congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Archiv: Mobilfunk
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Leggos

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 6

    7. Februar 2013

    Tarifwechsel

      Hallo, hab jetzt schon mehrmals versucht auf die neue Tarifgeneration umzustellen, habe alles wie vorgegeben eingegeben, doch leider tut sich dabei nix, laut Aussagen sollte man spätestens nach 14 Tagen eine Information bekommen das man umgestellt ist, bei mir ist es nun schon Wochen bzw Monate her. Was mache ich falsch(eigendlich nichts, ist ja alles selbsterklärend) oder was kann ich noch tun?


      danke schon mal

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Milan K.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 154

      7. Februar 2013

      Hallo Leggos,


      wir schauen uns gerne deinen Sachverhalt an. Dazu ist es jedoch erforderlich, dass du deine hier im Forum hinterlegte Email Adresse in die umänderst, die du bei der Bestellung des congstar Produktes angegeben hast.


      Deine Email Adresse kannst du unter folgendem Link ändern: Profil bearbeiten


      Bitte melde dich wenn du die Änderung durchgeführt hast, dann helfen wir dir gerne weiter. :)

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Leggos

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 6

      7. Februar 2013

      würde gern meine Email-Adresse ändern, es kommt aber

      Zitat

      Diese E-Mail-Adresse ist bereits durch einen anderen Benutzer vergeben.

      mh :whistling:

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Ferdi N.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 257

      7. Februar 2013

      Hallo Leggos,


      wenn die Mailadressen abweichen, änder sie doch einfach in meincongstar unter meine Daten ;)

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Leggos

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 6

      7. Februar 2013

      alles klar, hab jetzt geändert

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mirko F.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 278

      7. Februar 2013

      Hallo Leggos,


      Ein Tarifwechsel ist prinzipiell möglich, komme dazu bitte einmal zu den Kollegen in den Support Chat. Dieser ist von 11 bis 21 Uhr besetzt.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • HeavyRain

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 7

      9. Februar 2013

      @Congstar-Support:


      Ich habe momentan noch den Full Flat Flex Tarif. Mal angenommen, ich wechsle in einen Allnet-Tarif mit 24 Monate Vertragslaufzeit und in dem Zeitraum kommen wieder neue und billigere Tarife. Kann ich dann trotzdem in die neueren Tarife wechseln, oder erst wenn die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Ferdi N.

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 257

      9. Februar 2013

      Hallo HeavyRain und einen guten Abend.


      Wenn du 24 Monate Laufzeit wählst, kannst du innerhalb der Laufzeit nicht in einen anderen, günstigeren Tarif wechseln, erst nach der Laufzeit dann.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • HeavyRain

      • Beitrag #9

      ranglos

      Beiträge : 7

      9. Februar 2013

      Guten Abend Ferdi und danke für die schnelle Rückmeldung.



      Danke, jetzt weiß ich Bescheid und es lohnt sich für mich nicht einen Tarif mit Mindestvertragslaufzeit zu wählen, da die Tarife innerhalb von 2 Jahren mit Sicherheit noch günstiger werden.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Leggos

      • Beitrag #10

      ranglos

      Beiträge : 6

      21. Februar 2013

      so muss den Beitrag wieder hervorkramen, da sich bis jetzt nix getan hat.
      Hab mich gefreut nach dem Chat mit einem eurer Mitarbeiter das ich einen Tarifwechsel durchführen kann. Nun sind 14 Tage vorbei und nichts hat sich getan, oO. So sollte ich einen Tag arbeiten.


      Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht? Ich möchte doch nur meinen Tarif umstellen. Ihr solltet euren Werbeslogan mal ändern denn das was ich will, bekomme ich hier nicht. :huh:



      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • -Kalle-

      • Beitrag #11

      Guter Freund

      Beiträge : 221

      21. Februar 2013

      Steht der Tarifwechsel als bestellt im System? Von wann genau ist die Bestellung?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Leggos

      • Beitrag #12

      ranglos

      Beiträge : 6

      21. Februar 2013

      Eben nicht, siehe Anfangspost da hat mir der Herr vom Chat versprochen, alles in die Wege zu leiten.
      Ich weiß nicht wie oft ich schon den Tarifwechsel angestossen habe und 14 Tage gewartet habe, das was passiert und nie passiert was

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Fynn B.

      • Beitrag #13

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.685

      21. Februar 2013

      Hallo Leggos,


      ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Hier wurde besagter Tarifwechsel nicht gestartet.


      Ich sehe nicht genau, was Dir gesagt/geschrieben wurde, aber ein neues Einstellen des Tarifwechsels wäre hier von nöten.
      Das kannst Du auch in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) starten. Hier eine Anleitung .


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Leggos

      • Beitrag #14

      ranglos

      Beiträge : 6

      21. Februar 2013

      "Das kannst Du auch in deinem meincongstar- Bereich starten" Klassespruch.
      Wie oft noch, ich habe gefühlte 12 bis 15 mal den Tarifwechsel in meinem Congstarbereich gestartet, jedesmal nix
      im Chat wurde mir der Tarifwechsel versprochen, wieder 14 Tage gewartet und wieder nix
      Aber ich denke mal ihr wollt keine Kunden und auch kein Geld verdienen. Denn irgendwas funktioniert da ja nicht und mann wird nur vertröstet.
      werde das letzte mal den Versuch starten( es wird wieder nix passieren) und dann zu einen anderen Anbieter wechseln, schade aber ihr wollt es ja nicht anders.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mia P.

      • Beitrag #15

      congstar Support Team

      Beiträge : 253

      21. Februar 2013

      Hallo Leggos,


      für dich wurde eine Weiterleitung an die Fachabteilung geschrieben, der Tarifwechsel wird dann von der Fachabteilung manuell eingepflegt. Bitte habe etwas Geduld.


      EDIT: Inzwischen solltest du auch die Bestätigung zum Tarifwechsel per E-Mail erhalten haben.


      Liebe Grüße,


      Mia

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mia P. (21. Februar 2013)

    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Tarife
    14. Archiv: Mobilfunk
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren