congstar Surf Flat Option 500 - Nachricht über erneute Aktivierung?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe am 19.12.2012 die congstar Surf Flat Option 500 zu meinem Prepaid Konto hinzugebucht. Ich gehe also davon aus, daß diese sich heute am 20.01. bereits erneuert hat. Ich habe dazu aber keine SMS oder E-Mail erhalten. Bekommt das auch nicht? Ich fände das schon sehr hilfreich zu wissen ab wann der neue Zyklus losgeht. Habe immerhin auch ne App die meinen Datenverkehr aufzeichnet und mir sagt wie ich gerade im Verbrauch dastehe. Das funktioniert natürlich nur, wenn ich weiss wo ein Zyklus aufhört und der nächste anfängt.

  • Der Zyklus beträgt 30 Tage.
    Zur Aktivierung müßtest Du aber eine SMS erhalten haben.
    Zur jeweiligen Verlängerung erhälst Du keine Nachricht mehr. Du müßtest an Deinem Guthaben sehen, das der Betrag für die Option abgebucht wurde.
    Hast Du eine Nutzungsdatenübersicht eingerichtet? Dort ist es auch ersichtlich.

  • Der Zyklus beträgt 30 Tage.
    Zur Aktivierung müßtest Du aber eine SMS erhalten haben.
    Zur jeweiligen Verlängerung erhälst Du keine Nachricht mehr. Du müßtest an Deinem Guthaben sehen, das der Betrag für die Option abgebucht wurde.
    Hast Du eine Nutzungsdatenübersicht eingerichtet? Dort ist es auch ersichtlich.


    Ok, das wollte ich wissen. Dann werde ich wohl mal die Nutzungsdatenübersicht aktivieren. Deswegen mein Guthaben zu prüfen ist mir zu lästig und ungenau.