Hallo,
ich möchte zu meinem Tarif "congstar 9 Cent Tarif flex" ab sofort für genau einen Monat die Option "congstar Surf Flat Option" zubuchen. Ist das auch innerhalb eines Monats möglich, oder ist das an Monatsgrenzen gebunden ?
mfg
bgtw
Hallo,
ich möchte zu meinem Tarif "congstar 9 Cent Tarif flex" ab sofort für genau einen Monat die Option "congstar Surf Flat Option" zubuchen. Ist das auch innerhalb eines Monats möglich, oder ist das an Monatsgrenzen gebunden ?
mfg
bgtw
Du kannst die Option unabhängig von Monatsanfang- oder ende buchen. Also auch Mitte des Monats.
Hallo bgtw,
du kannst die Option heute buchen, und sie wird dann auch vermutlich noch heute aktiv. Kündigungen sind bei Postpaid-Verträgen (also auch bei deinem 9 Cent Tarif) allerdings immer zum Monatsende gültig (mit einer Frist von 14 Tagen).
Sprich, du kannst sie heute buchen, aber du hast sie dann entweder bis Ende März oder bis Ende April - je nachdem, zu wann du kündigst.
Hallo,
wenn ich die Option heute zubuche und zum Monatsende bereits wieder kündige, ist aber trotzdem der volle Monatsbeitrag fällig ?
Die Option wird natürlich immer anteilig (in Tagen) abgerechnet.
Danke für die schnelle Antwort.
bgtw