Dazu können wir leider noch nichts Neues melden
Hi
nach gut 6 Wochen sollten doch schon mal etwas getan worden sein
... also wenn bei uns in der Firma die Produktentwickler auch so arbeiten würden ....
Gruß yew
Dazu können wir leider noch nichts Neues melden
Hi
nach gut 6 Wochen sollten doch schon mal etwas getan worden sein
... also wenn bei uns in der Firma die Produktentwickler auch so arbeiten würden ....
Gruß yew
unregistrierter Benutzer (Gast)
@ s710: Hast Du schon Rücksprache mit Congstar gehalten? Wie ist der aktuelle Stand?
Eine App, die das Datenvolumen - unter iOS 8 auch als Widget - anzeigt, wäre genial.
Ich wäre auch bereit für so eine App zu zahlen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Die Nachfrage einer Congstar App, ist schon so alt wie Congstar selbst, leider ist es nicht möglich, oder auch nicht gewollt, so eine App anzubieten, das können andere Anbieter besser, leider.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich denke nicht, dass eine solche App kommen wird, es sei denn die Umsatzzahlen geben Anlass dazu. Warum sollte man auch wollen, dass die Discount-Tochter nahezu alle Leistungen des Mutterkonzerns zu einem günstigeren Preis anbietet, dann würde man letztenlich die eigenen Produkte konterkarieren. Wer mehr Leistungen will, der soll bitte auch mehr bezahlen. Da Congstar ja in der Lage ist, sowohl die Gesprächsminuten, SMS und das genutzte Datenvolumen abzurechnen, wäre es wohl zweifellos möglich, diese Angaben in das persönliche Kundenportal oder eine App zu integrieren. Wenn es also keine Verbrauchsangaben in einer App oder dem Kundencenter gibt, dann aus dem einfachen Grund, das man es nicht will.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo paulknall,
wir versuchen immer, die Wünsche unserer Kunden umzusetzen - und wir vergessen sie auch nicht, selbst wenn es zwischendurch mal so aussieht und länger dauert. Also ein klein wenig mehr Optimismus bitte Die Idee ist nicht tot.
wir versuchen immer, die Wünsche unserer Kunden umzusetzen - und wir vergessen sie auch nicht, selbst wenn es zwischendurch mal so aussieht und länger dauert. Also ein klein wenig mehr Optimismus bitte Die Idee ist nicht tot.
Hi
was jetzt???
Du sprichst hier von IDEE??
Da kenn ich aber noch eine andere Aussage von einem deiner Kollegen
Zitat
unregistrierter Benutzer (Gast)
da gehen die Meinungen wohl doch ganz weit auseinander.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wertes Congstar Team, gibt es schon Neuigkeiten, Termin für den Release etc.?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey,
ich glaube wenn es DAZU Neuigkeiten geben würde, dann wüssten wir SEHR schnell davon
.., Termin für den Release etc.?
Die Veröffentlichung der App ist für das Jahr geplant, in dem Ostern und Weihnachten zusammenfallen. Ansonsten gilt: Nur Unmögliches wird sofort erledigt. Für Wunder muss man mit Wartezeiten rechnen.
___________________________________
Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5
unregistrierter Benutzer (Gast)
So, die App ist nun endlich draußen.
Nennt sich "meincongstar" (https://play.google.com/store/…=de.congstar.meincongstar)
Ist ab Android 4.0 erhältlich, eine Version für iOS soll demnächst folgen und einen Support ab iOS 7.0 bieten.
Funktionen der App:
Geplante Features:
Nicht bestätigte, aber Vorschläge "under consideration":
unregistrierter Benutzer (Gast)
Geplante Features:
Optionskündigung (wird Anfang kommendes Jahres per Update nachgeliefert)
Sollte es auch, denn Verträge sowie Optionen sollten fairerweise immer auch auf dem selben Wege kündbar sein, wie sie bestellbar sind.
unregistrierter Benutzer (Gast)
legro, dieses Jahr fallen Ostern und Weihnachten zusammen
Die Veröffentlichung der App ist für das Jahr geplant, in dem Ostern und Weihnachten zusammenfallen. Ansonsten gilt: Nur Unmögliches wird sofort erledigt. Für Wunder muss man mit Wartezeiten rechnen.
Dann glaube ich doch eher an ein Wunder!
___________________________________
Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5
legro, dieses Jahr fallen Ostern und Weihnachten zusammen
...aber nur vom Wetter her
Frohes Fest und besinnliche Feiertage an euch alle
Gruß yew
Alles in allem kann man der App leben, wenn auch gleich noch einiges fehlt, wie ich ja auch einige Seiten zuvor geschrieben habe, was ich mir wünschen würde.
Was mir aber Sorgen macht ist Meine Daten.
Ich würde es begrüßen, wenn man für den Bereich Meine Daten erneut sein Passwort angeben müsste, oder die Pin.
Android Lockscreens sind nicht unbedingt sicher ...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Gibt es schon Neuigkeiten wann die App im App-Store herauskommt?
Alles anzeigenSo, die App ist nun endlich draußen.
Nennt sich "meincongstar" (https://play.google.com/store/…=de.congstar.meincongstar)
Ist ab Android 4.0 erhältlich, eine Version für iOS soll demnächst folgen und einen Support ab iOS 7.0 bieten.
Funktionen der App:
- Zugriff auf Prepaid und Postpaid Produkte
- Verbrauchsübersicht für Telefonie, SMS und Daten
- Gebuchte & buchbare Optionen einsehbar und bequem buchbar
- Rechnungsübersicht der letzten 12 Monate
- Prepaid Guthabenaufladung (via Bankeinzug 15,30,50€)
- Einsehen persönlicher Vertragsdaten (Kundendaten + PIN/PUK)
Geplante Features:
- Optionskündigung (wird Anfang kommendes Jahres per Update nachgeliefert)
Nicht bestätigte, aber Vorschläge "under consideration":
- Widget für Android
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo upgrader,
leider liegen mir dazu noch keine konkreten Informationen oder Daten vor. Ich hoffe, dass dies in Kürze der Fall sein wird, kann es allerdings nicht versprechen.
Freundlichen Gruß,
Jonathan W.