Pre Paid OHNE Bankdaten

• Merilli

Hallo!

Ich suche einen guten Prepaid Tarif für Wenigtelefonierer und Surfer. Habe daher großes Interesse an Ihrem 9C Tarif System. Ich möchte den auch gern buchen, nur bin ich nicht bereit meine Bankdaten rauszurücken wenn ich doch ein PrePAid System suche X(
    Ist das nicht auch ohne diese Angaben möglich? Das ging doch vor ein paar Jahren noch mit jedem Tarifanbieter, warum findet man das nciht mehr? Oder bieten Sie so etwas an und ich finds nicht?
    Würd mich da über eine Antwort sehr freun.

MfG

Soweit ich weiß musst du die Kontodaten nur bei der Onlinebestellung angeben.

Wenn du dir eine Prepaid-Karte im Handel kaufst musst du sie nur freischalten lassen, aber keine Bankdaten angeben.

Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege ....

Apropo: Deine Antwort stimmt. :)

@Merilli,
    wenn Du dir eine Prepaid Sim im Handel kaufst und dann auf der Congstar-Hompage aktivierst, brauchst Du keine Bankverbindung angeben.
    Bei der Prepaid-Sim hast Du die Möglichkeit verschiedene Optionen zu zubuchen, das Entgeld dafür wird von Deinem Prepaidguthaben abgezogen.
    Nicht zu verwechseln mit dem 9-cent Postpaid-Tarif, hier mußt Du eine Bankverbindung angeben.
    Falls noch Fragen bestehen, einfach hier stellen. :)

VG der Joker 😎

• runrig772

Das Congstar deine Bankdaten hat muss ja nicht schlecht sein. Ich bin ausserdem bei Netzclub (die Karte nutzt meine Mutter) und wenn das Guthaben (trotz Freiminuten) schwindet sende ich eine AufladeSMS oder logge mich an und buche Guthaben manuell. So habe ich die Kontrolle weil Netzclub nie selbsttätig abbucht.

• Knerd

Zitat

In allen Telekom Shops - Amazon.de - Onlinehandel- combi-Märkte- dm Drogeriemärkte- real-Märkte- Rossmann Drogeriemärkte- Müller Drogeriemärkte - extra/REWE-Märkte- Kaufhof-Warenhäuser- Kloppenburg Drogeriemärkte- Edeka Minden/NP-Märkte- Metro Cash & Carry- Kaufland-Warenhäuser- Ringfoto- Händler- Woolworth-Warenhäuser- Praktiker Baumärkten- an vielen Kiosken, erkennbar am congstar Aufkleber.