Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo,Meine Prepaid Surf Flat geht nun seit dem 25.03.13 nicht mehr soll aber laut eurer E-Mail vom 8.04.13 noch bis 22.04.13 aktiv sein.wenn die Surf Flat nicht sofort aktifgeschaltet wird werde ich einen anderen Mobielfunkanbieter suchen.
Einen derart höflichen Kunden mit so eloquenter und exakter Ausdrucksweise würde Congstar sicher vermissen, ich hoffe das Problem lässt sich schnell lösen
Tipp: "Geht nicht" Ist als Beschreibung eines Problems ungefähr so hilfreich wie die Antwort "Ein blaues" auf die Frage "was für ein Auto fährst du?"
Wenn du wirklich Hilfe willst und nicht nur rumpoltern möchtest:
Simkarte schon in einem andern Handy getestet? Zugangspunkt/APN gelöscht und neu eingerichtet und danach neugestartet? ( Einstellungen siehe hier ) Von GSM auf UMTS gewechselt oder umgekehrt? Was für eine Fehlermeldung erhälst du?
Hallo stephanf, herzlich Willkommen im congstar Forum Da ist tatsächlich etwas schief gelaufen, aber leider nur in der Email-Kommunikation mit dir. Das Datum in der von dir erhaltenen Kündigungsbestätigung war fehlerhaft und bezog sich ausserdem auf deinen bisherigen Tarif. Für deine Karte ist ein Tarifwechsel beauftragt, der erst am 18.04. durchläuft. Bis dahin ist leider keine Optionsbuchung möglich und du musst dich noch eine Woche gedulden. Tut mir leid :S
Ich habe deinen Beitrag deaktiviert. Bitte beachte unsere Netikette bezüglich Ausdrucksformen und Postings, die so nichts mit dem Thema zu tun haben. Danke für dein Verständnis.