• Was muss ich tun um meine Congstar Rufnummer mitzunehmen?

      Guten Morgen


      Was kostet die Rufnummernexportierung zu einem anderen Anbieter? Ich lese immer etwas von 25€ und kenne es nur so. Da ich nichts falsch machen will, will ich mich informieren.


      Wie mache ich das am besten? Gibt es eine Anleitung dazu? Muss ich das per Fax schicken? Wohin soll es gehen?


      Wann gibt Congstar die Rufnummer frei? Momentan sind rund 35€ drauf. Nutze die 100 Minuten und 3GB (am 11.03 gebucht und am 05.04 gekündigt). Werde wohl in 1-2 Tagen die Bestätigung erhalten und dann die Schritte einleiten. Wann bucht Congstar die Gebühr ab? Nach erhalt des Schreibens? Wie lange habe ich dann Zeit um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mit zu nehmen?



      Das sind einige Fragen aber ich will auf keinen Fall die Rufnummer verlieren, deshalb die ganzen Fragen damit es nicht am Ende heißt "ja, das war vor 3 Monaten so daher geht das nun nicht mehr"



      Besten Dank!

    • Wenn ich das nun mache:


      a) wie lange dauert es ca. bis ich die Antwort erhalte
      b) Bis zum Portierungsdatum kann die Congstar Karte genutzt werden?


      Flats laufen ca. bis zum 10 Mai, mir geht es dann nur darum, das ich (bis gewechselt wird) noch immer erreichbar bin und Internet habe.

    • Gut!









      Derzeit erhalten wir sehr viele Email-Anfragen. Deshalb kann
      die Bearbeitung Ihrer Anfrage mehrere Tage in Anspruch nehmen. Ihre
      Email wird aber in jedem Fall beantwortet! Daher möchten wir Sie bitten,
      von weiteren Anfragen zum selbigen Thema abzusehen. Wir bedanken uns
      für Ihr Verständnis. Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen auch das Forum
      unter http://www.congstar-forum.de/.





      Mal schauen, wie lange es dauern wird. Werde sicherlich wieder ein Feedback hier lassen, weil hier viele der Meinung sind, dass das bei Congstar ein Kampf ist (was nicht stimmt).

    • Noch einmal ein kleines Feedback zu allem:

      Für die Leute, die immer meinen, dass das bei Congstar kaum möglich ist, weil Congstar blablabla ;)