congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. Ideensammlung & Umfragen
  • 1
  • 2Seite 2 von 2
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Mark O.

    • Beitrag #21

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.033

    21. September 2017

    Auch hier haben wir nachgebessert: In allen aktuellen Tarifen können bis zu 21 Mbit/s erreicht werden. Mit zugebuchtem Datenturbo sogar bis zu 42 Mbit/s.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • L98

    • Beitrag #22

    Wiederholungstäter

    Beiträge : 29

    27. September 2017

    Einen Beitrag von 2013, in dem es heißt "ich glaube es dauert Jahre ( leider)" mehr als vier(!) Jahre später mit "Auch hier haben wir nachgebessert" zu beantworten, hat schon etwas von Realsatire.


    Der rosa Mutterkonzern bietet übrigens seit genau zwei Jahren Prepaid-Tarife mit LTE an. Wann dürfen wir hier im Forum mit einem enthusiastischen "Auch hier haben wir nachgebessert" rechen? So gegen 2021?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #23

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.033

    27. September 2017

    Hallo L98,


    meine Bemerkung bezog sich ausschließlich darauf, dass wir seit dem Posten des Vorschlags was daran gemacht haben. Da viele dieser Vorschläge von 2013 sind verstehe ich aber durchaus, dass es schon seltsam wirken kann wenn diese jetzt als "umgesetzt" markiert werden. ;)


    In einigen Tarifen gibt es bis zu 21 Mbit/s bereits seit Jahren. Z. B. in der Allnet Flat.


    Zum Thema LTE gibt es von mir tatsächlich die Standardantwort: Wir haben noch keine Infos vorliegen. Sobald sich etwas daran ändert liest du es hier im Forum.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • L98

    • Beitrag #24

    Wiederholungstäter

    Beiträge : 29

    28. September 2017

    Zitat von Mark O.


    Zum Thema LTE gibt es von mir tatsächlich die Standardantwort: Wir haben noch keine Infos vorliegen. Sobald sich etwas daran ändert liest du es hier im Forum.

    Sofern ich dann noch Kunde bei Congstar bin, werde ich es hier im Forum lesen. ||


    Mal ganz ehrlich, hätte ich keinen Altvertrag mit inoffiziellem LTE, dann wäre ich schon lange weg. So kann ich immerhin mein Datenpaket nutzen und bezahle im Vergleich "nur" etwas zu viel Geld für einen Vertrag mit eigentlich etwas zu wenig Geschwindigkeit und Volumen.


    Ich weiß, dass ihr als Support-Mitarbeiter an der LTE-Problematik nichts ändern, sondern bestenfalls den Kundenfrust an eine andere Stelle weitermelden könnt.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2Seite 2 von 2
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Das ist congstar
  14. Ideensammlung & Umfragen
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren