs…ffset=2&total_comments=26






    Was denn nun, kommt sie, oder war das doch nur ein Fake? ?( ?(

  • naja, die beiträge sind aus dem mai.... :S
    konzentrationsphase wohl á la griechischer fiskus. :D


    ich denke, entweder selbst hand anlegen oder abwarten und glückstee trinken ^^

    bollek 8|


    warum ich alles klein schreibe? kein wort hat es verdient groß geschrieben zu werden :D

  • juliusmerlin

    Hallo nochmal,


    Ja, sowas dachte ich mir schon!


    Schön wäre ja mal eine Antwort bon Congstar direkt. Finde es wirklich komisch, dass alle anderen Anbieter, wie Symio etc es schaffen, und Congstar sich so schwer tut. Gerade als Tochter der deutschen Telekom!


    Gruß, Julian

  • Mirko F.

    Hallo juliusmerlin,


    Der Kollege Chris G. meinte damit, dass es eben derzeit keine congstar-App gibt. Gespräche hinsichtlich der möglichen Entwicklung solcher Apps und Hilfsmittel finden natürlich immer mal wieder statt. Sobald es etwas konkretes gibt, werden wir auf allen unseren Kanälen darüber informieren.

    Gute Idee, ich darf die Liste mal um Windows Phone 7 bzw. 8 ergänzen.


    @Bosanceros
    Eine App würde den Traffic darstellen, den Congstar tatsächlich berechnet, das kann kein Smartphonebetriebssystem wirklich wissen ...


    Dirk 8)

  • danif

    Eine My Congstar App wär super! *sign*


    Schön übersichtlich, funktional und ohne Werbung bitte. :)
    Nichts Überladenes!

  • HennyD

    Möchte ich mal pushen.


    Der meincongstar Bereich ist ja wie man deutlich sieht modernisiert worden. Sieht schön und gut aus... jetzt fehlt noch die App!!


    Bedanken oben damit wir das bekommen!!

  • Dilayla87

    Ich würde hier echt mal ne App von congstar begrüßen bei der man seine verbrauchten Freiminuten, SMS und das Datenvolumen kontrollieren kann !
    Egal ob Prepaid oder Postpaid-kunde ?!?!?!


    Moderator Andreas M. edit: Thread wurde hierhin verschoben.

  • Crevot

    Eine App wäre Klasse!


    Mir würde eine Mobil-Website mit entsprechenden Funktionen (wie bei O2) aber fast genauso gut gefallen. Die Website funktioniert dann auf allen Plattformen.