Guthaben abrufen

  • Ginakeller

    Hallo, ich habe dieses Handy mit Prepaid Karte schon über einem Jahr, ich konnte immer mit den Servicenummern mein Kontostand abrufen. Jetzt habe ich eine Internet Flat bestellt und seitdem, kann ich mit diesen Servicenummern keine Verbindung zu meinen Kontostand herstellen. Und per Internet kann ich nicht auch keinen Kontostand einsehen.
    Wie kann ich mein Kontostand wieder abrufen? ?(
    Danke schon mal im Voraus! :thumbup:

  • Ginakeller

    Hallo, ich habe die Surf Flat 500 flex bestellt und sie ist jetzt auch aktiviert. Aber ich kann mit der Servicenummer mein Kontostand nicht abrufen. Und auch nicht im "mein Congstar" finde ich nichts um mein Kontostand einzusehen. In Optionen steht : keine Optionen vorhanden. Was nun?

  • thunder

    Na wenn er wirklich den surf flat flex bestellt hat, ist das ein postpaidtarif ohne guthaben und mit monatlicher Abbuchung vom Bankkonto.

  • Ginakeller

    Ich hatte keinen Vertrag bisher, also keine Vertragsdauer, keine montatlichen Gebühren, außer die SMS Flat (die ich dazu gebucht hatte), die Kosten gingen von meiner Karte ab, diese muste ich dann immer aufladen wenn mein Guthaben weniger wurde. Und ich konnte den Kontostand per Handy abrufen. Also eine Prepaid Karte oder?
    So dann habe ich meine SMS Flat gekündigt und eine Internet Flat bestellt. Was ich jetzt habe, keine Ahnung ???? :wacko: Was ist ein postpaidtarif???
    Danke

  • Mirko F.

    Hallo Ginakeller,


    Du hast einen Vertragstarif mit monatlicher Rechnung, da du die Surf Flat 500 Flex gebucht hast. Das ist ein ganz normaler Postpaid-Tarif. Du hättest dir die Surf Flat Option 500 zubuchen müssen.

  • Mirko F.

    Das bedeutet, dass du jetzt jeden Monat eine Rechnung erhältst, die von deinem Bankkonto abgebucht wird. Du musst deine Karte nicht mehr aufladen und kannst auch keinen Guthabenstand abrufen, es wird quasi alles zusammengerechnet und dir in Rechnung gestellt, eben ein ganz normaler Postpaid-Tarif.

  • Frank H.

    Hallo Ginakeller,


    du hast einen Flex Tarif, d.h. du kannst den Tarif monatlich mit 2 Wochen Frist kündigen oder z.B. in einen anderen Tarif wechseln.