Surfstick OHNE Tagesflat

• Devor

Hallo zusammen

Meine Schwester braucht für ihren Laptop n Surfstick.
    Allerdings will sie keine komische (auf Dauer teure Tagesflat) sondern eine ganz normale Monatsflat.
    Jetzt hab ich gesehen gibt es den Stick auch mit 1000er und 3000er Option?! Stimmt das?
    Und erledigt sich wenn man das bucht automatisch die Tagesflat?
    Hab leider Surfsticks betreffend wenig Ahnung. Vll kannmich jemand etwas genauer aufklären...

Danke!

• Devor

Guthaben??
    Könntest du mir das genauer erklären?
    Gibt es keine Möglichkeit n Surfstick zu bekommen, mit ner Flatrate, und am Ende/Anfang des Monats wirds abgebucht??? Wie beim Handy halt auch?

• thunder

Du kannst den Surfstick mit jeglicher Congstarkarte nutzen, also auch mit ner Vertragskarte. Ob du mit der ursprünglichen Simkarte in nen postpaidtarif wechseln kannst weiß ich nicht, das müsstest du mal in deinem mein congstar testen.

• Devor

Aber in nem normalen vertrag sind die Preise ja andere...

Und einen "Mein Congstar" Bereich habe ich ja erst NACH Vertragsabschluss.

Hört sich für mich alles ziemlich chaotisch an, werd einfach woanders n Postpaid-Vertrag abschließen.

Danke für die Antworten!

• Anna W.

Hallo Devor,

ich muss mal kurz mit einem Missverständnis aufräumen. Du hast auch als Prepaid-Kunde einen meincongstar Bereich. Nicht nur als Postpaid-Kunde. Wenn du deine Zugangsdaten nicht parat hast, helfen die Kollegen im Chat gerne weiter.

Beste Grüße,
    Anna.