Tarifwechsel

  • Leggos

    Hallo, hab jetzt schon mehrmals versucht auf die neue Tarifgeneration umzustellen, habe alles wie vorgegeben eingegeben, doch leider tut sich dabei nix, laut Aussagen sollte man spätestens nach 14 Tagen eine Information bekommen das man umgestellt ist, bei mir ist es nun schon Wochen bzw Monate her. Was mache ich falsch(eigendlich nichts, ist ja alles selbsterklärend) oder was kann ich noch tun?


    danke schon mal

  • Milan K.

    Hallo Leggos,


    wir schauen uns gerne deinen Sachverhalt an. Dazu ist es jedoch erforderlich, dass du deine hier im Forum hinterlegte Email Adresse in die umänderst, die du bei der Bestellung des congstar Produktes angegeben hast.


    Deine Email Adresse kannst du unter folgendem Link ändern: Profil bearbeiten


    Bitte melde dich wenn du die Änderung durchgeführt hast, dann helfen wir dir gerne weiter. :)

  • Leggos

    würde gern meine Email-Adresse ändern, es kommt aber

    Zitat

    Diese E-Mail-Adresse ist bereits durch einen anderen Benutzer vergeben.

    mh :whistling:

  • Ferdi N.

    Hallo Leggos,


    wenn die Mailadressen abweichen, änder sie doch einfach in meincongstar unter meine Daten ;)

  • Mirko F.

    Hallo Leggos,


    Ein Tarifwechsel ist prinzipiell möglich, komme dazu bitte einmal zu den Kollegen in den Support Chat. Dieser ist von 11 bis 21 Uhr besetzt.

  • HeavyRain

    @Congstar-Support:


    Ich habe momentan noch den Full Flat Flex Tarif. Mal angenommen, ich wechsle in einen Allnet-Tarif mit 24 Monate Vertragslaufzeit und in dem Zeitraum kommen wieder neue und billigere Tarife. Kann ich dann trotzdem in die neueren Tarife wechseln, oder erst wenn die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist?

  • Ferdi N.

    Hallo HeavyRain und einen guten Abend.


    Wenn du 24 Monate Laufzeit wählst, kannst du innerhalb der Laufzeit nicht in einen anderen, günstigeren Tarif wechseln, erst nach der Laufzeit dann.

  • HeavyRain

    Guten Abend Ferdi und danke für die schnelle Rückmeldung.



    Danke, jetzt weiß ich Bescheid und es lohnt sich für mich nicht einen Tarif mit Mindestvertragslaufzeit zu wählen, da die Tarife innerhalb von 2 Jahren mit Sicherheit noch günstiger werden.

  • Leggos

    so muss den Beitrag wieder hervorkramen, da sich bis jetzt nix getan hat.
    Hab mich gefreut nach dem Chat mit einem eurer Mitarbeiter das ich einen Tarifwechsel durchführen kann. Nun sind 14 Tage vorbei und nichts hat sich getan, oO. So sollte ich einen Tag arbeiten.


    Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht? Ich möchte doch nur meinen Tarif umstellen. Ihr solltet euren Werbeslogan mal ändern denn das was ich will, bekomme ich hier nicht. :huh:



  • Leggos

    Eben nicht, siehe Anfangspost da hat mir der Herr vom Chat versprochen, alles in die Wege zu leiten.
    Ich weiß nicht wie oft ich schon den Tarifwechsel angestossen habe und 14 Tage gewartet habe, das was passiert und nie passiert was

  • Hallo Leggos,


    ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Hier wurde besagter Tarifwechsel nicht gestartet.


    Ich sehe nicht genau, was Dir gesagt/geschrieben wurde, aber ein neues Einstellen des Tarifwechsels wäre hier von nöten.
    Das kannst Du auch in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) starten. Hier eine Anleitung .


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Leggos

    "Das kannst Du auch in deinem meincongstar- Bereich starten" Klassespruch.
    Wie oft noch, ich habe gefühlte 12 bis 15 mal den Tarifwechsel in meinem Congstarbereich gestartet, jedesmal nix
    im Chat wurde mir der Tarifwechsel versprochen, wieder 14 Tage gewartet und wieder nix
    Aber ich denke mal ihr wollt keine Kunden und auch kein Geld verdienen. Denn irgendwas funktioniert da ja nicht und mann wird nur vertröstet.
    werde das letzte mal den Versuch starten( es wird wieder nix passieren) und dann zu einen anderen Anbieter wechseln, schade aber ihr wollt es ja nicht anders.

  • Mia P.

    Hallo Leggos,


    für dich wurde eine Weiterleitung an die Fachabteilung geschrieben, der Tarifwechsel wird dann von der Fachabteilung manuell eingepflegt. Bitte habe etwas Geduld.


    EDIT: Inzwischen solltest du auch die Bestätigung zum Tarifwechsel per E-Mail erhalten haben.


    Liebe Grüße,


    Mia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mia P. ()