Prepaid Surf Flat inaktiv

Hallo,Meine
    Prepaid Surf Flat geht nun seit dem 25.03.13 nicht mehr soll aber laut
    eurer E-Mail vom 8.04.13 noch bis 22.04.13 aktiv sein.wenn die Surf Flat
    nicht sofort aktifgeschaltet wird werde ich einen anderen
    Mobielfunkanbieter suchen.

Kundennummer : xxxxxxxxxx

Vertrag : xxxxxxxxxx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Netiquette (Betreff) und Entfernung persönliche Daten; verschoben ins Prepaid-Forum.

• thunder

Einen derart höflichen Kunden mit so eloquenter und exakter Ausdrucksweise würde Congstar sicher vermissen, ich hoffe das Problem lässt sich schnell lösen :thumbup:

Tipp: "Geht nicht" Ist als Beschreibung eines Problems ungefähr so hilfreich wie die Antwort "Ein blaues" auf die Frage "was für ein Auto fährst du?"

Wenn du wirklich Hilfe willst und nicht nur rumpoltern möchtest:

Simkarte schon in einem andern Handy getestet?
    Zugangspunkt/APN gelöscht und neu eingerichtet und danach neugestartet? ( Einstellungen siehe hier )
    Von GSM auf UMTS gewechselt oder umgekehrt?
    Was für eine Fehlermeldung erhälst du?

Hallo stephanf,
    herzlich Willkommen im congstar Forum :) Da ist tatsächlich etwas schief gelaufen, aber leider nur in der Email-Kommunikation mit dir. Das Datum in der von dir erhaltenen Kündigungsbestätigung war fehlerhaft und bezog sich ausserdem auf deinen bisherigen Tarif. Für deine Karte ist ein Tarifwechsel beauftragt, der erst am 18.04. durchläuft. Bis dahin ist leider keine Optionsbuchung möglich und du musst dich noch eine Woche gedulden. Tut mir leid :S

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Mirko F.

Hallo stephanf,

Ich habe deinen Beitrag deaktiviert. Bitte beachte unsere Netikette bezüglich Ausdrucksformen und Postings, die so nichts mit dem Thema zu tun haben. Danke für dein Verständnis.