Auch hier haben wir nachgebessert: In allen aktuellen Tarifen können bis zu 21 Mbit/s erreicht werden. Mit zugebuchtem Datenturbo sogar bis zu 42 Mbit/s.
LG
Mark
Auch hier haben wir nachgebessert: In allen aktuellen Tarifen können bis zu 21 Mbit/s erreicht werden. Mit zugebuchtem Datenturbo sogar bis zu 42 Mbit/s.
LG
Mark
Einen Beitrag von 2013, in dem es heißt "ich glaube es dauert Jahre ( leider)" mehr als vier(!) Jahre später mit "Auch hier haben wir nachgebessert" zu beantworten, hat schon etwas von Realsatire.
Der rosa Mutterkonzern bietet übrigens seit genau zwei Jahren Prepaid-Tarife mit LTE an. Wann dürfen wir hier im Forum mit einem enthusiastischen "Auch hier haben wir nachgebessert" rechen? So gegen 2021?
Hallo L98,
meine Bemerkung bezog sich ausschließlich darauf, dass wir seit dem Posten des Vorschlags was daran gemacht haben. Da viele dieser Vorschläge von 2013 sind verstehe ich aber durchaus, dass es schon seltsam wirken kann wenn diese jetzt als "umgesetzt" markiert werden.
In einigen Tarifen gibt es bis zu 21 Mbit/s bereits seit Jahren. Z. B. in der Allnet Flat.
Zum Thema LTE gibt es von mir tatsächlich die Standardantwort: Wir haben noch keine Infos vorliegen. Sobald sich etwas daran ändert liest du es hier im Forum.
LG
Mark
Zum Thema LTE gibt es von mir tatsächlich die Standardantwort: Wir haben noch keine Infos vorliegen. Sobald sich etwas daran ändert liest du es hier im Forum.
Sofern ich dann noch Kunde bei Congstar bin, werde ich es hier im Forum lesen.
Mal ganz ehrlich, hätte ich keinen Altvertrag mit inoffiziellem LTE, dann wäre ich schon lange weg. So kann ich immerhin mein Datenpaket nutzen und bezahle im Vergleich "nur" etwas zu viel Geld für einen Vertrag mit eigentlich etwas zu wenig Geschwindigkeit und Volumen.
Ich weiß, dass ihr als Support-Mitarbeiter an der LTE-Problematik nichts ändern, sondern bestenfalls den Kundenfrust an eine andere Stelle weitermelden könnt.